Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind intelligente männer sexy?

Naja...süß vielleicht aber für einen Mann Ende 20/anfang30/Mitte 30...doch eher...dümmlich.
Ahja?na,vielen Dank...;-)
Aber nun back to the topic*hüstel*...
Wir freuen uns auf nette
Gespräche und Konversation davor und danach. Typen, die sagen, wolln wir ficken beim ersten Kennenlernen marschieren sofort!!!
Intellekt ist auch eine Form der Höflichkeit und nur so kommen wir weiter.
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
denke mal alles ansichtssache!
wer behaubtet er sei klug, ist es aber dann doch ne weil schon diese aussage dumm sei!
Versteht ihr?
Nein, wenn man tatsächlich intelligent ist, ist es schon ok, wenn man das auch sagt. Es wäre nur dann dumm, wenn es so etwas wie Intelligenz nicht gäbe.

Was für mich allerdings ein absoluter Abtörner ist, sind Männer, die zwar recht intelligent rüberkommen, aber doch so furchtbar unreif und ungefestigt sind, dass sie ihre Intelligenz nicht nur masslos überschätzen, sondern ihre angebliche geistige Überlegenheit auch noch permanent betonen und verteidigen zu müssen glauben. Ohne jegliche Fähigkeit zur Selbstironie.

Insofern stelle ich mal wieder fest: hübsche Anzüge sind mir lieber...die haben nicht immer Schiss, nicht für voll genommen zu werden.
natürlich ist intelligenz verdammt sexy..
es gibt nicht schlimmeres als männer, mit denen man sich keine 10 minuten unterhalten kann, ohne den eindruck zu haben, er sei irgendwo in der gosse aufgewachsen (genauso schlimm finde ich menschen, die die dt. rechtschreibung nicht mal im ansatz beherrschen)

suche ich mir jetzt allerdings nur wen zum vögeln, dann kann mir sein IQ doch herzlichst egal sein (zumindest solange er nicht zu oft den mund aufmacht und ich auf meine kosten komme), denn ich muss ihn ja am nächsten tag nicht wieder sehen.
allerdings bin ich auch hier wiederrum der meinung, dass menschen, die vor allem eine gewisse soziale intelligenz erlernt haben, auch in sexuellen dingen mehr empathie beweisen als der dummtölpel von nebenan
Für mich ist der Eindruck, dass ein Mann intelligent ist, eine Grundvoraussetzung dafür, ihn überhaupt anziehend zu finden. Ich kann einen Mann nicht durch pures Anschauen sexy finden - gelungene Konversation zuvor dringend erforderlich ;)!
Im Grunde ...
... machen Männer mich erst dann richtig an, wenn ich sie für intelligenter als mich halte. Und das heißt nicht, dass sie alles wissen müssen. Intelligenz ist mehr, viel mehr!

... und wenn so ein Mann dann ungefragt sagt (natürlich ungefragt, sowas frage ich nicht), ich wäre intelligent, bin ich hin und weg. Eigentlich ein ganz einfacher Knopf, auf den gedrückt werden kann und intelligente Männer finden ihn!
**S Frau
1.409 Beiträge
dehnbarer begriff
intelligenz ist finde ich ein sehr dehnbarer begriff. was soll denn das genau heißen? dass jemand mathematische formeln in möglichst kurzer zeit herleiten kann? dass jemand schopenhauer gelesen hat? dass es jemand nach dem prädikatsexamen in jura in die führungspitze eines internationalen konzerns geschafft hat?

ich denke, der begriff intelligenz wird vollkommen überbewertet und ist außerdem viel zu schwammig. mir ist wichtig, dass mir ein mann das gefühl gibt, dass er versteht was ich sage und dass ihn interessiert was ich sage. und dass das, was er sagt, mich zu neuen gedanken anregt - kurz: funktionierende kommunikation. gespräche, die meinen geist anregen, finde ich sehr sexy. ob die kommunikation klappt, lässt sich aber nicht am IQ messen, nur weil jemand bildchen zuordnen und zahlenreihen ergänzen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass er für mich ein interessanter gesprächspartner ist.
Sex ohne Verstand
Hallo,
sex ohne Verstand kann nur schön sein wenn man ihn während dessen verliert.
Hemmungsloser Sex ist gerade und nur mit Verstand und dem Geist ein wahres Erlebnis.

Zumal ja dann nicht der Sex im Vordergrund steht sonder durchaus die Begierde auf ein evtl. langes leben gemeinsam....
Ich
möchte nicht unhöflich erscheinden,doch diese Frage schreit nach einer Antwort. Doch zuvor möchte ich mich zu dem Profil der Eintragstellerin äußern.

Es erfreut mich wirklich das Du gerne lebst und auch gerne in den Uraub fährst.Doch die Erwähnung von Präpositionen scheint Dir fremd zu sein,was die Eingangsfrage in ein völlig anderes Licht stellt.
Was ist denn für Dich intelligent?

*das Benutzen von gefährlichen Wortgruppen im Profil
*generelles mißachten der Großschreibung von Substantiven

Intelligenz scheint relativ zu sein.
Der Eine meint, es ist wahnsinnig intelligent über die globale Erderwärmung zu philosophieren. Ein Anderer nimmt herumliegende Haare zur Kenntnis und benutzt seinen Staubsauger.
Selbst das gefahrlose Händeln eines Teebeutels kann beeindrucken.
Doch eine Sache beeindruckt überhaupt nicht, wenn man selbst nur gefährliches Halbwissen hat und von seinem Gegenüber eine Erwartungshaltung hat, die man selbst eher bescheiden erfüllen kann.
Nun zur Eingangsfrage.
Intelligenz ist für mich :
Selbstironie,
Humor,gepaart mit Pragmatismus,
charakterliche Größe
wertfreies Verhalten im Umgang mit Menschen

Ja, genau DAS ist für mich sexy

Lieben GRuß
Emelie
wow!
Mei...
...ich sage immer "Ein kluger Kopf ziert jeden Körper."

Klar spielen gewisse äußere Kriterien auch eine Rolle das will ich nicht abstreiten, aber lieber hab ich nen Mann mit leichtem Bierbauch mit dem ich mich super unterhalten kann als einen Adonis der dumm is wie ein Stück brot...
Kann man das allgemein sagen?
Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass Intelligenz an sich sexy ist. Andererseits kann man nicht ausschließen, dass ein intelligenter Mann auch deswegen attraktiver wird... Klar ist Intelligenz ein wichtiger Faktor, der in einer Beziehung eine große Rolle spielt, sofern eben beide dasselbe Niveau haben. Nur mit dem Intellekt allein kann man, glaube ich, nicht sexy sein, der Körper ist auch wichtig.

Kurz gesagt: ich finde, es muss alles stimmen: das Äußere, wie auch die inneren Werte und der Intellekt, damit man einen Partner auch dauerhaft anziehend finden kann!

Genauso wie man nicht nur auf Männer schließen kann. Wir Frauen sollten doch auch nicht dumm wie Brot sein. ;-P Ich denke nicht, dass niveauvolle Männer mit Frauen längerfristig etwas aufbauen wollen, die sich nicht auf dem gleichen Level befinden.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.