Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
zum Thema
Was muss ich vor dem ersten privaten Gangbang wissen?2
Ich möchte mich gerne mit Leuten unterhalten, die reale Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gilt es beim ersten privaten Gangbang zu beachten?

Was gilt es beim ersten privaten Gangbang zu beachten?
Hallo liebe Joyler.

Wir brauchen mal ein paar Tipps und hoffen auf gute Ratschläge.

Die Sache ist folgendes:
Wir (vor allem unsere sie) haben seit geraumer Zeit die Fantasie eines kleinen privaten Gangbangs. Also wir mit 2-3 weiteren Herren die sich voll und ganz um die Bedürfnisse und wünsche von ihr kümmern.

Nun zu unserer *frage* :
Wie habt ihr dies organisiert bzw. wie habt ihr die geeigneten Mitspieler gefunden und ausgewählt?

Wir hoffen auf ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungen und sagen schon mal *danke* im voraus

Ganz Liebe Grüße

scharfesduo2016 *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich kann nur aus Sicht einer der Herren sprechen.

Ein Paar hat sowas ab und zu organisiert. Sie haben sich dafür ein Hotelzimmer gebucht. Haben hier ein Date Gesuch eingestellt und die Anfragen dann bearbeitet. Kriterien muss da ja jeder selbst raus finden, die kann man nicht übernehmen. Hier sollten es vllt Leute sein mit grünem Haken und die evtl schon Erfahrung damit haben und darüber berichten können. Als sie ihre Auswahl getroffen haben, waren es wohl so 7 Anwärter. Getroffen wurde sich dann in der Lobby des Hotels und im Endeffekt waren es mit mir 3 Männer und das Paar. Also vllt lieber ein paar mehr Leute raus picken. Wenn es zu viele sein sollten, kann man vor Ort immer noch sagen, dass es z.b doch nicht passt oder so. In der Lobby wurde dann etwas geredet bevor es aufs Zimmer ging. Kurz was getrunken und los gings. Mit Pause ging das dann so 3 Stunden wobei danach auch nochmal gequatscht wurde.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Besucht doch erstmal einen Swingerclub, keine Paareveranstaltung, lieber leichter Herrenüberschuss. Oftmals ist der eine oder andere passende Kandidat vor Ort - bei unserem letzten Clubbesuch 2 Herren vor Ort gefunden. Und wenn erstmal nur einer passt, probiert es mit MMF.

Man kann natürlich auch versuchen, alles selbst zu organisieren mit einem Hotelzimmer und ein Dategesuch hier im Joyclub. Aber das ist verbunden mit sehr viel Aufwand. Wir hatten über 100 Zuschriften von Herren und ehe man da alles durchgesehen hat und mit den Herren kommuniziert hat und letztendlich haben die, die man ausgewählt hatte, gekniffen. Das ist dann natürlich ärgerlich.

Auch wenn ihr nur 2-3 Männer zusätzlich sucht, würde ich als Partner die Frau nicht alleine lassen und als Aufpasser fungieren.

Dann viel Spaß
**********o2016:
Was gilt es beim ersten privaten Gangbang zu beachten?

Jenseits von der Banger-Findung, die entweder über diese Plattform oder Club-Besuche o.ä. laufen kann, lasst euch aktuelle Tests zeigen, sorgt selbst (!) für ausreichend Gummis und etwas Drumherum wie Entertainment.

Ich würde raten, das nicht zuhause durchzuführen, sondern in einem eher größeren Hotel mit gewisser Anonymität. Unterhaltet euch etwas mit den Bangern, legt Spielregeln fest und stellt sicher, das es sich nicht um irgendwelche Bekloppten handelt.

Einige Handtücher und ausreichend Mittelchen für die individuelle Hygiene (Duschgel etc. pp.) sind sicher ebenfalls ratsam. Die Standardausstattung von Hotels reicht je nach Teilnehmerzahl nicht unbedingt aus.

Ansonsten viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.