Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
60 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken-Overknees

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Socken-Overknees
Habe ja schon viel über Overknees gelesen, die als Stiefel gedacht sind. Aber die Mode-Welt hat sie noch anders angedacht. Nämlich als Socken.

Was meint ihr zu Overknees als Socken? Is das nur bei Ladies toll oder auch bei Männern? Ich persönlich habe ein paar Overknees in Socken-Form. Und liebe sie. Sie sind so schön wärmend und weich.
Die Overknees in voller Größe^^
Here they are
Sind echt mega !
Allerdings nur bei Frauen,mit den richtigen Beinen dazu!Stehen halt nicht jeder!
@ DWTWunder
Glückwunsch, bei Dir sehen die Socken-overknees traumhaft aus. Es besteht kein Zweifel, dass Du damit die Frau findest, die Du nach Deinen Profilbeschreibungen suchst-:). Viel Glück dabei, vielleicht tauscht Ihr dann mal die Socken-overknees. Wär super, wenn Du der community ein Bild von ihr zur Verfügung stellst.
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie?
Sry aber irgendwie fühle ich mich von deiner Antwort verarscht. Sry das es so rüberkommt, aber den Eindruck erweckt es bei mir.
@ DWTWunder
Aber alles, bloß das nicht. Bin erst durch dich auf Socken-overknees gekommen und hab heut morgen im Kaufhaus gestöbert, aber keine passenden für meine Lady gefunden.
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@geoklu
Bist du dir sicher, dass du sie für sie kaufst? Und net für dich?

Schlüpf doch mal rein und probier se aus. Sind ein tolles Tragegefühl.

Oder wenn sie sehr tollerant ist, kauf sie für dich und überrasch sie mal damit.

Komtm vllt etwas spät die Fragen, aber vllt hast du schon welche. Dann wüsste ich gerne mal wie sie reagierte. Wenn net, wüsste ich ebenfalls recht gerne ma, wie sie reagierte, insofern du es dir traust.

LG DWT
DWT...
Könntest Du die Bilder mal in schön einstellen? Wo hast Du die denn gemacht?Diese pixelung ist mega schlecht!!!!
Ich bin Overknees-Trägerin und liebe das *zwinker*

Bei Ladies finde ich das toll.

Bei Männern? Habe Männer in Overknees noch nie gesehen, aber deine Fotos sind toll, wenn auch in schlechte Qualität. Wenn du dich darin wohl fühlst, warum nicht...

Trage meine Overknees auch gern bei meine Sessions, um meine empfindliche Blase zu schützen.
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigung
Entschuldige das die Bilder nicht so scharf wie evtl gewünscht sind. *zwinker*

Es ist ja auch nur ne Aufnahme mit der Handykamera die nur 1,3Megapixel besitzt.
Und danke Kirin. Ich fühle mich dadrin echt wohl.

MFG DWT
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal wieder was zu sagen.
So! Da dieser von mir heißgeliebte Thread ja eingeschlafen zu seien scheint, erwecke ich ihn mal wieder zum Leben :).
Und zwar mit folgender Info: Ich war gestern einkaufen. mal wieder und habe mir dabei zwei paar Overknees (Socken) und ein paar schöner warmer Stulpen zugelegt. Sie targen sich spitze und sind alle drei einfach nur toll.
Hier ist der link (in der Hoffnung das er bestehen bleibt) zu den Overknees. Habe sie einmal in Schwarz mit weiß und einmal in Violet.
Hoffe es tragen hier mal ein paar mehr Leute etwas dazu bei.
Bilder kommen auch noch in den Anhang.

MfG DWTWunder
Stulpen!
Violete Overknees
Schwarz/weiße vorne
schwarz/weiße hinten
Glückwunsch
Die Bilder - ein Muster für Ästhetik und Geschmack! Weiter so!
*******ake Paar
33 Beiträge
wo?
@ DWTWunder

sieht schick aus!
Wo hast du die denn gekauft, wenn ich fragen darf?
Ich suche schon eine Zeit nach solchen, oder ähnlichen aber ich weiß nicht in welchem Geschäft man die findet!
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Die letzteren habe ich im AWG gekauft, und die neusten habe ich im NKD gekauft.
Musste mal gucken, sind die Woche in der Werbung drin hier der Link:
http://shop.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10051&storeId=10001&productId=78267&sub_category=1&categoryId=53663&langId=-3&parent_category_rn=53663&top_category=10552&maktiv=shop&ssub_category= .

LG DWTWunder
die dinger mit nem kurzen rock und high heels sind einfach göttlich! bisher leider erst einmal in der öffentlichkeit gesehen!
...
also ich finde das auch schön und würde es zum ausgehen tragen
rock-overknees-stiefel o.ä.
wenn ich nicht das gefühl hätte vor allem die damenwelt würde drüber tuscheln und es als nuttig "bezeichnen "...
was denkt ihr darüber ?
hat irgendwie ja schon was von diesem schulmädchen look
oder mach ich mir da unnötig gedanken ?!

lg der weibliche part von switch83_86
nein, was ist daran falsch? und dass frauen andere frauen lieber die augen ausstechen ist ja bekannt *g*
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
ICH meine
das Frauen die natürlich immer noch am Besten stehen,e gal zu was.Das oberste ist natürlich Overknees, (Mini-)Rock un Heels, ist ja wohl logisch^^ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.