Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2360 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless - Euskirchen (02.06.2018)

**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Limitless - Euskirchen (02.06.2018)
Grenzenlose Erotik
♾Limitless♾

Hey ihr Lieben, 😊

Nach unserer ersten erfolgreichen und geilen Party wollen wir mit euch geimensam einen grenzenlosen Abend erleben.
Diesmal haben wir uns für die wunderschöne Villa Illusion entschieden.
Die Villa Illusion ist eine stilvolle & elegante Location die garantiert den Geschmack Aller Swingerfreunde trifft.
Zudem wird DJ Sven_Love für gute Stimmung sorgen.
Alle Gäste werden mit einem Sekt-Empfang vom Überraschungsgast begrüßt 😊

Wir wünschen uns einen unvergesslichen Abend purer Lust und endloser Leidenschaft.
NUR zusehen steht an diesem Abend NICHT auf dem Plan *nein*
-> Mitmachen und genießen ist angesagt. *ja*
Also nicht böse sein, dass wir uns dazu entschieden haben erstmal nur eine begrenzte Anzahl an bestätigten Gästen zu zulassen.
Da die Zusammensetzung und Anzahl unserer Gäste mit entscheidend für den Verlauf und die Atmosphäre der Party ist, haben wir folgende Zielgruppen angestrebt:
Für unsere "Limitless" Party suchen wir offene, attraktive, freundliche, junge und junggebliebene Gäste, die auch wie wir Spaß am Sex haben und das nicht nur untereinander. *mmf* *ffm*
Für einen erotischen Abend mit passender Atmosphäre bitten wir aus dem Grund nur um Anmeldungen von aktiven Paaren sowie Solo Damen und Herren, die kein Problem damit haben sich weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen auf die liebesmatten dazu zu holen selbstverständlich frei nach dem Motto:" alles kann, nichts muss " *top*
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !

*alarm* Aus diesem Grund suchen wir für diesen Abend NUR SoloHerren mit ausreichender Erfahrung!
Das heißt bitte nur anmelden wenn du ein guter Teamplayer bist der die Spielregeln kennt aber auch ein Nein ohne Diskussion akzeptieren kannst.

Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass für uns ein ansprechendes Profil wichtig ist, um euch für die Veranstaltung freizuschalten. Es werden keinen Anonymen Anmeldungen bestätigt!!! *alarm*

Euch erwarten in Der Villa 650qm pro Etage Clubfläche
ein großer Indoor-Pool (5 x 10 m) mit großer Glasschiebetür zur 5000 qm Gartenoase mit Sandstrand, Beachbar, Rasenflächen und Outdoorspielwiesen
1 Infrarotkabine
1 finnische Sauna
*alarm* Limitless- Aktiv Event
*alarm* Play-Ebenen
*alarm* Darkroom
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Couple Rooms
*alarm* Private Rooms
*alarm* Ladies Room
*alarm* Dungeon /SM

*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*alarm* Bar & Getränke
*alarm* (beheizter) Pool
*alarm* Sauna
*alarm* Rauchbereich Outdoor

Darüber hinaus gibt es einen SM-BDSM Bereich *spank* *peitsche* .
ausreichend Rückzugsmöglichkeiten: 6 Entspannungs-/Massage-/Spiel-Räume mit jeweils direkt angrenzenden Bädern
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt
über ausreichend Parkmöglichkeiten


*achtung* *alarm* Wir bitten Euch bei dieser Veranstaltung, die Anmeldung in Papierform mitzubringen. Ohne diesen Ausdruck können wir keinen Rabatt gewähren. *achtung* *alarm*

Wer noch mehr Erfahren möchte, schaut einfach auf der Clubseite Villa_Illusion vorbei.

