Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?100
Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt? LG
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gleichzeitiger gemeinsamer Orgasmus wichtig ?

Finde ich nicht.
Für mein Empfingen baut sich da nur Druck auf, im schlechtesten Sinne.
Als viel schöner und entspannter empfinde ich es wenn jeder seinen Höhepunkt hat wenn es soweit ist, ohne rauszögern, Timing planen, usw.....

Ausserdem kann ich ich ihren O miterleben wenn ich nicht gerade mit dem eigenen beschäftigt bin. *zwinker*
Man bekommt sozusagen "zwei-für-einen". *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir ist wichtig das beide Spass haben an der Verführung und am ganzen Akt
wenns zusammen passieren sollte, schön... aber draufhin arbeiten? nöööö
Gemeinsam Kommen ist uns nicht wichtig. Aber es passiert. Und es fühlt sich einfach mega an. *happy*

Wir arbeiten nicht daraufhin, es passiert einfach *g* ich würde das nicht planen wollen. Da geht die Lust verloren.

Liebe Grüße von ihr.
*******ssi Mann
6 Beiträge
Nö...
Wenn's passiert, schön. Wenn nicht, auch gut.
Sie kommt eh öfter als ich, dafür sorge ich schon *fiesgrins*
Und wenn ich Sie mir dann am Ende so nehme das auch ich komme, wird sie oftmals auch noch mal "mitgerissen"...
Wirklich WICHTIG sind ganz andere Dinge.
Das zusammen kommen finde ich nicht so wichtig. Naja, um ehrlich zu sein, ist es mir egal.

Wenn die Frau ihren Orgasmus hat, ist das Gefühl durch die Muskelkontraktion natürlich intensiver und dadurch ist ein zeitnaher Orgasmus meinerseits häufig.

Aber den Orgasmus raus zögern finde ich schade, sowohl bei mir als auch bei der Frau. Dieses Gefühl des Überkommens mag ich so sehr, dass ich darauf ungern verzichten mag.
!?!
Was wichtig ist,hat selten etwas mit Glück oder Zufall zu tun,also würde ich das den beiden nicht überlassen. Deshalb kann ein gemeinsamer Orgasmus (Höhepunkt) für mich mehr Glückssache und nicht so wichtig sein. Außerdem habe ich schon in Echt erlebt, wo der Unterschied zwischen gleichzeitigem Höhepunkt und gemeinsamem Höhepunkt ist . Wie soll ich das Unerklärliche erklären? Zudem ist es doch sehr individuell. Mathematisch könnte man es so erklären: 3+3=6,gleichzeitiger Höhepukt und 3X3=9,gemeinsamer Höhepunkt, eben intensiver. Mit 1 und 2 dreht es sich dann wohl mehr um
Masturbieren und Sex ohne Höhepunkt.
denke die Erklärung wäre:
wenn zwei sich in und Auswendig kennen- Lieben- Verbunden fühlen -auf einer Ebene sind geschieht das von selbst!
die "Königs Disziplin"sozusagen *zwinker*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Mir ist ein gemeinsamer Orgasmus im Sinne von "wir kommen zum gleichen Zeitpunkt" nicht wichtig, zumal ein Orgasmus bei der Penetration für mich sowieso schwierig ist. Zudem: beim Höhepunkt ist man doch sowieso komplett bei sich, und ich genieße den Orgasmus meines Parterns und erlebe ihn gerne bewusst.

Was mir dagegen wichtig ist: dass ich meine Partner spüre, ihn errege und ihm Lust bereite. Irgendwie fühlt sich der Zustand danach für mich ähnlich an, als ob ich selbst einen Orgasmus gehabt hätte - entspannt, zufrieden, ruhig.

