Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Gewitter68
Wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Gewittter = Sex-Gewitter?

Sex und Gewittter = Sex-Gewitter?
Also,

*zwinker*

mich würde mal Eure Erfahrungen mit Sex im Gewitter interessieren. Ich habe bisher einige einschlägig-naturverbundene Erlebnisse zu dem Thema, z.B. während meines Interrail-Urlaubs mit meiner ersten Freundin. Zeltplatz in der Provence mit Blick auf eine historische Ruine, sehr romantisch. Während eines Mega-Gewitters hatten wir unbeschreiblichen Oralverkehr, und ich glaube wirklich, daß das irgendwie mit dieser elektrischen Spannung zu tun hat, die man förmlich greifen konnte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Berichtet doch mal...

[b]neugieriggrins[/b]

-gatsby
hmmm,

[b]überleg[/b] wir hatten schon netten sex während eines sommergewitters
am offenen fenster. es ist toll währenddessen die naturgewalten (zumindest teilweise) zu spüren.

lg

bin ja mal gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt!
**af Mann
3.048 Beiträge
Äh bisher war der Sex ob mit oder ohne Gewitter auch nicht besser oder schlechter.
naja
da ich ein ANGSTHASE bin was Gewitter angeht, bin ich froh wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin, meine Angst unsichtbar machen kann und meine keine Kids beruhigen kann *g*.
Von daher habe ich während eines Gewitters ehrlich gesagt keine wirkliche Lust auf Sex.

*sorry*

*blume*

Binchen
Ohja sex beim sommer gewitter oder einfach in warmen sommer regen .... einfach geil ! Schon allein der geruch den das ganze mit sich bringt und das gefühl das die ganze erde mit einem bebt ... ich finde schon das hat was.
Dazu kann ich leider nichts antworten, stelle es mir aber Hochexplosiv vor. Ich werde auf alle Fälle versuchen, so ein Erlebnis mal hinzukriegen.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.