Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercinginteresse

Intimpiercinginteresse
Hallo Leute,
ich bin ja hin und weg bei der idee mit ein intimpiercing stechen zu lassen. nun zur frage: da ich es auch gerne zeigen würde, welches eignet sich am besten? und wie ist es mit den schmerzen? denn da hab ich echt respekt.. bissi bammel sogar.

bin übrigens m., und über erfahrungsberichte sehr dankbar!!

danke und bye

p.s.kein prinz albert...
**gi Paar
633 Beiträge
Nimm doch ein Frenum
Servus zusammen,
Ich (M) würde und habe ein Frenum Piercing stechen lassen !!!
Reizt mich und meine bessere hälfte, möchte es nicht mehr hergeben.

Mit einem schönen etwas größeren Ring macht das schon was her!
Gruß
Berni *bayern*
********el04 Paar
655 Beiträge
dann lass dir ein ampalang oder ein apadravia stechen
****ce Mann
13.762 Beiträge
anfang
fange am besten mit einem frenum an. tut kaum weh, verheilt sehr schnell (ca. 2 wochen) und sieht klasse aus.
das war meine erstes ip und nach ca. 10 jahren habe ich immer noch spaß daran.
piercings durch die eichel würde ich dem anfänger nicht empfehlen. *roll*


eine gute erklärung der piercings erhälst du im abc bei wildcat, mit bild und abheilzeit.
danke
erstmal.. wie ists mit hafada?
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
Intimpiercing

g. nike
**H Mann
203 Beiträge
Prince Albert
ich bin unerfahren und habe mir einen PA stechen lassen. Das Ausheilen dauert schon ca. 6 Wochen, aber es mach einen risigen Spaß. Schmerzen hatte ich keine, ich kann es Dir nur empfehlen.
HJH
hi..

ich (w) habe nur gute erfahrungen mit meinem ip gemacht und es hat beim stechen auch nicht weh getan. schau doch mal bei wildcat.de nach, da gibt es ein piercing-abc. das dir bestimmt weiter helfen!!

lg
also ich würd auch...
erstmal mit dem Frenum anfangen und wenn du dich mal mehr traust dann kann ich dir nur den Apadravya empfehlen.

Dieses Piercing verläuft im 90°- Winkel zum Ampallang im Bereich des Penisschaftes, also durch größere Blutgefäße (Schwellkörper), Harnröhre und Nervenstränge. Leider sehr schmerzhaft und mit einem sehr großem Risiko verbunden. Er wird auch oft durch die Eichel gestochen um das Risiko etwas zu verringern. Sehr lange Abheilzeit von 6-12 Monaten und länger aber wenn die Zeit zuende ist hast du und deine Partnerin mehr Spassss als je zu vor.....


*genau*

bis denn dann....
ich (w) würde mir auch sehr gern ein ip stechen lassen, welches mädel hat schon erfahrung damit, tut es weh beim stechen, wie lange dauert die heilung und wie ist der sex mit einm ip
Zum Thema Frenum kann ich auch nur sagen, dass es absolut keine Schmerzen gibt und die Abheilung absolut reibungslos verlaufen ist! Beim Stechen des Piercings merkst du nur einen kleinen Pieks. Etwa wie bei ner Spritze beim Arzt!
das klingt ja super, na mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann, weiß jemand wie die preise sind bei einem ip
nicht viel
bei Frauen so um die 50€ und bei Männern ab 50€ bis 150€
Danke, kann mir jemand sagen wie es ist mit einem ip
frenum
ist mein tipp *freu*
mittlerweile habe ich nun schon eins seit fast 2monaten, es tat schon ganz schön weh, aber ist auch schnee verheilt und jetzt macht es nur noch spaß, ach habe mir ein christina stechen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.