Genauso wichtig ist mir, dass mein Partner bei meinem Höhepunkt dabei ist, mich streichelt oder hält und ich seinen Körper spüre, spüre, dass er da ist. Es gibt mir nichts, wenn er nicht da ist, ich mag auch Selbstbefriedigung (allein) nicht mehr besonders, weil es mit ihm einfach wesentlich schöner und intensiver ist.
Manchmal
ist da der Mensch, mit dem ganz besondere Funken sprühen
man kennt sich so gut
man hat keine Not sich aufeinander manchmal ganz besonders einzustellen
den anderen besonders hoch fliegen zu lassen

und dann ist da plötzlich unausgesprochen der Wunsch: zusammen den Höhepunkt zu erleben
nur kurz der eine Satz: bitte, warte auf mich

und es klappt und der Genuß ist schon etwas spezielles

Bitteschön, das will man nicht immer und immer wieder so zurechtzirkeln

Aber es mußte einfach mal sein
*****_82 Frau
17 Beiträge
Es ist nicht wichtig, aber manchmal doch sehr schön...
Es gibt so manchmal Zeiten in denen ich es genieße gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, da man auch da sich feinfühlig egal wie geil man gerade ist auf den Partner einstellen muss.
Ich versuche dabei meine Lust mit der meines Partners zu synchronisieren. Das hat etwas von bündeln von Energie, Yoga, Meditation oder was auch immer zu tuen. Dazu muss ich allerdings einen Vibrator benutzen, da ich nur damit den Beginn meines Orgasmus perfekt steuern kann. Wenn das Steuern lange gedauert hat, dann ist mein Orgasmus richtig richtig intensiv, alles in mir ist dann so sensibel, dass ich quasi den Orgasmus mit dem verbundenen Abspritzen und das Zucken des Schwanzes ganz stark in mir spüre.
Wenn ich meinen Orgasmus nicht zurückhalten kann, dann komme ich eben mehrmals und am Ende mit dem Partner zusammen. Dabei wird auch jeder Orgasmus ein wenig intensiver.
Sehr erfreulich
So viele zutreffende Ausführungen zu einem Thema habe ich hier selten gelesen....bravo! Die Sache mit dem gemiensamen Höhepunkt dürfte aus der Zeit stammen, als man glaubte, nur ein gemeinsamer Höhepunkt führt zur Zeugung o.ä.
Was auch immer passiert, letztlich geht es doch ums Glücklichsein. Und nur wer das eigene Glücksgefühl kennt, kann auch seine PartnerIn glücklich machen.....
*********utra Mann
190 Beiträge
Das klappt - je nach Partnerin - und kann auch nicht klappen.
Insgesamt hängt das von vielen Faktoren ab - wie schnell man kommt, wie sehr man eine bestimmte Art von Stimulation oder Stellung/Winkel braucht uvwm.. Sollte das passen miteinander, dann kommt es früher oder später dazu. Und das kann sehr schön sein, weil der selbe Moment für beide der Höhepunkt ist. Nichtsdestotrotz ist es aber ebenfalls schön, wenn es nacheinander passiert. Das hat ja ebenfalls seinen eigenen Reiz.
Ich finde beides schön und am besten ist es ja eigentlich, wenn man ab und zu gemeinsam kommt, das schafft schon eine gewisse Nähe, aber das eben nicht zur Pflicht wird, die unbedingt erreicht werden muss.
*******elle Frau
33.309 Beiträge
Ist mir nicht wichtig, darüber denke ich nie nach.
Ich genieße lieber. Seinen , meinen, wie es kommt . *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine gute Chance
hat Mann, wenn er sie zuvor so aufgeheizt hat, dass sie in multiple Orgasmen abgetaucht ist. Mit einem davon kann er sicher synchron werden.
Ich hab in erster Linie Spaß dran es ihr richtig zu besorgen, spätestens wenn sie kommt triggert mich das so stark das ich auch komme gefällt mir schon sehr ist bei mir bisher daher eher die Regel gewesen als eine Ausnahmen. Kurz um... Love it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.