Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und swingen, wie geht das für euch?

*****a_A Frau
10.838 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und swingen, wie geht das für euch?
BDSM Swinger

Hallo und guten Abend *g*

Ich wußte zuerst nicht, wo ich diese Fragen stellen sollte und bin dann Hier gelandet.
Ich habe gehört, das es BDSMler gibt, die trotzdem auch Swinger sind. Ich bin neugierig, wie das Gefühlsmäßig geht, wie man das schafft.

Ich bin Sklavin meines Herrn. Ich kann Sex nicht ohne Machtgefälle. Bei Swingern spielt das ja alles keine Rolle. Wie also geht dieses "Vermischen"?
Wie kann ich mir das vorstellen?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****a_A:
Ich kann Sex nicht ohne Machtgefälle. Bei Swingern spielt das ja alles keine Rolle.

Oh, das ist aber ein Trugschluss. Natürlich spielt es bei vielen keine Rolle. Aber wie du schon sagst: Es gibt BDSMler, die auch Swinger sind. Da muss man halt einfach die BDSMler oder die BDSM-affinen Swinger finden, wenn das eine Voraussetzung ist.


*****a_A:
Wie also geht dieses "Vermischen"?

Allerdings brauchen nicht alle BDSMler ein Machtgefälle, um Sex geniessen zu können. Und da gibt's dann ja eh keine Probleme. Ausserdem: Manche Subs lieben z.B. Gangbangs, NS-Spiele oder andere Praktiken, die oft auch an Swingerpartys Thema sind. An solchen Partys gibt es dann genau das, worauf man steht.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Es gibt neben "Sklavin meines Herren" noch unendlich viele Variationen des BDSM. Manche haben auch einfach nur gerne einen kleinen Lustschmerz, oder geben die Verantwortung ab, indem sie sich mit Plüsch-Handschellen ans Bett ketten lassen.
Für mich sind das alles valide Spielarten des BDSM, die seeeeehr viel Platz zum swingen lassen.

Und für alle, deren Pendel sehr weit zum BDSM ausschlägt gäbe es ja immernoch die Möglichkeit den/die Sub in einer Session gegenseitig zu "verleihen".
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ganz einfach

Wenn wir Lust zu swingen haben, gehen wir swingen. Wenn wir Lust auf bdsm haben, Leben wir das aus.

Es gibt nun mal nicht die BDSM ler und diese swinger. Menschen können nun mal mehr als nur eine Neigung hsben.

Wenn BDSM ler nur BDSM Leben und nicht swingen können oder wollen, ist es so.

Wir zb sind ein paar welches alles auslebt. Nicht nur BDSM. Also auch eine normale Beziehung haben. Also auch swinger sind.

Und es ist oder wäre blöde wenn man sagt: nur das und nichts anderes. Dann ist das für die Person ok.

Es gibt so viele Paare die hier über ihre Probleme reden...... all das gibt es bei uns nicht und kennen wir nicht. Weil wir alles haben uns Leben. Normal. In swinger kreisen. Im BDSM Kontext. Und immer so wie wir wollen und wie wir es brauchen.

Nur eines brauchen und wollen wir nicht:

Die berühmte Schublade. Die haben wir nicht und gibt es bei uns nicht.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Zum Glück nur oft. 😁
Wir haben bisher zum Glück nur positives erlebt wenn es um bdsm im Club geht.

Wir spielen gerne im Club weil dieser entsprechende Räumlichkeiten bietet. Wer damit nicht kann, kann gehen. Muss sich das nicht anschauen.

Und selbst wenn wir nur als swinger unterwegs sind, habe ich mein halsreif an.
*****a_A Frau
10.838 Beiträge
Themenersteller 
*********BShy:
Und für alle, deren Pendel sehr weit zum BDSM ausschlägt gäbe es ja immernoch die Möglichkeit den/die Sub in einer Session gegenseitig zu "verleihen".