Liebe Grüße
ProjectONE 💋


Limitless
Grenzenlose Erotik

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Limitless



*huhu* 260 Leute und keiner schreibt ein Kommentar
Dann fangen wir mal an freuen uns schon mega auf den 2.6 .mit euch allen eine richtig geile Party zu feiern
*freu*
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf euch alle lassen wir es krachen *freu2* *juhu*
*******io65 Frau
253 Beiträge
Limitless ....
na da schließe ich mich dem Kommentar doch mal an .... mein 1. Mal in Euskirchen u. ich bin gespannt u. freue mich auf eine geile Party *party* und nette Leute *witz*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Immer Gut
Hallo

Euskirchen war immer gut. Service, Udo und einfach alles .
Geile Zimmer und immer unkomplizierte geile Menschen

Lg

Frank
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Information - Limitless
Limitless am 02.06.2018
Limitless

Hey ihr Lieben😊

Am 2.6 ist es soweit, dann startet unsere Limitless Party in der Villa Illusion in Euskirchen. 😊
Dafür haben wir euch ein paar Information zusammengestellt:

Als erstes bedanken wir uns bei euch für eure zahlreichen Anmeldungen, es werden auch sicher noch die ein oder anderen Anmeldungen dazu kommen. *ja*
Aus dem Grund möchten wir euch direkt mitteilen, dass ihr keine Bedenken bzgl. des Platzes haben müsst. Wir haben mit dem Team alles für diesen Abend genau durch geplant.
Dazu gehört auch die Organisation des Parkplatzes, d.h. es gibt ausreichend Parkplätze und Parkplatzordner, die euch einweisen werden.
Zudem hat die Villa im Außenbereich neue Spielwiesen bauen lassen und auch für genügend Relax Möglichkeiten ist gesorgt.
Um lästiges warten an der Bar zu vermeiden wurde extra dafür gesorgt, dass an dem Abend 3 weitere Bar's zur Verfügung stehen, an denen ihr mit Getränken versorgt werdet.
Auch das Buffet wird keine Wünsche offen lassen 😉 dennoch wird zusätzlich noch gegrillt. *grill* =)
Solltet ihr bei der Party fragen oder Wünsche haben, stehen wir und das Team der Villa Illusion liebend gern zur Verfügung. 👍

Das war's für's erste ^^ 😘

Sollte jetzt schon jemand wissen, dass er doch nicht dabei sein kann, möchten wir euch bitten frühzeitig eure Anmeldung zu stornieren.

Wir freuen uns riesig auf eine richtig geile Party mit euch. *cheers*
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Information - Limitless
Bei allen Fragen Rund ums Haus dürft ihr uns oder https://www.joyclub.de/my/1430068.lovemuffin.html Ansprechen oder auch anschreiben
lg Euer Villa Team
Mitfahrgelegenheit für Spritgeld
Ich werde an diesem Tag beruflich in Grevenbroich sein, leider ohne Auto! Könnte sich jemand vorstellen mich auf dem Weg einzusammeln und mitzunehmen - gerne für 20-30 € Spritgeld.
Mir geht es hier übrigens in keinster Weise ums Anbändeln bei Frauen oder Paaren, sondern tasächlich um die reine Mitfahrgelegenheit. Insofern richte ich mich hier genauso an die Jungs in dieser Runde.
Würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen könnte! Danke im Voraus!
********xxes Paar
28 Beiträge
Hotelzimmer für 55EUR em Dorfkrug (Euskierchen)
Hallo Limitless-people,

Wir waren für diese tolle Party angemeldet und ein Hotelzimmer in Euskierchen gebucht.
Leider können wir nicht mehr auf die Party und ich habe vergessen, das Hotelzimmer zu stronieren.
Das Zimmer ist jetzt nicht mehr frei stronierbar, also versuche ich hier jemanden zu finden, der/die das Zimmer haben möchte.

Bitte PM an uns bei Interresse:)
*******cks Frau
115 Beiträge
Wird es eine Art HÜ?
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hey..
*******cks:
Wird es eine Art HÜ?

Nein!
Es wird keine HÜ party. Jeder entscheidet selber wie und mit wem man aktiv sein möchte!
Es wäre toll wenn man offen für weitere Mitspieler ist egal ob Mann Frau oder Paar ist aber kein muss!
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN!!
😊
***mi Paar
54 Beiträge
ES SEI DENN!!!
Die Glocke bimmelt 3 mal

Dann fängt der Spaß erst an!!!
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hey ja das stimmt... 😜
***mi:
ES SEI DENN!!!
Die Glocke bimmelt 3 mal

Dann fängt der Spaß erst an!!!


