Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ständig Statisten für Independentproduktionen (NRW/EN)

Suche ständig Statisten für Independentproduktionen (NRW/EN)
Moinmoin,

ich teile diesen Aufruf auch mal hier, in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute für unseren spaßigen Dreh am Samstag finden:

Independent Horrorfilm sucht Statisten.
Diesen Samstag (28.04.2018) in Gevelsberg, näheres Infos bei [per Clubmail an mich]

Der Teaser zu diesem Projekt:

Geplant ist, dass der Hauptdarsteller in einem Alptraum durch einen Wald läuft, auf seinem Weg sind diverse Menschen verteilt, mal mit Masken, mal mit Plakaten, mal grünen Schleim reiernd, mal regungslos am Boden.

Da es sich um einen Nobudgetproduktion handelt, müssen wir natürlich auf Annehmlichkeiten wie Catering, Shuttleservice, etc verzichten, dafür lernst Du aber auch eine Reihe interessanter und liebenswürdiger Menschen kennen, die gerne krankes Zeug auf die Mattscheibe zaubern.

Liebe Grüße

Markus *g*
Liebe Moderatoren, kann man den Threadtitel um das Datum erleichtern? Dann würde ich ihn gerne weiter nutzen um nicht immer ein neues Thema aufmachen zu nutzen um meine leicht schrägen Gesuche zu kommunizieren *liebguck*

Aktuell suchen wir große Brüste, die sich mit Kunstblut beschmieren, oder auch ein Paar, wo er an ihr rumschmiert. *floet*

Für ein anderes Projekt, was ich grob in Erotik-Horror-Comedy einordnen würde, suche ich aktuell eine hübsche, junge Frau, die von einem asozialen Geist in ihrer Wohnung belästigt wird.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist erledigt und entsprechend ergänzt. *g*

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.