Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumblütenfest - Werder (Havel) (05.05.2018)

****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Baumblütenfest - Werder (Havel) (05.05.2018)
Fast wie ein VIP
Von Joyler für Joyler - ihr gestaltet die Party!
[h4]Wieder fast wie ein VIP *koenig*
... könnt ihr euch auf unserem Hanggrundstück während des Baumblütenfestes in Werder (Havel) fühlen.[/h4]
*blumenwiese*
Wir gewähren Einlass und somit einen kleinen Einblick auf unser privates Hanggrundstück. Nutzt doch einfach diese Gelegenheit, denn in naher Zukunft werden dort wieder diverse Partys stattfinden.
Versorgt euch bitte auf dem Weg zu uns mit Essen und Trinken an den zahlreichen Ständen. *essen* Oder bringt euch doch einfach einen Picknickkorb von zu Hause mit. Wir stellen Sitz- und Liegemöglichkeiten zu Verfügung.
Unser Hanggrundstück ist sehr naturbelassen! Es steht euch aber ein kleines Häuschen für eure Notdurft zu Verfügung. Der untere Teil des Grundstücks ist von anderen fast nicht einsehbar. Somit könnt ihr euren Neigungen *kopfkino* mitten in der Geräuschkulisse des Baumblütenfestes nachgehen.
Im Glashaus stellen wir eine Massageliege auf. Vor dem großen Bondagebaum legen wir ein paar Seile zum tüdeln bereit. Und wer will, kann sich auch in das frisch gemachte Heubett legen.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit schicken wir euch, hoffentlich wieder alle glücklich, nach Hause!

Wir freuen uns wieder euch zu begrüßen
val & ber




Dies ist eine private Veranstaltung, für eventuelle Schäden haftet jeder selbst!


Baumblütenfest
Fast wie ein VIP

Werder (Havel), Brandenburg
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Baumblütenfest



****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Einen kleinen Vorgeschmack
... auf unsere Baumblütenfestprivatparty könnt ihr schon mal beim Betrachten der Fotos vom letztem Jahr bekommen.
Siehe Album Baumblütenfest - Fast wie ein VIP.
Wir haben unsere Hanggrundstück auch in diesem Jahr bereits etwas vorbereitet und schon mal ein paar Sitz- und Liegemöbel zusammengestellt.
Auch wenn der schöne Aprilsommer dann bereits vorbei ist, hoffen wir auf angenehme Temperaturen. Doch auch auf kühles Wetter sind wir dann vorbereitet.
******lie Frau
121 Beiträge
Das klingt ja zauberhaft ...
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Schön warm
... wird es im Glashaus bei Kerzenschein für die Damen.
Die Männer können sich auf der Terrasse mit dem Glühweinkessel aufheizen.
Romantisch im Glashaus
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Daten, Fakten und Zahlen
... und sonst noch sehr hilfreiche Informationen findet ihr unter folgendem Link!
http://www.werder-havel.de/content/baumbluete/baumbluete_fest.php

Hoffentlich hilft er euch bei der Entscheidung *zwinker*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Daten gefakt und auch die Zahlen
... könnte jetzt so mancher denken, den die Doppelanmeldung der Gastgeberin aufgefallen ist.
Aber wer so genau hinschaut, kann sich den Grund dafür auch bestimmt schon selber denken.
Wir sind halt gerne auch selber bei uns zu Gast. Und da ich polyamor bin, habe ich mich auch gleich mit meinen zweiten Partner von meinem Profil valee angemeldet.
Das ist eine Grund dafür, und der andere - Alles nur Promotion *zwinker*
Wer tut das nicht ;)
Mir ist das schon aufgefallen aber um ehrlich zu sein, möchte ich nur einen schönen Tag verbringen, ob nun mit 1-2 Personen weniger oder mehr, der Gastgeber doppelt vorhanden ist, umso besser *zwinker*

LG CC
*******1003 Mann
46 Beiträge
Im letzten Jahr.....
..... hatten wir so viel Spass !
Das hatte nichts mit der Zahl der angemeldeten Personen zutun.
Wir waren einfach eine tolle exotische Truppe.......
Denkt:
Klaus
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Zahl des Tages
... 20
Wir haben es erst 14:30 Uhr. Und die Zahl steht für die Temperatur im Schatten gemessen. Und genauso schönes Wetter ist für Samstag auch vorher gesagt.

*sonne*ige Grüße
vom
Hanggrundstück *freu*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Zahl zum Tor
... ist die 39.
Es ist ein Stand mit Fisch. Sowohl im Brötchen als auch frisch geräuchert.

Bitte teilt uns noch eure Zahl mit.
Also zu welcher vollen Stunde ihr ankommt.

Voller Vorfreude
val & ber
sowie Hausfreund Ken
*fans*
*********Ernst Mann
52 Beiträge
Zur Party bereit
Liebe Gastgeber,

A
nkunft am Bahnhof in Werder um 16:42h. Ich hoffe die Bahn ist pünktlich. Wenn ich mich nicht zu sehr durch die Menge schieben muss, hoffe ich um 17.00h da zu sein. *zwinker*

Liebe Grüße Ernst
cool
cool rockt die hütte *lol*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi
... ist bei uns nicht möglich *zwinker*
Wir treiben es in unserem Glashaus. Siehe Bild vom letztem Jahr.
Einfach mal dazu kommen und mitfeiern. Wenn nicht bei dieser, dann halt bei der nächsten Party.
Mystische Sommernachtsparty von Joyler für Joyler! Bei Vollmond im Sommer.

*angsthab*
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
In 2 Stunden
... öffnen wir dieses Tor stündlich für euch.
*stammtisch*
Tor von innen zum Hanggrundstück
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
100 * Dankeschön
... an alle die vor Ort waren. Es war sehr unterhaltsam *zwinker* mit euch.
Aber auch 1 * *danke* an alle, die zwar kommen wollten, aber es dann doch nicht taten. Dann halt ein anderes mal *top*

Schreibt
val - valee *cool*
vom
Hanggrundstück bei Nacht 💋
Merci
Meine Teuren,
ich genoß diesen für mich ersten Nachmittag mit Euch sehr - es war WUNDERschön bei Euch!
Vielen Dank für die Einladung,
Charlotte
@Misslilie
Warst du denn da? Und bist du irgendwann mal wieder in (der Nähe von) Berlin)? LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.