Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie läuft bei euch ein Handjob ab?

*******elle Frau
33.301 Beiträge
Nun Ja, mag ja sein, dass melken beim BDSM oder SM normal sind.
Aber wir sind im normalen Forum und ich habe damit nichts zu tun.
Wieso sollte ich das verknüpfen? *nixweiss*

Da wäre die Frage im BDSM Forum vielleicht auch zu stellen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Als Sklave oder Sub gemolken zu werden ist nicht ganz unüblich."

Das stimmt ,hat aber einen ganz anderen Sinn und mit befriedigender Handlung nicht viel zu tun.
Deshalb halte ich Melken im Kontext zum HJ,auch als verfehlt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gibst du Männern
******gor:
"Als Sklave oder Sub gemolken zu werden ist nicht ganz unüblich."

Das stimmt ,hat aber einen ganz anderen Sinn und mit befriedigender Handlung nicht viel zu tun.
Deshalb halte ich Melken im Kontext zum HJ,auch als verfehlt.


Auch handjobs?
Also welche, die kein Self Service sind?

Und wenn *ja*, könntest du uns arme Frauen mal auf-klären, wie das „richtig“ geht?

fragtBeautydieimmerhinschonhomo6uelleblowjobsbeobachtethatumwasdrauszulernen
Ein Handjob? Ist doch ganz einfach: Hand dran und drum, (wenn nötig mit Gleitmittel nach Wahl) eben jene Hand in Bewegung versetzen - so lange es beiden Spass macht. Bei uns ist das manchmal, aber nicht immer, Teil einer sexuellen Begegnung. Auch deswegen, weil mir dieses Gefühl, etwas in der Hand zu haben, was ich als Frau eben nicht habe: den vor Erregung harten Schniedel von Mr. ZeeTee.
Handarbeit ist was feines. Und es ist ganz und gar nicht eintönig. Man kann den Schwanz ganz unterschiedlich bearbeiten. Ich, der weibliche Part, habe Spaß daran, mein Partner liebt es.

Es muss nicht immer nur abmelken sein. Spielen ist doch viel schöner *zwinker*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Abmelken..... Gummihandschuh drueber, ab in den Bobbes und uff die Prostatatata!
Zaehl das auch unter *hand*job?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Klar, man braucht meist die Hand für gewisse Handlungen,
aber wie gesagt, ein HJ ist für mich eine genussvolle,befriedigende Handlung.
Das Melken,Draining oder der ruinierte O. gehören da eher nicht dazu.
Aber wie wir ja alle wissen,gerade im SM gibts halt nicht nur Schwarz oder Weiss.
*nachdenk*
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für eure beiträge.

Es ist schwierig zu sagen wie der perfekte handjob ist. Meine jetztige frau handhabt das so, sie wixxt ihn mir meistens bis kurz davor und hört dann auf. Das macht sie so 3-4 mal(wennnicht 6-7). Das ist so richtig geil. Man weiss nicht wannman kommen kann.

Hatte aber auch schon eine frau, die mich richtig abgemolken hat. Zuerst ganz langsam und dann immer intensiver und schneller. Sie hat zudem zu mir gesagt das ich noch nicht kommen darf. Aber ich konnte gar nicht anders. Wie der zufall es so will, sie hatte einen weissen string an(was mich sowieso schon sehr geil macht).auch dieser hj war sehr geil.

Wieder eine andere machte die 69er stellung und wixxte mir einen. Sie wechselte auch ab und zu suf blowjob.😊 ich hatte also ihr poloch direkt auf meiner nase und wurde durchdas auch richtig geil(war ein richtiger knackpo)

Grüsse
Handmassage
So mach ich das 😉

Ich vertreib Massageöl in meinen Händen und verteil es langsam streichend auf den Geschlechtsteilen.

Wenn es gut verteilt und etwas angewärmt ist, massiere ich ihn 😉 mit beiden Händen langsam von oben nach unten, wie in einer Art unendlichenm Tunnel. Und von unten nach oben.

Manchmal ziehe ich ihn dabei Richtung Bauchdecke oder Richtung Oberschenkel oder massiere zwischendurch die Hoden mit.

Je nach Empfindlichkeit schraube ich mit meiner Handfläche an seiner Eichel oder ich halte ihn an der Wurzel fest und ziehe meine Hand beim massieren über die Eichel.

Ich gehe aber früher oder später zu einem BJ über. Da empfiehlt sich allerdings eher essbares Gleitgel anstatt Massageöl. Einfach weil man es genüsslich abschlecken kann 😁
Ach ja: und immer schön drauf achten, ob es ihm gefällt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.