Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Bekleidung - Schweiz (12.05.2018)

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
SM Bekleidung - Schweiz (12.05.2018)
neu wertig nur mal einmal angezogen zum Schotng
Liebe Freude,
Ich/wir würden gerne am SA den 12. Mai 2018 ab 15.00 einen Flohmarkt in .... (Ort)... starten.
Da wir/ich einfach zu viele SM Bekleidung in Latex/Leder, Schuhe 👠 und Masken besitze, - laufend immer mal wieder Neues dazu kommt-, möchte ich diese sehr gepflegten Sachen gerne verkaufen.
Wir/ich freuen uns über regen Besuch 😉
Im Anschluss, - am Abend-, Veranstalte ich/wir eine Party
Liebe Grüße Michael


SM Bekleidung
neu wertig nur mal einmal angezogen zum Schotng

Rebstein, Sankt Gallen, Schweiz
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Bekleidung



****er Frau
335 Beiträge
Kleider- und Schuhgrössen?
Angaben wären vielleicht hilfreich für den Entscheid zu kommen oder eben nicht *zwinker*

Kann man/frau auch eigene Sachen mitbringen zum Verkauf; oder sind es ausschliesslich Eure?

Gruss
Ingver
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
12.05.2018 Party
natürlich kann jeder seine Sachen auch mit bringen und von der Grösse Kleider Catsuit Korsett schuhe 38 bis 39 GLG
*****ton Mann
28 Beiträge
Bildlich
Hi Zusammen
Ich würd mich eigentlich für den Flomi interessieren, kann die Bilder aber leider nicht kucken. Ist ne kurzzeitige Freischaltung möglich?
Grüsse Shiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.