Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Freund erotische Fotos schenken25
Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, hat eine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wer...

********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wer...
...kennt sich aus mit erotischer Fotografie? Wenn ich jetzt meinem Freund schöne Fotos von mir schenken möchte....Wer kann mich fotografieren? Was kostet sowas?
Ich bin kein Model, abe rich würde mich trauen, mich auszuziehen und schöne erotische, ästhetische Fotos von mir machen zu lassen....
Wer kann mir was empfehlen?

Gruß, Seidentuch FG *knips*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Hallo!

Sowas kann ich zum Beispiel machen. Schau doch mal in meine Profil, ob dir meine Art von Bildern gefällt.

Grüße
Gianfranco
Ja hier findest du einige sehr gute , gute , und weniger gute Fotografen . Lass dich etwas verwöhnen hier , aber Bitte Schreibe die Fotografen auch an , und überlass sie nicht dem Schicksal hier. denn leider ist das hier vielfach so , dass welche suchen , aber nie eine Antwort geschrieben wird . gehe mit gutem Beispiel voran .

KRIPTON
du...
hast ne clubmail.

lg
sandra
CM...
... wurde verschickt *zwinker*
Wenn auch ein paar km weiter, so ist das für mich kein Problem. Wenn Dir meine Art zu fotografieren gefällt, bin ich gern zur Stelle! In meinem Profil findest Du die Antworten auf Deine Fragen.

Sorry, daß ich Deine Anfrage nutze, um @****ton für seine Antwort zu danken und zu unterstützen. In meinem Profi findest Du diesen Text:
UND AM ALLERWENIGSTEN MAG ICH
wenn ich auf eine an mich gerichtete Anfrage per CM antworte und dann nichts mehr höre und eine höfliche Erinnerung nichts ändert... oder
wenn im Thread ein Fotograf gesucht wird und auf die Meldung keine Antwort folgt...
DU wirst sicher eine Ausnahme machen!

Auf der Suche nach einem Fotografen wünsche ich Dir viele gute Fotos, die Dich in Deiner Auswahl unterstützen. Viel Erfolg!
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
So viele...
...nette Antworten und mails! An dieser Stelle erstmal Danke schön! Ich versuche so schnell wie möglich auf alle persönlichen Antworten zu reagieren.

lg
SeidentuchFG *blume*
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ...........
Gianfranco!

Ich kann dir leider keine CLubmail schreiben, weil ich kein geprüftes Mitglied bin....
Danke für deine Antwort im Forum!
ICh habe mir deine Bilder in deinem Profil angesehen und sie gefallen mir sehr gut.

VOr allem, dass du schreibst, jeder Mensch ist schön.....
Da du ja ziemlich in meiner Nähe wohnst, wäre es möglich, dass du Fotos von mir machen könntest. Je nachdem, was es kostet....

Ich glaube, wenn du mir eine clubmail schickst, kann ich dir antworten, oder!?

Liebe Grüße
SeidentuchFG
********chFG Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ...........
..........picman1!

Auch deine Fotos sind ganz schön, wie ich finde.....ICh muss hier noch ein bisschen überlegen...........vielleicht verlässt mich mein Mut auch wieder......

lg
SeidentuchFG
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Habe dir eben eine CM geschrieben.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.