Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION BIZARRE » Fetisch Party & Flohmarkt - Karlsruhe (20.

****che Mann
14.915 Beiträge
Wird eigentlich die ganze Zeit über gegrillt?
Nachmal Mitfahren
Hallo

nochmals die Frage ob jemand mitfahren möchte man kann sich gerne (für die Leute aus Freiburg) an der Ausfahrt OG treffen dann kann man sich die Fahrt entsprechend teilen.

Falls ja einfach anschreiben ich beiße nicht. *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
So viele Sachen
Sind gerade am Koffer packen.....ist ganz schön viel zusammen gekommen.
Wir freuen uns schon, auch auf das grillen. Gut dass wir zu zweit sind.
Und auf die Party danach sind wir auch gespannt. Nur bleiben wir nicht soooo lange weil wir ja noch min 2 Stunden Fahrt haben.
Trotzdem feiern wir.
Da wir viele Anfragen hatten wie man uns erkennt.....das Profilbild wird an unserem Stand stehen, so erkennt man uns garantiert!
Lady Kati mit Schatz und Zögling Paul
Das ist dann am Stand vom Flohmarkt
Kann losgehen
Die Sachen sind gepackt - Auto ist voll - wir sehen uns vor Ort mit ganz viel Latex und und und *g* See u there...
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Essen / Kleidung
Wir haben ein kleines Spanferkel, aber auch 80 Flammkuchen. Da dürfte keiner verhungern. *gg*

Zum Flohmarkt darf übrigens gerne normale, bequeme Kleidung getragen werden. Für die Party gilt Dresscode.

Vorverkauf EUPHORIA:
Es wird heute auch Tickets für die EUPHORIA an der Tageskasse zu kaufen geben.
EUPHORIA » Fetisch Party
*********le85 Frau
182 Beiträge
Gut zu wissen *zwinker*

Wir schaffen es vermutlich nicht vor 20.00 Uhr. Freuen uns auf den abend/Nacht.
Korsett von Mad Duck
Hallo zusammen,

habe von Mad Duck noch ein Korsett.
Ist aber das einzige was ich verkaufen kann und deshalb lohnt es sich eher nicht einen Stand auf zu machen.
Falls jemand Interesse daran hat einfach melden. ich bring sie mal mit.

Ist wie auf dem Bild zu sehen.

hätte gerne 120€
Die werden nicht mehr produziert.

LG

Falls der post unerwünscht ist einfach löschen.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Echt Klasse
Es war so toll! Musik ist immer Geschmackssache, aber unsere Füße standen selten still. Und danke an die vielen netten Käufer, zu sehen wenn man was gefunden hat und dies dann gleich trägt - das ist das Schönste.
Schade fand ich, dass nur so wenige Femdom Ladys anwesend waren, aber das hielt uns nicht ab. Und mein Schatz hat endlich einen Wunsch erfüllt bekommen. Er wollte schon immer mal dass seine Lady - ICH -für ihn an der Stange tanzt. Und hier war es möglich. Danke auch dafür.
Das nächste mal suchen wir uns eine Übernachtungsmöglichkeit, dann können wir noch länger bleiben.

Uns hat es gefallen, und wenn es die Zeit erlaubt sind wir wieder dabei.
Lady Kati mit ihrem Schatz und Zögling Paul
***ex Paar
6 Beiträge
Es hat uns viel Spass gemacht bei den netten Verkäufern im Angebot zu stöbern und zu kaufen. Was gibt es schöneres als ein neues Outfit sofort zu tragen und vorzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.