Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty.....es wird heiß.... - Bei Dresden (23.06.2018)

*****_37 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty.....es wird heiß.... - Bei Dresden (23.06.2018)
Juni-Swingerparty
......Party ist ausgebucht......

Wir stellen die Räume und Ihr seit die Party!

In einem halben Jahr ist Weihnachten, deshalb heute mal kulinarisch was zur Einstimmung!

Getränke,........ zusätzlich Glühwein, heiß und kalt, statt Mitternachtskuchen Stollen und Pfefferkuchen!

Bei schönem Wetter nutzen wir den Sommer und es wird gegrillt, keine Gänsekeule, dafür Bratwurst und Fleisch!

Deshalb bitten wir um erscheinen gegen 19.30 Uhr, damit 20.00 Uhr gemeinsam gegessen werden kann.


Parken diskret, Parkplätze auf dem Grundstück.

Hygieneartikel und Handtücher vorhanden.

Wir freuen uns auf Leute ohne Berührungsängste, die viel Lust auf Sex haben und Partnertausch bevorzugen!


Sommerparty.....es wird heiß....
Juni-Swingerparty

Bei Dresden, Sachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty.....es wird heiß....



****lig Paar
3 Beiträge
hi Ihr Lieben
bin nun solo nix mehr mit Olivia. bin aber swingend hin und wieder unterwegs. Habe Euch nicht vergessen. Falls mal Platz ist, wäre ich gerne wieder mal bei Euch.
Lg Thoralf
**********eLust Paar
198 Beiträge
Fussball WM?
Na hoffentlich geht der Abend nicht nur um Fussball.... *floet* *ggg*
***ue Mann
21 Beiträge
das wäre ärgerlich
*********in663 Paar
6 Beiträge
Fußball was ist das 🤔? Wir wollen doch alle nur das Schönste an diesem Abend
***ue Mann
21 Beiträge
eben , und keine schlechte Laune aufkommen lassen *anmach*
***ue Mann
21 Beiträge
da hoffen wir doch einmal auf einen schönen leidenschaftlichen Abend, ein geben und nehmen *zwinker*
**********eLust Paar
198 Beiträge
@***ue
na jetzt weiss man wer der anonyme Herr ist, warum auch immer man sich bei sowas anonym anmelden tut *floet*
***ue Mann
21 Beiträge
da bin ich doch aber nicht der einzige *zwinker*
hier kann es jeder der Teilnehmer sehen, das ist auch ok so.
***ue Mann
21 Beiträge
gehen wir einmal davon aus das das die Sympathie untereinander passt und es ein schöner heißer Sommerabend wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.