Jaaaa?!!!... Ihr habt ja die SexGlocke für den Abend 😜😉..
Sex Glocke...
Das hört sich ja nach einen Riesen Spaß an.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Sex Glocke
3 mal bimmeln hört sich gut an. Also meine begleitende Milf und ich sind offen und sind schon echt gespannt. Anmeldungen sind genug also dann Last und feiern, Spaß haben und sexeln
***mi Paar
54 Beiträge
Wir
und die Gastgeber werden in regelmäßigen Abständen zum sagen wir mal großem gemeinsamen Spiel auf der Matte Auffordern.

Wer Lust hat und wems gefällt macht einfach mit.
****593 Paar
93 Beiträge
Ein großes Durcheinander
Redmi & ProjectONE. so wie in der sf Lounge. hehe 😍🙊
Sehr gespannt!
Bin sehr gespannt auch eure Party *g*

Freu mich drauf und auf alle anwesenden*top*
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hey
*******NRW:
Sehr gespannt!
Bin sehr gespannt auch eure Party *g*

Freu mich drauf und auf alle anwesenden*top*


Ja wir freuen uns auch schon total 😊👍
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hey Maus
******_25:
Ein großes Durcheinander
Redmi & ProjectONE. so wie in der sf Lounge. hehe 😍🙊

Ja... so sind wir immer und überall drauf 😁👍.. aber das weißt du ja mittlerweile 😘
Diesmal legen wir noch einen drauf weil du ja mitmachst (diesmal nicht nur auf der spielwiese sondern mit uns gemeinsam) ..😜💋💋💋
****94 Paar
2 Beiträge
Sind schon gespannt
Nach der klasse Party in der SF Lounge sind wir sehr gespannt auf die neue Location und den geilen Sex an dem Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern 😊😊
HÜ Interpretation....
.... ähem...

nur mal so als kleine - nicht böse gemeine - Richtigstellung:
Auch an einem HÜ-Abend entscheidet jeder selbst was er/sie mit wem machen möchte, oder eben nicht. HÜ ist keinesfalls eine Zwangsbesteigung. Nicht dass die Rookies hier nen falschen Eindruck bekommen...

Lg
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Partys
Eine HÜ party ist für uns erst dann eine wenn es deutlich mehr Männer sind. (was für uns Gar kein Problem wäre!)
Hier ist es aber nichtmal ein 2zu1 Verhältnis 😊 (deswegen ist unsere Veranstaltung auch nicht als HÜ Party ausgeschrieben).. wenn es eine HÜ Party mal von uns geben wird dann werden viel mehr Männer als Paare bestätigt.

Und ja, jede Dame entscheidet selber mit wem bzw mit wievielen Männern oder auch Frauen Sie Spaß haben möchte😊..

Wir sehen es genauso.. eine HÜ Party heißt noch lange nicht das die Männer freifahrtkarten bekommen und jede Frau besteigen dürfen 👍..
**********ctONE Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Für alle..
...die am 2.6 leider nicht teilnehmen können haben wir schonmal die nächste Veranstaltung in der Villa Illusion gepostet. 👍

Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter 💋

Sonnige Grüße Larissa und Philipp *kuss2*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Rookies
Rookies was für ein netter Ausdruck für jüngere!
Ich kenne diesen Ausdruck aus meiner aktiven Motorrad Zeit in der Rookies Klasse.
Nee ihr jüngeren ihr braucht erstens keine Angst vor uns erfahrenen haben und zweitens auch Männer verstehen meistens ein Nein und wenn nicht wendet euch an den Veranstalter oder an die vernünftigen erfahrenen wie mich.

Ja ja die Erfahrung von heute und den Jungen Körper von einem Rookie.
meine Milf und ich freuen uns auf alle egal ob auf jung oder jung gebliebene und auf schwarzen Udo den Herminator mit seiner Mannschaft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.