Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt - Schwerin (23.04.2018)

*****osa Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Knotenpunkt - Schwerin (23.04.2018)
Schwerin entfesselt
Mehr Offenheit, Neugier, Toleranz und Möglichkeiten im Norden, besonders in Schwerin

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder sich frei fühlen kann. Alles sein darf und den die Teilnehmer aktiv mitgestalten.

Anfang soll hierbei das Thema Bondage sein, da es ein guter Einstieg ist, der viele begeistert, eine hohe Akzeptanz hat und vielseitig umzusetzen ist.
Mehr Offenheit, Neugier, Toleranz und Möglichkeiten im Norden, besonders in Schwerin

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder sich frei fühlen kann. Alles sein darf und den die Teilnehmer aktiv mitgestalten.

Anfang soll hierbei das Thema Bondage sein, da es ein guter Einstieg ist, der viele begeistert, eine hohe Akzeptanz hat und vielseitig umzusetzen ist.

Wir wollen gegenseitig lernen und wachsen. Jeder bringt sich nach seinen Vorstellungen und Möglichkeiten ein und wir schauen gemeinsam, wohin es geht *zwinker*

Gemeinsame Übungen mit Seilen, Filme zu verschiedenen Themen, entspannte Spielabende mit Karten und Co ,Ausflüge oder auch mal ein Abend mit Musik und Tanz. Vieles ist möglich.

Beginnen werden wir am 23ten mit einer lockeren Spielrunde. Bringt gerne auch selbst welche mit.
Es liegen aber auch ein paar Seile bereit, falls jemand sich schon ein bisschen versuchen möchte

Im Moment haben wir uns einen 14-tägigen Rhythmus vorgestellt. Der Einfachheit halber an jedem 2 und 4 Montag im Monat.

Getränke könnt Ihr selbst mitbringen. Wasser, Bier, Wein und ein paar Brausen bieten wir zum Selbstkostenpreis an. Spenden für den " unfreundlichsten Wirt Schwerins " und zahlreiche Flausen herzlich willkommen *zwinker*


Knotenpunkt
Schwerin entfesselt

Schwerin, Mecklenburg Vorpommern
23.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Knotenpunkt



Dieses Krippeln im Bauch
... und in den Fingern ist bei mir schon riesig. Endlich ist es heute am Abend soweit.
Freu mich riesig auf ein Treffen von Joyler für Joyler und Externe, endlich auch mal in Schwerin.

Vorfreude schönste Freude
meint
valee *cool*
noch ein paar stunden
bin ja auch mal gespannt
Organisation ist alles ;-)
Ich bin jetzt auch auf dem Weg.
Leider hat sich dad Auto von meiner Freundin, spontan überlegt in die Werkstatt zu wollen, aber nun komm ich mit Bus und Bahn, Schlafplätzchen habe ich auch schnell organisiert.
Ich freu mich *freu2*
*****osa Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
An alle Teilnehmer, die uns den Anfang so herrlich angenehm leicht gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere schöne, interessante, bereichernde Stunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.