Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Lustige/peinliche Situationen mit eurer Erektion?

*******555 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Lustige/peinliche Situationen mit eurer Erektion?
Angeregt durch einen Kommentar in diesem Beitrag Erektion = Sex? würden wir gerne lustige/peinliche Situationen sammeln, bei denen ER seine Erektion "verstecken" wollte/musste/.....

Bitte bleibt beim Thema, nur Geschichten zu erzählen - keine tiefsinnigen Diskussionen/Kommentare über "das muss dir doch nicht peinlich sein".

Er schreibt:
Im Studium wohnte ich in einer WG. Als ich gerade "mit mir selber" spielte, klopfte eine gemeinsame Bekannte aus der WG an meine Tür, um sich zu verabschieden - und öffnete gleichzeitig die Tür.
Ich versteckte mich schnellstmöglich hinter der Tür und schaute nur mit dem Kopf hervor.........falls sie doch etwas bemerkt haben sollte....sie hat später nie etwas gesagt *grins*
*****pas Paar
183 Beiträge
fasching
an einem faschingsdienstg war meine süße mit einer freundin im ratskeller in münchen.
ich als faschingsmuffel bin zu hause geblieben und schaute einen porno wobei ich an mir rum spielte.
da es im ratskeller sehr überfüllt war und man sich kaum bewegen konnten verlegten die beiden das ganze nach hause und überraschten mich dabei.
im letzten moment bekam ich noch die wolldecke drüber.
war peinlich aber danach sehr...................... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.