Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Studio für Ganzkörper-/Lingammassage in DO/UN/MS

Suche Studio für Ganzkörper-/Lingammassage in DO/UN/MS
Kennt jemand von euch ein Massagestudio für Ganzkörper- und Lingammassage, die es "bis zum Ende" durchführen, ? Sollte in der Umgebung Dortmund - Unna - Münster sein.

Im Netz finde ich nichts und alles andere sind private Angebote, die nicht in Frage kommen.

Ich danke euch im Voraus für eure Hinweise *herz2*
*****_nw Frau
599 Beiträge
In Köln - aber die Reise wert
Köln ist nicht Dortmund, ich weiss. Aber eines der größten, seriösesten und besten Studios ist das Ananda in Köln. Fantastische Masseure und Masseurinnen. Selbstverständlich mit Berührung des ganzen Körpers, inklusive Lingam/Prostata oder Yoni/G-Punkt.
*****_69 Paar
958 Beiträge
köln …
… ja von dem hab ich auch schon gehört und im flyer gestöbert ,
wollte mit meiner damaligen freundin hin , weil die auch für paare angebote haben
hier bei uns wüsste ich jetzt auch nichts vernünftiges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.