Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4 - Spanien (21.

logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4 - Spanien (21.
Erotischer Partyabend mit DJ'n "SANNY" Einlass nur bis 20.30 Uhr! Dies ist keine Mitbringparty!
Dies ist keine Mitbring- oder Bottleparty!
Bitte erst Text lesen, bevor Fragen gestellt werden!...DANKE
Essen und Getränke gibt es wieder zu moderaten Preisen! Unser Uwe wird wieder ein lecker Buffet herrichten, für nur 9,90 Euro pro Person könnt ihr an unserem all-you-can-eat Buffet schlemmen so viel ihr wollt.
Ab 14 Uhr am Pool relaxen, ab 19 Uhr lecker Essen und Party
Ein ausschweifender Partyabend für alle partybegeisterden Leute. Für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgt wieder unsere Mallorca bekannte DJ'n "SANNY". (Bekannt aus Goodbye Deutschland). Die Party findet im Restaurant Ollymar statt. Eine Party für diejenigen, welche es feucht und fröhlich lieben.

Eintritt ist frei. Essen und Getränke gibt es wieder zu moderaten Preisen.

Handtücher sind bitte selbst mitzubringen.

Wir bitten darum, dass ihr euch mit Bild anmeldet. Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!Vorher eine kurze Mail an uns schreiben, damit wir auch wissen wer ihr seid.

Wenn jemand übernachten möchte, bitte zeitigst anmelden!!!
Einlass nach 20.30 Uhr ist NICHT mehr möglich!!!


Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4
Erotischer Partyabend mit DJ'n "SANNY" Einlass nur bis 20.30 Uhr! Dies ist keine Mitbringparty!

Portocristo, Mallorca, Spanien
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4



logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hallo liebe fans vom ollymar.
wir möchten uns bedanken für die vielen kleinen und großen komplimente gestern. wir freuen uns sehr, dass diese neue location so gut angenommen wird. *willkommen*
wie ihr mit sicherheit bemerkt habt, ist gar nicht alles komplett fertig gewesen. aber wir versprechen euch, dass wir in zwei wochen zum 5.5. damit fertig sind. auf mallorca ticken die uhren halt ein wenig anders.
wir hatten z.b. seit fast 4 wochen auf eine große lieferung himmelbetten gewartet. die kamen sage und schreibe erst am selben tag, den 21.04. gegen 11uhr. wir hatten also gerade mal ein einziges himmelbett *baby2* zusammenschrauben können und unbehandelt hingestellt. aber auch damit werden wir bis zum 5.5. fertig sein und 7 herrliche himmelbetten können mit blick auf das meer benutzt werden!
auch die wege zum pool werden noch neu ausgeführt und dann mit naturstein gefliest. *regenbogen*
uns sind noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen, welche noch abgestellt und geändert werden müssen.
aber wie gesagt, das wichtigste ist, dass ihr einen schönen abend hattet und das ollymar gerne wieder besuchen möchtet.
wir freuen uns auf weitere erlebnisreiche partys mit netten weltoffenen partypeoples, euer geschmeidiges ollymarteam *freu2* *freu2*
ollymar
********able Frau
66 Beiträge
Fazit ...
Nun kleine Anmerkungen von mir zum Event ...

Ich hätte mir ein wenig chillout-Musik am Pool am Nachmittag gewünscht, bei kühlen Drinks evtl. aus Hartplastik-Bechern? Ach - warum eigentlich nur Chillout - so ein paar Beats, um schon am Nachmittag in Partystimmung zu verfallen - warum denn nicht ... *zwinker*
Das Buffet war gut, wobei ich mich über ein wenig mehr Einfluss der regionalen Küche gefreut hätte... Es ist mir bewußt, dass das alles auch seinen Preis hat - hier wäre ich gerne bereit, einen Eintrittspreis zu entrichten und/oder mehr Geld für das Buffet zu bezahlen ...

Dies nicht als Kritik- sondern lediglich mein ganz persönliches Empfinden... ich bin sehr gespannt, was sich evtl. noch alles verändern wird und bin schon ganz neugierig - und somit gerne wieder Mitte Mai dabei! *freu*

Liebe Grüße, Heike

PS: super, wie toll sich manche Gäste am Abend herausgeputzt haben *top*
... Abendessen zwischen Badehose und Bikini muss ja eigentlich auch nicht sein, wenn dies den Partyabend einläutet ... aber vielleicht erhoffe ich mir da auch zu viel ... *sorry*
******aus Frau
474 Beiträge
danke
es werden noch viele verbesserungen vorgenommen. musik hatten wir eigentlich am pool an.ist vielleicht etwas untergegangen bei den anderen "geräuschen". *liegestuhl* himmelbetten sind ja nun auch noch mehr da. das essen soll ja auch zu jeder veranstaltung anders sein, deshalb danke für deinen tipp. mit dem outfit zum essen können wir nur versuchen und es den gästen unterbreiten. wir freuen uns schon wieder auf dich. war schön mit dir. *kuss2*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Badehosenfetischistendinner
PS: super, wie toll sich manche Gäste am Abend herausgeputzt haben *top*
... Abendessen zwischen Badehose und Bikini muss ja eigentlich auch nicht sein
Heike, wo bleibt deine Tolleranz?

Ich bin dafür. .. das Marci ein ganzen Bereich erschafft für die Gruppe. Wenn das Buffet draußen wäre können die Adiletten in den Hockern bleiben und die mit langem Dress drinnen. Da kann ich dann schauen ob Du noch deinen Bikini anhast oder schon ein Kleid und kann mich so, korrekt gekleidet, von hinten anschleichen zum naschen. *grill*
********able Frau
66 Beiträge
*haumichwech*
... datt nenne ich mal Conse_quenz *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.