Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach liebeskugeleinsatz hat sie schmerzen

******_sh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
nach liebeskugeleinsatz hat sie schmerzen
hi! ich habe bei eis.de einige schöne sachen bestellt und meiner freundin die loveballs mitbestellt. nun hat sie sie ausprobiert am freitag und hatte bis sonntag (ob sie se jetzt noch hat, weiss ich nicht. wir leben nicht zusammen und sie war am WE da) danach schmerzen!

was kann sie falsch gemacht haben? sie ist ja noch relativ jung, sie ist 18 seit 3 monaten.

gruß
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
was kann sie falsch gemacht haben? sie ist ja noch relativ jung, sie ist 18 seit 3 monaten.
Darauf rumgekaut ... versehentlich verschluckt ... an den Kopf bekommen.
Naja ... was kann man bekommen ... womöglich eine Unverträglichkeit gegen das Material.

Al
Es kommt drauf an. Es kann schon mal vorkommen, dass frau danach Schmerzen hat. Das passiert mir auch schon mal.

Mögliche Gründe, die ich mir selber überlegt habe wären z.B.:

• sie hat sie zu lange getragen. Sie sollte vll. langsam damit beginnen und sie erstmal nur eine Stunde am Tag tragen, dann 2 Stunden usw.
• Scheidentrockenheit könnte auch ein Grund sein, denn die Scheide ist auch bei jungen Mädchen drinnen nicht immer gleichbleibend feucht. Und wenn die Kugeln in der Scheide sind, schon gar nicht
• Vielleicht hat sie sich irgendwie Kugel-unverträglich bewegt..

Sonst ist mir auch nichts eingefallen...

Anja
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Hmm ...
ich würd' sie erst mal gaaanz, ganz vorsichtig aus der Nase wieder herausziehen ... . Der Schmerz wird nach kurzer Zeit sicher nachlassen *ja* .

Wenn nicht, würde ich mich der Theorie von woody_68 anschließen: 'ne Sensiblität gegen das Material oder einfach der neuartige Reiz ...

Grüße
Sir Marc
**MI Paar
714 Beiträge
Schmerzen ist ein dehnbarer Begriff.
Bei Unverträglichkeit des Materiales ein brennender Schmerz, oder bei einer zu langen Anwendung wenn man es nicht gewohnt ist vielleicht ein Muskelkater. Das alter spielt dabei eigentlich keine große Rolle.
lg m+c
Freitag-Sonntag?
ein Freudenfest der Keime!

*panik* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.