Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vortrag und Bondage-Performance - Dresden (20.04.2018)

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Vortrag und Bondage-Performance - Dresden (20.04.2018)
Bondage-Wochenende mit Matthias Grimme
[h4]Spätestens seit "50 Shades of Grey" hat das sinnliche Spiel mit dem Seil auch in der öffentlichen Wahrnehmung Platz genommen.[/h4]

Und auch, wenn dir beim Gedanken daran noch eine gruselige Vorstellung im Kopf herumspukt, darfst du dich gern an diesem Wochenende davon befreien. Wir freuen uns, den Großmeister der Szene schlechthin wieder bei uns begrüßen zu dürfen: Matthias Grimme. Zum Auftakt am Freitag wird Matthias einen Vortrag über BDSM halten. Im Anschluss wartet eine Bondage-Performance auf dich, die Matthias mit seiner Bondage-Partnerin Nicole gestaltet. Die beiden werden uns atembeŕaubende Szenen aus ihrem reichen Repertoire zeigen.

5 gute Gründe für deine Teilnahme


~ Erlebe den Großmeister der Bondage-Szene Matthias Grimme live.
~ Erfahre Spannendes und Interessantes zu BDSM.
~ Genieße eine atemberaubende Bondage-Performance.
~ Befreie dich von Vorurteilen und überzeuge dich selbst von der Schönheit des Spiels mit dem Seil.
~ Stimme dich auf die Folgetage ganz im Zeichen der Fesselkunst ein.

Zu Matthias Grimme

Matthias T. J. Grimme (* 24. Juni 1953 in Hamburg), auch bekannt unter dem Künstlernamen Tatsu Otoko (jap. 竜男 „Drachenmann“), ist ein deutscher Autor, Verleger, Fotograf und Fesselkünstler japanisch inspirierter Bondage. Mit seiner Bondage-Partnerin Nicole arbeitet er seit 2000 bei Performances und Workshops zusammen. Matthias half uns beim Entwickeln unserer „Fesselmassage“, einer Erfindung von Sinnesart, die mittlerweile von vielen anderen Massagestudios praktiziert wird.


Vortrag und Bondage-Performance
Bondage-Wochenende mit Matthias Grimme

Dresden, Sachsen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vortrag und Bondage-Performance



********2010 Frau
615 Beiträge
leider leider
wurde mir meine Teilnahme verwehrt, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann...aufgrund meiner kurzfristigen Anmeldung, 5 Tage davor, kam es zu Unstimmigkeiten im Zahlmodus, was ich gern noch geklärt wissen wollte...leider war niemand in der Lage, entsprechend auf meine Mail und vor allem noch rechtzeitig und überhaupt zu antworten...das kenne ich so nicht von dem Studio und ich bin sehr enttäuscht, das mir dadurch der feine Gast vorenthalten wurde...nicht in Ordnung somit....


*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.