Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Andrew Blake's "Feel the Heat"31
Andrew Blake's "Feel the Heat" ist eine DVD, die aus sieben anderen…
zum Thema
feel free air...13
Für euch alles gute im neuem Jahr. und für mich das Beste :-) greetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feel the music...

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
feel the music...
....greetz leon
etwas Verunsichert bin ich jetzt . Das soll ein LEONcool sein ...?

zwei Bilder so schnell zusammenschneiden , das erste ist sehr schwer zu erkennen , das zweite hattemer schon mal .

"Die 70er waren schon was ...."

Verwirrung geglückt .

KRIPTON
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse zusammengebaut
tolle collage
richtig cool
*****alo Mann
2.164 Beiträge
jaaazzzyyyy
klasse

und gruss

walo:-)
Na ... für welchen Sampler ist die Montage denn gedacht ? *zwinker*
... sehr gut!
Bis auf den Reflex (rechte Bildseite) auf der Brille.
Da würde ich mir eine gerade Outline wünschen und nicht das Abbild eines Schirms ... *ggg*
(boh, bin ich heute pingellich ...)
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
tzzzz.....
...Kripton...Kripton....ich wuste garnicht das du neuerdings in Schubladen denkst .....und gegen deinen zu dunklen Monitor solltest du was tun :-))

..greetz leon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
feel the music?
Oh yes I do! *yo*
Also für mich passt da alles...
nicht mal der angesprochene Reflex auf der Brille stört mich!
Irgendwie gehört das für mich genauso zusammen.

Gefällt mir. *ja*

*wink* Serena.
Ich finde es ganz in Ordnung, aber irgendwie ist man von dir Hochwertigeres gewöhnt...

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
fell the music...
and love your cannon.
gruß,herb.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr dynamisch und schön in Szene gesetzt!

LG von Frau Niki
@*****ool , ja das mit den Schubladen , wird mir so Aufgebrummt hier , und ist seeeeehr Ansteckend . Pass auf . !!
Und wennd mal wieder reicht für einen neuen Monitor , werde ich es tun , einen neuen kaufen , und soweit schaue ich etws in die dunkle Röhre ...

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.