Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?
An alle frauen:

Melkt ihr euren man/geliebten/etc. auch mal richtig ab?
Wie stellt ihr das an? Fixiert ihr ihn und seid ihr dabei nackt oder in dessous?
Spricht ihr mit ihm und gebt ihr ihm die erlaubnis zum abspritzen?

Bin gespannt auf die antworten.
*lol* benötigst du Anregungen für dein *kopfkino*
*sorry* kann ich nicht mit dienen, da jeder hj anders ist, liegt an meiner Laune, an meinem Gegenüber

das Zusammenspiel ist nicht als *tipp* erfaßt oder in Stein gemeißelt
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ca:


Melkt ihr euren man/geliebten/etc. auch mal richtig ab?
Ich finde das Wort "melken" irgendwie nicht so schön. Aber ja, ich gebe gerne Handjobs bis zum Orgasmus. Das ist irgendwie etwas, das ich bei so gut wie jedem Mann, der mir gefällt, machen könnte, weil es mir einfach Spaß macht, bei denen in die Hose zu fassen. No connection needed.


***ca:

Wie stellt ihr das an? Fixiert ihr ihn und seid ihr dabei nackt oder in dessous?

Nein. Gerade Handjobs sind eher eine Geschichte für Nebenher, ich zelebriere das nicht. Ob beim Kochen, im Kino, oder beim Serienmarathon im Bett, ich greif einfach rein und los geht's.


***ca:

Spricht ihr mit ihm und gebt ihr ihm die erlaubnis zum abspritzen?

Ich bin nicht sexuell dominant, also Nein. Es widerstrebt mir sogar vollkommen, einem Mann im sexuellen Kontext Befehle zu geben (ich kann bei Frauen etwas besser führen, bin aber auch da nicht total dominant).
Es ist ein kleines "Geschenk", manchmal in Verbindung mit einem Versprechen auf mehr, und ich liebe es zu sehen, wie es ihm gefällt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ca:
Melkt ihr euren man/geliebten/etc. auch mal richtig ab?

*nachdenk* Nö. Hab ich noch nie gemacht. Bei mir ist das eine genussvolle Massage - mal mehr, mal weniger ausgiebig. Wenn's nur ums stumpfe Abmelken gehen würde, wäre seine Hand sicher besser dafür geeignet.


****nah:
*lol* benötigst du Anregungen für dein *kopfkino*

Scheint mir auch so. Dem kann ich leider auch nicht abhelfen. *taetschel* Ich tu's lieber, als dass ich es beschreibe. Und das auch nur beim Partner meiner Wahl.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ein handjob ist ein handjob. Mach ich aber ungerne. Zu eintönig und langweilig.
Einen schwanz verwöhnen mach ich also richtig oder gar nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe
ich(w)völlig anders, gehört zum Vorspiel, kann den Mann verrückt machen, wenn Frau das Tempo vorgibt, mal mit kompletter Hand, mal mit 2 Finger , mal intensiver, mal zärtlich, langsam oder schneller, mit Öl sehr gerne.
Melken zu ich niemand!
Ich verwöhnen gern und Geniess es zu spüren und zu hören,wie es ihm gut tut und gefällt.
Dazu muss ich ihn nicht fixieren...wozu auch ? Haut auch so net ab.

😂
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich glaube, dass ich noch nie nur einen Handjob gemacht habe, bei mir ist das immer eine Mischung aus Hand- und Blowjob *blowjob* *hand4*

Und immer anders *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Stille
da hast du recht, wir haben es ja quasi in der Hand *rotfl*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Handjob alleine ist mir eigentlich zu eintönig *nixweiss*
Das passiert eigentlich nur, wenn man eh gerade am sexeln ist 😁
Für zwischendurch ziehe ich definitiv einen BlowJob vor.
Dein oben geschildertes Kopfkino oder auch Vergleichbares entspricht definitiv nicht meins *nene*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
ist ja auch nur ein Element, mir wäre ein Mann der nur vögelt, auch zu öde, da kommt ja auch noch lecken , Fingern etc. dazu *zugabe*
Ein Handjob passiert ja doch eher spontan, unterwegs im Auto u.s.w. habe da kein bestimmtes Ritual, ich mag es einfach dem Mann spontan mal was gutes zu tun..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
***ca:
Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?


