Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wo ist für Euch die Mitte des Lebens?71
Ergänzend zu meinem anderen Thread möchte ich Euch die Frage stellen…
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.129
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Mitten im Leben stehen"?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Sunny
Warum sollte ein Mensch mit Depris nicht mitten im Leben stehen?

Ich habe nie behauptet, dass das eine das andere ausschließt *nein*.

Es gibt ja umgekehrt auch gesunde Menschen, die arbeiten etc und trotzdem ihr Leben nicht im Griff haben.

Traurig finde ich daran nur, wenn man das egal wer versucht zu vertuschen.
Jeder hat mal Höhen und Tiefen, die einem auch mal in die Knie zwingen. Warum kann bzw will man das nicht zugeben und spielt anderen etwas vor? Das verstehe ich immer nicht wirklich daran.
Ich habe Dich falsch verstanden *sorry*

Nein, vertuschen macht keinen Sinn.
Allerdings bin ich auch kein Freund davon, immer Alles öffentlich zu machen, schon gar nicht in der virtuellen Welt. Spätestens beim realen Kennenlernen sollte das Thema dann aber auf den Tisch kommen.
Icj stehe sogar oft mitten im Orkan.
Da ist es relativ windstill. Und die *sonne* scheint auch.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.