Wobei das aber andere Gefühle sind *gruebel*
Bei einem Verleih muß es nicht zwangsläufig um Sex gehen.
Danke für die bisherigen Beiträge. Ich lese gespannt mit *g*
mich hättest da locker fragen können *g*
ich bin bdsmlerin, und swingerin. beides mit leidenschaft.
Meinen Herrn hab ich durchs swingen kennen gelernt. Ich suche mir aber keine kerle in clubs, sondern lerne sie vorrangig hier in joy kennen und habe dan feste dates.
Da spielt Dominanz, und zumindest sehr hartet sex ebenfalls eine Rolle.
Auserdem habe ich tolle abende, wo ich mich mit anderen smlern austauschen kann.
Ich muss aber dazu sagen das ich das letzte mal aus zeitgründen swingen war, bevor ich mich meinem herrn verschrieben habe, aber es stört mich gefühlsmäßig überhaupt nicht.
******oDs Paar
612 Beiträge
vielleicht nicht swingen
aber trotzdem auf Swinger-Partys mit der Option für mein sub einen oder mehrere Männer (vielleicht auch mal eine Frau) zu finden, um sie etwas mehr auszulasten.

Alles aber im Rahmen unserer D/s, dh. unter absoluter Kontrolle des ob und wie.
Funktioniert bei uns wirklich gut - für die Männer, die sich darauf einlassen ist das mit uns zusammen eine win-win-win-Situation.
Und diejenigen, die es nicht schaffen, sich da 'unterzuordnen' - man kann eben nicht die ganze Welt retten. Entweder ist man(n) so scharf, dass man die Umstände akzeptiert oder eben nicht...

Aber richtig swingen ist das nicht - eher ein 'Benutzen' zu unserem Zweck.
****az Mann
4.327 Beiträge
Verstehe nicht wie das nicht gehen sollte.

Ich bin kein Vollblut BDSMler, der jedes Mal, wenn er sexuell interagiert, direkt eine Session oder ein Machtgefälle braucht. Ich komme auch gut mit Vanilla Sex klar und genauso habe ich kein Problem im Swinger Club auch nur mal Sex zu haben und die Person danach nie wieder zu sehen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Bei uns steht auch eher meine Lust an Frauen im Vordergrund wenn wir swingen gehen.
Da ich bi bin brauch ich meine Frauen. Meinen liebsten und Dom hab ich jeden Tag. Und nur er kann mich sexuell auslasten. Ein anderer kann es nicht. Vielleicht ist das mit mein BDSM beim swingen..... das ich mit anderen Männern (immer der Mann von Paaren, keine solos) ficke obwohl ich dies nicht bräuchte und mich nicht befriedigt. Denn meine Befriedigung liegt bei meinem Partner und wenn ich mich mit Frauen austoben kann.
Ganz einfach geht das
Wenn mir oder uns nach swingen ist,dann tun wir es.
Ist uns nach "Vanilla" Sex,dann geniessen wir diesen.
Und alles unter "ich gehört ihm und er ist mein Herr"
Wo liegt das Problem?

Und: wie schon angemerkt: BDSM besteht nicht nur aus Dom/Sub.
Es gibt Bondage, SM,...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Mischung macht
es erst vollkommen. Das heißt bei mir, für mich ist nur eine Sub interessant, die eine starke sexuelle Neugier besitzt. Natürlich gibt es viele Paare, die monogam bleiben wollen und bestenfalls Veranstaltungen zum Subvorzeigen besuchen. Aber das würde mich so langweilen, dass ich lieber die Finger wegließe.
*nachdenk*
Also wenn ich als BDSMer in einen Swingerclub gehe,übe ich mein Machtgefälle in der Form aus,das ich die Mädels die mich interessant finden,nicht ficke,man glaubt kann wie sich da einige ins Zeug schmeißen um doch noch ihren Kopp durchzusetzen,mehr Machtgefälle geht kaum *zwinker*
*ggg*

dann bin ich gar net dewvot,sondern höchst dominant !!?

Das ändert jetzt alles.Mensch ich werd Domina *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.