Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F*** the Butler - Frankfurt am Main (28.04.2018)

Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
F*** the Butler - Frankfurt am Main (28.04.2018)
oder vö**** mit der Dienstmagd
Heute mal ein ganz anderer Motto-Abend für Euch:

Wir wollen heute mal wieder etwas anders Swingen und freuen uns schon auf Eure Ideen *idee*.
Wie der Titel unseres Mottos schon vermuten lässt, erwarten wir Euch heute in "Verkleidung". Dabei ist es egal, ob Eure Intention zu Rollenspielen, Unterwerfung, Fetisch oder einfach nur Spaß auf den Matten tendiert. Haben wir nicht Alle schon mal davon geträumt unseren Partner, ein heißes Date in einer anderen Rolle zu erleben?

Ganz nach unserem Motto [h4]"F*** the Butler"[/h4]
sollt ihr heute in eine Rolle die Euch / Euren Partner antörnt schlüpfen:
[h4]Erscheint als:[/h4]
*beep* Butler (gerne unten ohne), Oberarzt, etc. *snob*
*beep* Dienstmagd, Zimmermädchen, Krankenschwester (gerne ohne Slip) *putz* *schwester*
*beep* oder in Lack/Leder

Schaut der Krankenschwester unter den Kittel, erforscht die Bluse der Dienstmagd und entledigt den Butler seiner Hose (sofern er eine anhat *zwinker*). Erotik liegt in der Luft, Sexappeal im ganzen Haus, lasst Euren Spielen freien Lauf von der Bar bis auf die Spielwiesen!

Mädels schmeißt Euch in Schale ... zeigt was in Euch steckt ... Jungs auch von Euch erwarten wir Einfallsreichtum ... ein Outfit, das die Mädels antörnt *sabber* , heiß werden - schmelzen lässt! Ungezwungen, offen und frivol wollen wir uns zusammen mit charmanten Gästen auf eine ganz besondere Swinger-Nacht einlassen.

Wir bieten Euch ein angenehmes, gepflegtes Ambiente mit einem familiären Flair. Für die Stärkung zwischendurch sorgt ein leckeres, abwechslungsreiches Buffet und zur Erfrischung gibt’s gekühlte Getränke.
Wir freuen uns auf einen ganz besonders geilen Abend mit Euch *herz2* *pimper*

Die ersten 10 Gäste die erscheinen erhalten einen extra Rabatt an der AK.


F*** the Butler
oder vö**** mit der Dienstmagd

Frankfurt am Main, Hessen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
F*** the Butler



*********12345 Frau
63 Beiträge
Ich freue mich sehr
Das Motto gefällt mir sehr....
Ich bin schon so aufgeregt. .
😆
****822 Mann
129 Beiträge
Ein schöner Abend
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Emmanuelle. Es war sehr schön dort und im Gegensatz zum letzten Mal mehr los. Es waren sehr hübsche Damen da. Ich hatte viel Spaß.
******012 Paar
2 Beiträge
Es war sehr schön, nettes Flair.
Und auch sehr geil, dank euch, Kai2.
(wir können euch erst anschreiben wenn wenn das profil hier verifiziert ist. oder ihr schreibt uns an, antworten geht ja *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.