Mmhm *gruebel*

bei mann_chen: rubbeldie*katze*
—> und schon: läuft

An alle frauen:

Machen das alle Frauen? Und dann auch noch alle gleich? *oede*


Melkt ihr euren man/geliebten/etc. auch mal richtig ab?

Isch abe gar keine etcetera *traurig*
*nene* da wäre the machine vom benachbarten Bauernhof ef_fick_tiefer

Wie stellt ihr das an?

Ich nehme seinen Dingens in die eine Hand und das Buch „die perfekte Liebhaberin“ in die andere, suche das Kapitel über den perfekten Handjob und befolge dann genauestens die Illustrationen
Wenn es zu lange dauert, wechsele ich die Hand, damit ich keine Sehnen_scheiden_end_zündung bekomme.

Fixiert ihr ihn

Natürlich!
Sonst würde er mir ja das Buch wegnehmen und ohne kann ich das nicht

und seid ihr dabei nackt oder in dessous?

Das kommt auf die Außentemperaturen an
*frier*

Spricht ihr mit ihm

Wenn er mir vorher den Knebel aus dem Mund genommen hat und es mir erlaubt *ja*
Ich will ihn ja schließlich nicht stören, falls er es tatsächlich genießt


und gebt ihr ihm die erlaubnis zum abspritzen?

Nur wenn er die *schwein*erei hinterher aufleckt

Bin gespannt auf die antworten.

Ich auch!
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich blase lieber, also kann ich da nicht weiterhelfen .
Und das Wort " melken " finde ich GRAUENHAFT *panik*
@Bluelibelle
Ich blase lieber, also kann ich da nicht weiterhelfen .
Und das Wort " melken " finde ich GRAUENHAFT *panik*

*danke* der gleichen Meinung bin ich auch!
Hand und Blowjob gehen da fließend ineinander über *schleck*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Aaaaalso,
Ich bin ja auf einem Bauernhof gross geworden und habe das Melken per Hand noch gelernt.......abmelken ist eine gaaaaanz unguenstige Formulierung *lolli* .
Nachtrag..
.. btw yoo das Wort melken oder abmelken klingt in diesem Zusammenhang tatsächlich eklig *oh*
*********eOut Paar
394 Beiträge
@bluelibelle
.... naja, abmelken ist wohl auch eher im SM Kontext zu sehen. Also Sklave oder Sub gemolken zu werden ist nicht ganz unüblich 🤔
Auch wenn ich ein Mann bin, darf ich mal kurz einwerfen - dass ich aus eigener Erfahrung an mir weiß, dass Melkbewegungen dabei total kontraproduktiv sind. Aber eine geschickte Frau weiß das ja auch ohne viele Worte. Für die, die es nicht wissen. den Druck also immer in Richtung Hodensack ausüben und nie in Richtung Eichel - das ist schmerzhaft.

Aber hey - jeder Jeck ist anders!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**ge:
dass ich aus eigener Erfahrung an mir weiß, dass Melkbewegungen dabei total kontraproduktiv sind.

Die Metapher ist wohl mehr ergebnis- als prozessorientiert gemeint *grins*
****ne Frau
133 Beiträge
Einen Handjob oder einen Blowjob gibt es bei mir nur in Verbindung mit einer Intimmassage . Heisst es werden auch auch anderen Körperteile mit einbezogen, der Scharmbereich , die Inenschenkel , die Hoden , der Arnus und natürlich der Penis . Ausser meinen Händen kommt auch meine Zunge und meine Lippen bzw. Mund zum Einsatz.
Ein stupides rauf und runter am Penis , mit Hand oder Mund ist mir zu langweilig .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Jeder Mensch hat doch
Seine ur_eigenen Bedürfnisse und Phantasien, die er/sie in seinem *kopfkino* ausagiert.

