Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
285 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Tübingen (06.05.2018)

****63 Mann
62 Beiträge
Hallo hallo
Hallo halloIch
hab gedacht wer zuerst kommt malt zuerst ich hab als erstes hallo geschrieben nach dem Backofen *zwinker*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
*lol* ... Ich seh schon: der Backofen glüht ab 10 Uhr; um 11, wenn die große Masse dann eintrudelt, sind wir schon satt und um 12 sind wir trunken vom Verdauungsschnaps *juhu*
*****r14 Frau
387 Beiträge
Avocado
Habe gerade entdeckt, dass ich für morgen noch eine Avocado brauche und keine daheim habe.. Hat jemand eine daheim und bringt sie mir mit? Mache nämlich noch einen Linsen-Avocado-Mango-Mozzarella Salat und da fehlt mir die Avocado...
Lieben Dank *g*
****pa Frau
422 Beiträge
Was für ein Glück,
dass ich heute zufällig tatsächlich eine Avocado gekauft habe. Dann ess ich sie jetzt mal nicht und bring sie morgen mit.
********a911 Mann
213 Beiträge
*juhu*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Backofen
Ne kurze Info. Ihr könnt dann, wenn ihr kommt erstmal malen. Der Backofen ist belegt. Ich bin schon da.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Tut mir richtig leid, ich muss absagen. *heul*

Es ist ein so wunderschön passendes Wetter ... aber leider!
****63 Mann
62 Beiträge
Kann mir bitte jemand noch mal die Adresse Durchgeben finde sie leider nicht danke
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo schön
Entspannte Runde
****63 Mann
62 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung hab viel Spaß gehabt.
Bis zum nächsten Mal
*****r14 Frau
387 Beiträge
Kleine aber feine Runde..

Danke für den tollen Tag *zwinker*
******_62 Mann
48 Beiträge
Auch ein Dankeschön von mir.
Es hat mir sehr gut gefallen. *top* *ja*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen immer noch *cocktail*
*********h1358 Frau
13 Beiträge
Dann ärgert es mich noch mehr....dass ich den Termin zu spät gesehen habe.....
****51 Frau
226 Beiträge
Schön war es, draußen in der Sonne mit Euch zu sitzen.
Ich werde noch etwas länger an Euch denken, dank des Sonnenbrandes *sonne* *oh2*
Vielen Dank an die Organisatoren und die, die dabei waren!
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für diesen perfekten Tag *danke*

Alles hat gepasst., das Wetter, die Gäste, die Location.

... Und wir sitzen immer noch *lach*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke schön
Es war herrlich
Trotz meines frühen Gehens
Hab ich auch ein rötliche Andenken
Was ich aber selber zu verschulden habe *grins*

Bis hoffentlich bald
****pa Frau
422 Beiträge
Wir haben nun fertig. Schee wars *zwinker*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
War ein schöner Tag heute *sonne* *stammtisch* *liegestuhl* ... Vielen Dank an die netten Gäste für die interessanten Gepräche und das leckere 14-Stunden-Brunch. Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen. Gute Nacht! *biker* *fahr*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Also was will mab da sagen. Bin jetzt daheim. Der Brunch war wieder einfach TOP.
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für einen tollen Jour Fixe mit

-mit leichtem HÜ *hi5*

-wirklich tollen Gesprächen wo fast sämtliche Fragen dieser Welt gelöste wurden (ist die Avocado nun wirklich ein Obst oder ein Gemüse???) und wir dank Google gescheiter ins Bett gehen konnten nachdem wir letztendlich auch Entfernungen dieser Welt geklärt hatten (sorry Alex *lach* )

• einem total entspannten Gastgeber der trotz der Hitze bei dem Schirm-Unfall einen kühlen Kopf behielt *omm*

• einer tollen Location sowieso, mit dem Feeling einer Penthouse Terrasse über den Dächern von Tübingen (oder beinah *grins* )

• super Gästen, leckerem Essen und coolen Getränke *cocktail*

Euch Allen einen schönen Start in die neue Woche *sonne*

Petra *kuss*
********a911 Mann
213 Beiträge
super lieber Kerl unser Gastgeber, mit einer tollen Hütte, Respekt
Wetter war prima
Leute total nett
*essen* wie immer der Hammer
*********tgart Mann
68 Beiträge
Freitag in Tübingen
Es hat nichts mit den Leckereien zu tun die es bei Euch am Sonntag gab.
Falls jemand am Freitag in Tübingen ist, wir spielen mit sing and string affair im Schlosscafe.
Zwei Mädels und ein Kontrabass, live und in Farbe
Grüße
https://www.singnstringaffair.com
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
sing and string affair
Genial *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.