Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3680 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION BIZARRE » Fetisch Party & Flohmarkt - Karlsruhe (20.

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
PASSION BIZARRE » Fetisch Party & Flohmarkt - Karlsruhe (20.
Fetisch Flohmarkt und Dance & Play Party in Karlsruhe
Fetisch/SM-Flohmarkt, Spanferkelgrillen, gemütliches Zusammensitzen und anschließende Dance & Play Party.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe , Baumwollseil und sado-ladies.com


Du hast Fetisch-Klamotten und Accessoires, die Du nicht mehr magst oder trägst und möchtest sie verkaufen? Bei unserem Fetisch Flohmarkt kannst Du Latex, Lack, Leder, Gummi, Wetlook, Gothic, Uniform, Korsetts, Korsagen, Burlesque oder extravagante Artikel anbieten und an den Mann/die Frau bringen.

Du möchtest einen Stand machen? Dann bring einfach Kleiderständer, Tische, Stühle,… etc. selbst mit. Melde Dich bitte voher bei mir an (einfach Club Mail an mich).
Keine Standgebühren! Alle Gäste unserer Party können selbstverständlich kostenfrei Ihre Artikel verkaufen. Es sind natürlich auch gerne Händler gesehen! Schreibt mich an.

Der Flohmarkt öffnet 16 Uhr seine Pforten. Wir möchten ein gemütliches Miteinander fördern und starten passend zum Flohmarkt mit einem Spanferkelgrill. Getränke sind selbstverständlich an unserer Bar erhältlich.

Ab ca. 21 / 21:30 Uhr lösen wir langsam den Flohmarkt auf und ab ca. 22 Uhr darf zu treibenden Beats gefeiert und gespielt werden.


PASSION BIZARRE Dance & Play Party ab 22:00 Uhr.

══════ MUSIK ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | EUPHORIA | Atlantis Bizarre)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

══════ SPECIALS ══════
• Zwei Spielbereiche
• SM-Furniture
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst. Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

══════ FEATURES ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee

══════ INFOS ══════
• Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Fotografieren verboten (auch keine Handyfotos)!
• Absolute Diskretion. Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

══════ BEGINN / EINTRITT / VORVERKAUF ══════
16:00 Uhr – Beginn Flohmarkt
22:00 Uhr – Beginn Party

Eintritt Party: 20,- €
Du kannst an der Abendkasse bezahlen! Aber bitte melde dich unbedingt vorher an.

Eintritt Flohmarkt: 5,- €
Du möchtest nur auf den Flohmarkt zum stöbern, um ein tolles Teil für Dein nächstes Outfit zu finden oder Dich mit Freunden treffen? Kein Problem. Von 16:00 – ca. 21:00 Uhr kann jeder vorbei kommen, der Interesse hat.

Brauchst Du noch Infos/Hast Du Fragen? Schreib mich einfach an. *zwinker*


PASSION BIZARRE » Fetisch Party & Flohmarkt
Fetisch Flohmarkt und Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PASSION BIZARRE » Fetisch Party & Flohmarkt



*********_rock Paar
135 Beiträge
Neulinge
Hallo,

kann man bei dem Flohmarkt und dem Grillen auch kurz den Club anschauen? Können leider nicht an der Abendveranstaltung teilnehmen, da am Montag früh leider unsere Arbeitswoche beginnt!

LG hearts_of_rock
****che Mann
14.905 Beiträge
Der Club ist eher eine Discothek *zwinker*

Bilder gibts zu Hauf auf der HP
http://www.nachtwerk-musikclub.de/
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
@ hearts_of_rock:
Schade, dass Ihr abends nicht dabei sein könnt... So wie es aussieht dürfte der Club schon zum Flohmarkt geöffnet sein.
Flohmarkt und Party...erinnert mich sehr an L.A.M!
Mal sehen ob es zutrift...
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
An was? Kenne ich nicht...
L.A.M.
London Alternative Marked
"is a monthly fetish shopping and kinky community event. Whatever your particular peccadillo - be it adult baby scenarios, bondage, medical play, cross dressing, or if you're simply a curious newbie working out which way you're wired – at LAM, you'll never feel like the black sheep of the family."
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
LAM
Danke für die Info. Coole Sache, kannte ich bisher noch nicht. Das wäre definitiv was für mich *mrgreen*
Mein Flohmarkt war als Erweiterung der Party gedacht, damit man schmökern und (bei hoffentlich schönem Wetter) gemütlich zusammen sitzen kann. Wir hatten schon im letzten Jahr zwei Gothic Flohmärkte und das war jedes Mal extrem geil. *gg*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Stand von Unique Rubber
Wir freuen uns, dass Unique Rubber ebenfalls bei unserem Fetisch Flohmarkt mit einem Stand vertreten ist. Zu bestaunen und kaufen gibt es dort u.a. reduzierte Einzelstücke. *love5*
http://www.unique-rubber.de

Vielleicht hast Du ja selbst Fetisch-Klamotten oder Accessoires, die Du verkaufen möchtest. Bei unserem Fetisch Flohmarkt kannst Du Latex, Lack, Leder, Gummi, Wetlook, Gothic, Uniform, Korsetts, Korsagen, Burlesque oder extravagante Artikel anbieten und an den Mann/die Frau bringen. *zwinker*
********as71 Mann
89 Beiträge
Interessant
Das hört sich ja interessant an 👍🏼😎
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, warum der Eintritt nur per Vorkasse möglich ist. Der Grund hierfür ist ganz simpel. Es gibt viele, die sich für einen Event anmelden, dann aber nicht erscheinen. Das macht das Ganze jedoch für uns unplanbar gerade z.B. was die Kapazität des Clubs, die Personalplanung, Getränkelieferung,... etc. anbelangt.