Für mich gehört das bisher vom TE geäußerte noch zu den sozial_verträglichen Varianten, deren bildliche Vorstellung, ja sogar reale Praxis - den Konsens aller Beteiligten vorausgesetzt - niemand(em) schadet/verletzen würde.

Da sind mir im großen bunten *joyclub*- Universum schon ganz andere viel intensivere, möglicherweise - obschon im Konsens ausgeübte - sexuelle und Fetisch-Handlungen begegnet, die sehr wohl selbst- oder fremd-verletzend sein könnten/sind und nach ICD10 nach wie vor pathologisiert werden - ob zu Recht oder zu Unrecht mag dahin gestellt sein.

Und alle Paradiesvögel erwarten tollEr-ranz für ihr Pläsierchen - und dann kommt ein kleines Tierchen in den 20ern und schwärmt von Strings, Facesitting und Handjobs ...

Und plötzlich ist DAS - quel horreur - eine Zumutung an die Damenwelt?

*umfall* och nee!

Keine wird doch *guerilla* gezwungen, sein *kopfkino* zu bedienen.

@TE: Kerle - geh in die Gruppe Kopfkino

Da gibt es sehr viele schöne Phantasien
@bjutifool
Natürlich hast du recht mit dem was du schreibst.

Keine Frau wird hier zu irgendwas gezwungen!

Ich denke der Unmut unter den Damen kommt dadurch auf, dass man sich im Laufe des Threads benutzt vorkommt.
Benutzt in der Form, das man dem TE Stoff für sein Kopfkino liefert und es einseitig bleibt, da der TE sich ja weiterhin ausschweigt.

Würde sich der TE im Laufe des Threads auch durch Kommentare beteiligen, entstünde ein Geben und Nehmen.
Von dem alle Beteiligten profitieren könnten.

Seine Beweggründe gerade diese Fragen zu stellen wäre interessant zu erfahren und auch, wie für ihn der perfekte Handjob aussehen würde.
Wovon träumt er? *kopfkino*

Na TE wie sieht es damit aus?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****n47:

Benutzt in der Form, das man dem TE Stoff für sein Kopfkino liefert.

Aber man muss doch nichts schreiben, wenn man nicht will?
Ich glaube, sobald man sich hier anmeldet, liefert jede kleinste Information über einen selbst irgendwem ein Kopfkino.

Mir ist völlig klar, dass sich Männer auf meine Bilder einen wixen werden, obwohl diese sehr züchtig sind. Wenn ich hier irgendetwas schreibe, was sexuell ins Detail geht und beschreibt, was ich im heimischen Bett oder mit anderen treibe, springt bei irgendjemandem das Kopfkino an. Ich vermute das nicht nur, es ist logisch nachvollziehbar und hin und wieder bekomme ich sogar Mails wegen einem ganz bestimmten Forenbeitrag, wo jemand vor sich hinsabbert.

Gerade im JC rechne ich mit sowas und ärgere mich nur, wenn jemand audfrindlich wird. Aber dass sich jemand vorstellt, ich würde ihm einen blasen oder runterholen - joa, das weiß ich. Viel Spaß bei dem Gedanken, tut mir nicht weh.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe einige Beiträge gelöscht, bitte nicht wundern!

Um die Eingangsfrage:

Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?

beantworten zu können, muss man sich nicht darüber lustig machen oder über das Profil oder die Beiträge des Themenerstellers herziehen. Ihr wisst, das verstößt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli. (Stichwort: Hexenjagd)

Jedes Mitglied hat das Recht seine Fragen im Forum stellen zu dürfen - und natürlich auch, dass er themenbezogene Antworten bekommt. Egal ob alt oder neu - wir wollen uns nicht über andere lustig machen.

Lasst uns hier bitte wieder zur Eingangsfrage zurückkommen und erzählt lieber: Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?

Danke und liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.