Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Baden und sonnen - Neckartailfingen (22.04.2018)

*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Baden und sonnen - Neckartailfingen (22.04.2018)
Für alle, die mal wieder andere kennen lernen möchten
Ab 15 Uhr, gerne können essen und trinken mitgebracht werden, open end. Je mehr leute dest witziger wird es.

Ganz ohne Hintergedanken, einfach entspannen und sich wohl fühlen.

Dresscode? Hauptsache Nackig *g*


Fkk Baden und sonnen
Für alle, die mal wieder andere kennen lernen möchten

Neckartailfingen, Baden Württemberg
22.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fkk Baden und sonnen



Wäre gerne dabei, aber bin leider woanders unterwegs in *deutschland*
Bild ist FSK18
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wie man mich erkennt
Junges Mädchen, brünett, sonnenbrille auf, große Brüste 😂
******ack Paar
3 Beiträge
Sonne pur ☀️
@*********ous69: Hab einen Blick für schöne große Brüste *zwinker*
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wann ich da bin
Bin zwischen 14 und 15 uhr dort
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Ist wer schon vor 14.00/15.00 da?
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Fahre bald los
Ich fahr in der Nächsten Halben Stunde los, brauche dann 1 Stunde zum fahren
**********oehre Frau
348 Beiträge
Feelings
Hi ihr lieben Liebenden..

Ich werde mich aufraffen.. Hauptsache es ist irgendwo Schatten..

Liebe Grüße
Beatrice
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Freu
Juhu, meine Schnegge erscheint *liebguck* *freu2*
ich kann ja auch noch nicht pure Sonne *sonne* vertragen, deshalb werden wir uns am besten mit allen bei der hinteren Hälfte ein seeehr großes Plätzle suchen für uns alle
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Bald da
Ihr erlennt mich wenn ich komme am schwarzen, kurzen Kleid, offene Haare (braun), sonnenbrille auf, große schwarze Tasche dabei und bisschen rot im gesicht 😂
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Schon wer da?
Hallole,
wir Mädels sind alle 3 schon da und liegen am weg bei der oberen baumreihe...
Meldet euch doch, wir freuen uns
Let the Sun shine
Sehr Gut 🙌🏼

Dann bis gleich:..
****_3 Frau
119 Beiträge
Wo liegt den die Joygruppe.
Wir sehen euch gar nicht.
*********ous69 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Ähm
Wir liegen bei den Bäumen, bei nem gelben neonzelt
******ack Paar
3 Beiträge
Schade
Lag am anderen Ende und hatte kein Netz 🙈
*********atzen Frau
4 Beiträge
Die Idee darf gerne wiederholt werden
Hallo,

also wir (zu dritt) waren gegen 15.30 Uhr auch da!
Da wir aber nicht eindeutig wussten wo sich die Gruppe wirklich aufhält..haben wir es uns erstmal für uns gemütlich gemacht...

Erst als eine andere uns bekannte Gruppe auf uns aufmerksam wurde...ist uns aufgefallen wo "Ihr" es euch gemütlich gemacht habt..-:-)

Die Idee ein wenig markante Muschel oder ähnliches aufzustellen..und dann ziemlich konkret zu wissen wo man liegt..macht es doch wesentlich einfacher dann hinzuzustossen....

Der erste Schritt .."das Hallo" die Begrüssung ist die grösste Überwindung...im Club ist der erste Schritt da doch ein wenig einfacher..da man da sicher sein kann..man ist unter Gleichgesinnten...

und wenn vom Gegenüber am Strand als Reaktion kommt...wen oder was sucht ihr? fühlt man sich dann doch ziemlich nackt *g*

Aber es war trotz allem ein sehr angenehmer nachmittag..und das Wetter hat sogar auch mitgespielt..auch wenn die *sonne* doch zeitweise sich versteckelt hat..^^

Und wir haben uns sogar ins Wasser getraut...^^

Wenn sich demnächst mal wieder soo eine Aktion ergibt..wären wir sicherlich gerne wieder dabei..und werden dann sicher auch etwas mutiger sein...direkt auf die Gruppe zuzugehen..und schön wenn es dann noch ein paar mehr mutige gibt..:-)

Der See und der dazugehörige Kiosk lädt einfach immer wieder für einen tollen Tag ein...^^

Aber jetzt ist erstmal für die Woche Geduld gefragt bis es wieder richtig schön warm sein wird..
aber bis dahin..
lasst es EUCH soo richtig gut gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.