Beispiel der 1. EUPHORIA: 550 Anmeldungen, bei 450 Gästen Anmeldestop. 100 Gäste auf der Warteliste, etliche Absagen. Von den 450 erschienen dann aber letzendlich nur 350, d.h. die 100 von der Warteliste hätten kommen können. Allerdings kamen dann 100 Gäste an der Abendkasse, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Hätte ich also den 100 auf der Warteliste zugesagt hätte ich vielen zum Teil weit angereisten direkt an der Abendkasse absagen müssen und das würde ich keinem Gast zumuten wollen.

Ein weiterer Vorteil: Mit vorbezahlten Tickets geht der Einlass um ein vielfaches schneller und unproblematischer.

Geld zurück Garantie: Hier bin ich ganz fair. Solltest Du verhindert sein und vorher absagen erhälst selbstverständlich den Betrag auch wieder zurück. Also überhaupt kein Risiko für den Gast.

Liebe Grüße
Gillian
******_no Frau
364 Beiträge
Toller Organisator
Ich habe mich ausversehen zur Party angemeldet, obwohl ich "nur" zum Flohmarkt wolllte.
Die Bezahlung per PP war auch gleich wieder bei mir, nachdem wir das Missverständniss besprochen haben.
Ich freue mich schon auf den Flohmarkt und darauf den Veranstalter persönlich kennen zu lernen. *g*
Muss ich auch sagen . Ganz toller Organisator. Selten hab ich in den vergangenen Jahren soviel Arrangement erlebt. Freu mich auch ihn kennen zu lernen
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Das hört man gerne *gg* Ich würd ja auch liebend gerne alle persönlich kennen lernen. Und der Flohmarkt bietet dafür eigentlich ne gute Möglichkeit. *mrgreen* Bin für alle Schandtaten bei nem kühlen Getränk zu haben *lach*
Wir trinken ein kühles *bier*versprochen
****che Mann
14.905 Beiträge
da mach ich mit *bier*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Flohmarkt
Zum Flohmarkt habe ich eine Frage:
Sind Tische und auch eine "Kabine" zur Anprobe vorhanden? Ich will einiges verkaufen: Röcke, Oberteile, Kleider, Korsetts, Heels und "Spielzeug". Da brauche ich etwas Platz...
Und ab wieviel Uhr kann man zum Aufbau rein?
Danke für die Info!
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Eventbeschreibung steht: "Du möchtest einen Stand machen? Dann bring einfach Kleiderständer, Tische, Stühle,… etc. selbst mit. " *zwinker*

Eine Umkleidekabine ist vorhanden.
Du kannst ab 15:30 in Ruhe aufbauen.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Unsere Veranstaltung findet wie bekannt ist am Pfingstsonntag (vor dem Feiertag) statt. Bei Etlichen ist dies jedoch mit familiären oder anderen Verpflichtungen verbunden. Es haben mich einige angeschrieben und gefragt, ob sie auch kurzfristig noch reinkommen. Daher können Kurzentschlosse auch an der Abendkasse bezahlen! *gg* Aber bitte vorher unbedingt bei der Veranstaltung anmelden! *zwinker*
********ngel Paar
35 Beiträge
ich befürchte, ich habe noch nen kleinen Flammkuchenofen gebaut . mal schauen ober am Sonntag funktioniert *zwinker*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr geil *mrgreen*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt / Wetter / Kleidung
Auf Grund der Wettersituation wird der Flohmarkt im Club stattfinden. Wir wollen ja nicht, dass jemand ein paar Regentropfen abbekommt. *zwinker* Gegrillt wird draußen überdacht im Eingangsbereich.
Zum Flohmarkt kannst Du übrigens ganz normale, bequeme Kleidung tragen. Für die Party gibt es dann einen Dressocde (siehe Veranstaltungsdetails).
Mitfahrgelegenheit
Soll ich jemanden ab Offenburg oder auf dem Weg dahin mit nehmen??

Viele Grüße
**ti Frau
1.417 Beiträge
Mitnehmen
Wir fahren ab Basel/Lörrach. Aber schon zeitig da wir am Flohmarkt teilnehmen.
Abfahrt ca 12/13 Uhr.
Platz ist aber noch im Auto wenn jemand mag.

Kati & Paul
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Flohmarkt
Hallo an alle!

Widererwarten haben wir doch einige Teile gefunden die wir euch auf dem Flohmarkt gerne anbieten möchten.

Zeitlich werden wir jedoch erst gegen 18 Uhr da sein. Wir hoffen, dass trotz der späteren Ankunft noch einige Interessierte da sein werden 😉

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den tollen Abend mit euch 😊

Grüße
J&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.