Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (11.05.2018)

****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Hallunken... - Halle (11.05.2018)
...und alle, die dazugehören wollen.
Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt..

Also meldet euch an oder kommt einfach spontan vorbei.


Stammtisch für Hallunken...
...und alle, die dazugehören wollen.

Halle, Sachsen-Anhalt
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für Hallunken...



*****rve Frau
73 Beiträge
Oh.... Männerüberschuss. Das wird lustig. *lach*
*gruebel*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
...und unser Stammi wird immer populärer: 2 Drittel aller Gäste kommen aus anderen Bundesländern, sogar ein Ostfriese ist dabei!!! *rotfl*
*****rve Frau
73 Beiträge
Dolles Ding!

Ich bringe einen Zugezogenen mit. Voll multikulti. *freu*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*liebguck*

..eine ausgezogene kannst Du auch mitbringen *hothips*
*****rve Frau
73 Beiträge
Das wird schwierig, Habi 😉

Du darfst aber gern. Ansonsten bringst du was hübsch verpacktes mit aus Schokolade, das machen wir dann zusammen nackig 😉
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
So, bin gut wieder zu hause angekommen. Es war ein gelunger, lustiger Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Großes Lob und Dank an die fleißige Organisat... ach nee, das war ja ich. *hicks*
*****rve Frau
73 Beiträge
Auch *danke* an den special guest für die auf- und anregenden Gespräche und die junge Dame, die wir hoffentlich für den Joyclub begeistern konnten 😉

Den nächsten Stammi organisiere ich dann *ja*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*liebguck*

Wann ist der nächste?
*****rve Frau
73 Beiträge
Mach doch nen Vorschlag 😉
****tus Mann
7.009 Beiträge
*liebguck*

.. im Juni (aber nicht am 1. oder 2.)
*****rve Frau
73 Beiträge
Im Juni? *gruebel*

Mach du doch mal einen in deinem Garten 😉
****tus Mann
7.009 Beiträge
...neee *nono*... dann latschen nachher alle naggich über die Blumen *blumenwiese*

OK... wenn nicht im Juni... dann im Juli *zwinker*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Wir können uns doch alle auch in Latex quetschen und durch deine Rabatten huppen! *hothips*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*top* das ist natürlich möglich... nur: ich habe eine Latexallergie *snief*

So... nun habe ich Kopfkino *kopfkino*
Oh mein Gott, Latex, habe erstens keine Ahnung, wie ich da rein kommen und zweitens wieder raus *haumichwech*
*****rve Frau
73 Beiträge
Aha..... merke, für Habi immer ne Ziegenblase zur Verhütung bereithalten *lach*

Snookerboy.. darum musst du dir doch keine Gedanken machen. Du kommst doch eh nie zum Stammtisch *baeh*
Fankurve: "Never say never again *baeh* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.