Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Livestream?7
Lg Nina & Matze
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung hier im JC

******i63 Frau
10.057 Beiträge
wo dann auch gelegentlich Beiträge von denen auftauchen, die sich gegen das "Gejammer" hier mokieren.

Naja, manchmal können sich Meinungen ja auch ändern.
Ich hab auch am Anfang oft versucht zu erklären, warum mein Profil so ist wie es ist, warum ich so einen Avatar habe, die Reaktionen einzelner Leute auf diese Bilder.
Hab mir dann selber einige Dinge zu Herzen genommen.
Auch ich hatte am Anfang ein mit Textgenerator erstelltes Profil. Aber wenn man einige Zeit hier ist, weiß man immer besser was man schreiben soll/kann.
Genau so ist es mit den Bildern. Viele hier finden es daneben mit den Brust (oder bei den Männern den Schwanzbildern)
Aber ich habe gelernt ich kann es nicht allen recht machen.
Deshalb einfach so wie es mir gefällt und wie ich es mit mir vereinbaren kann

LG Jutta
...technische Frage...
Hallo in die Runde,

finde den Thread am geeignetsten um meine Frage zu stellen.

Ich habe von irgendjemandem einen Glühwein geschenkt bekommen und weiß nicht von wem. Es kam auch keine Nachricht darüber. Wie bekomme ich es heraus, wenn überhaupt ????

Vielen Dank für's Kopfzerbrechen, eine schöne Vorweihnachtszeit und viele liebe grüße, André. *wink*
Fast logisch, dass ich ersteinmal wegen Belanglosigkeit durchfiel,
Tatsächlich?!

Profilstudium, also ...

Als erstes fiel mir auf, dass die Damen ...
Dann fiel mir auf, dass viele, viele Damen ...
Und dann fiel mir auf, dass viele (weibliche) Profile ...


Was spricht Euch an in einem Profil an, irgendwie schein ich zu blöd dafür zu sein

Ja, vielleicht hättest du die männlichen Profile lesen sollen, um zu wissen, wie die Konkurrenz sie gestaltet. Zu wissen, dass die Damen ihre Brüste ins Bild hängen wird dich bei der Gestaltung deines eigenen Profils kaum weiter bringen.

Männer! entnervt seufzend P.
@Pompidou
Männer! entnervt seufzend
Na, nicht gleich wieder so die Augen verdrehen!! *zwinker*

Aber bevor ich bei der Konkurrenz abschreibe, frag ich lieber meine Zielgruppe, und das sind definitiv nicht die Kerle hier in diesem Forum! *baeh*
Aber die Mischung aus Pizza Hawaii, anspruchslose Pflanzen und Whisky klingt ausgesprochen sympathisch!
*spitze*
Folgen einer Missetat
Vor Tagen beging ich sie, die Missetat. Ich „zitierte“ in meinem Profiltext die Sequenz eines Songs der Nine Inch Nails. Per Mail wurde ich von einem „JoyTeam-Mitglied“ über mein Vergehen bezügl. Des Urheberrechts informiert. So weit, so gut. Selbstverständlich löschte ich besagte Passage nach der berechtigten Rüge umgehend, veröffentlicht war sie eh’ (noch) nicht.
In diesem Zuge wurde meiner Profilerstellung wohl eine gründliche Überprüfung zuteil…und wurde komplett (bis auf die Bilder?!)gesperrt. Anbei zitiere ich in Auszügen beigefügten Begleittext:
dein Profil musste leider abgelehnt werden, auch wenn es seinerzeit schon eimal in ähnlicher Form eingestellt war.
Mit einem solchen Profiltext würde ein neu angemeldeter User heute nicht mehr freigegeben werden. Deshalb möchten wir dich bitten, auch deinen Profiltext etwas aussagekräftiger zu gestalten.

Es fehlen in deinem Profil nur etwas Beschreibung und persönliche Eigenschaften. Ein paar Eckpunkte über dich, nett geschrieben, würden uns schon genügen, um dein Profil freizugeben. Wenn dir die richtigen Worte fehlen, dann findest du beim Bearbeiten des Profils unter dem Link "Vorschläge" ein paar Inspirationen.

Wie so oft im Leben zählt auch hier der erste Eindruck. Und wenn dieser nicht stimmt, so zeigt unsere Erfahrung, passiert es schnell, dass du entweder kaum Zuschriften oder nur Zuschriften von Usern [erhältst], die dich nicht wirklich ansprechen - vielleicht hast du das ja auch bereits feststellen müssen?
Völlig irritiert hat mich noch folgende Passage:
Fehlen dir die richtigen Worte, deinen Profiltext interessant zu gestalten? Dann findest du unter den Eingabefeldern einen Link, unter dem du dir individuelle Vorschläge generieren und direkt übernehmen kannst. Also, Profil hier schnell neu gestalten und weiterhin viel Vergnügen.
Sind das doch genau die Profile, welche ICH in der Tat als „nichts sagend“ erachte. Auf mein Nachhaken hin wurde mein Profil dann doch wieder freigeschaltet. Jedoch nicht ohne folgenden Seitenhieb:
Was mir an deinem Profil auffällt...du hast dich ja umbenannt ..deine Fotos zeigen aber immer noch deinen alten Nick...nun frage ich mich warum umbennen wenn du es nicht konsequent durchziehst...
Stimmt, ich hatte vor einigen Wochen den Nicknamen geändert, dies explizit in meinem Profil erwähnt, die Fotos tragen eben den vom JC „aufgedrückten Stempel“. Aber was soll’s, ich bin’s ja weiterhin auf diesen Bildern?!

Aber, okay, ich hab’s verstanden. Mein Profil genügt nicht. Doch bevor ich mich an die Arbeit mache *ggg*, möchte ich nochmals JiBis Frage aufgreifen. Auch wenn die (Art der) Bilder, Ausdrucksweise und die Rechtschreibung wichtig sind, da gibt es doch bestimmt noch mehr zu sagen:

Wie schaut es aus, das stimmige Profil?

Und so am Rande…nutzt es Euch wirklich, wenn sexuelle Vorlieben und ellenlange Listen der Dinge, Begebenheiten und Menschen, welche man nicht mag, gelistet sind?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Man kann sein Profil hier gestalten wie man will ... einer deutetet es immer so wie er es gerne hätte ....

Finde ich doch in meinem CM-Postfach eine Mail, mit einem Auszug aus dem obersten Teil ... mit folgendem Begleittext:

Die interessanten Dinge im JC ...


sind solche intros!!!!!
Es zeigt die Sehnsucht nach dem Unerreichten.


Homepage "Egal," von spaet_burgunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.