Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Reparatur in München: Tipps gesucht!

********r_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Reparatur in München: Tipps gesucht!
Hallo ihr Lieben,
Leider ist mir ein Reißverschluss an einem Kleid kaputt gegangen. Wo kann ich das reparieren lassen?

Der Domination hatte Mal einen Service hierfür, allerdings ist die Dame aus München weg gezogen.

Wer kennt also einen Laden oder jemanden, der dies machen kann?

Selbst neuen Reißverschluss einkleben ist für mich nur die absolute Notlösung.

Freu mich auf Antworten
**_i Mann
162 Beiträge
eventuell Styleplanet
Der Styleplanet in der Lindwurmstraße ist mal der größte Latexladen den ich kenne. Ich weis aber nicht sicher ob die auch einen Reparaturservice anbieten, aber bestimmt kennen die jemanden in der Stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.