Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
erster clubbesuch -völliges Fiasko (?)21
Hej, mein Mann und ich waren zum ersten Mal in einem Fetisch-Club.
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upskirt - der kleine schnelle Blick

******rle Paar
335 Beiträge
und wenn mir Männer etwas mehr zeigen ist es gleich Erregung öffentl. Ärgernisses *rotwerd* Gott sei Dank hab ich nicht das Verlangen mich so zu zeigen *lol* War nur als Anregung wenn Frau etwas mehr zeigt als erlaubt...! ! macht das der Mann gibt es empörte Blicke oder Beschimpfungen und Anzeigen

Obwohl mir ein schöner Hintern ( Frauenkörper ) natürlich auch lieber ist
möcht ich nur betonen *lol*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Als gelegentlicher Crossdresser ..
.. find ich Upskirtsanblicke auch scharf, aber nie so schön wie bei Frauen.
********chen Mann
185 Beiträge
Für mich als Mann ist das auch kein schöner Anblick, aber meiner würde auch nicht besser aussehen. Aber von einer Frau würde es gleich zensiert werden.

Aber zum ursprünglichen Grund für dieses Thema. Gemeint war nicht das Absichtliche unter den Rock schauen, sondern das aus einer Bewegung der Frau heraus, z. B. beim Ausstieg aus einem Auto, das Übereinanderschlagen der Beine auf einem Stuhl, wobei man nur für einen Sekundenbruchteil das Höschen blinken sieht. Aber auch schön von hinten, wenn sie sich bückt - wobei da schon oft Absicht dabei ist -.
Ein anderes Beispiel, ich stand in einer überfüllten Straßenbahn. Eine Dame mit schönem Dekollete stand direkt vor mir. Ob ich wollte oder nicht, musste ich ihre herrlichen Brüste betrachten. Als sie dies bemerkte, beschimpfte sie mich, ich antwortete, was ich gezeigt bekomme, darf ich auch sehen. Wenn ich wegschaue sind sie vielleicht beleidigt. Sie war es und drehte sich um, damit der Nächste in den Ausschnitt sehen konnte, ich war wohl nicht der Richtige.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Macht mich ...
immer ganz wuschig, wenn ich einer Prominenten
unter den Rock gucken kann.

*zwinker* vom Frenchloverpaar

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Promi- und Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
macht tierisch lust auf mehr
also den schnellen blick unter eien fremden rock zu erhaschen ist doch klasse...und wenn frau auch mal gerne mit absicht einen einblick gewährt,dann kann mann doch gar nicht wegschauen.
mich erregt es ungemein, wenn ich zb in der disco bemerke,das frau kein hösschen unterm mini trägt...ich würde sie bestimmt nicht aus den augen lassen und gespannt auf die nächste gelegenheit warten wenn "wieder" etwas zu sehen wäre.
:-))
muss noch hinzufügen,das wenn man(n) sieht oder weiss,das sie unterm mini kein hösschen trägt und auch noch blicke gewährt,das dann schon die hormone verrückt spielen meine gedanken sind dann....das wenn sie es zulassen würde man(n) sofort am ziel ist...kein öffnen der hose,kein lästiges ausziehen des slips....nur diese gedanken machen mich schon tierisch an...
geht es einigen artgenossn`vielleicht auch so wie mir??
*******son Mann
10 Beiträge
antwort
upskirt ist schon ne tolle sache davon kann sich kein mann freisprechen
es prickelt doch ...
... wenn man merkt, dass da einer kuckt.

Ich mag das - ist doch meistens harmlos. Kurzer Rock, schöne Beine ...
Und dann das Gesicht, wenn "ER" merkt, dass man ihn ertappt hat. Einfach nur schön.

Mein Partner freut sich ja auch, wenn ich ihn damit provoziere!

D_S
*********dreas Paar
46 Beiträge
ist schon super
Ich habe mal eine Zeit lang als Möbelmonteur gearbeitet und dabei eine
menge einblicke bekommen, wenn wir Büromöbel aufgebaut haben.
War eine sehr nette Zeit, besonders im Sommer.
Wenn die Temperaturen stimmen gehe ich durchaus gerne ohne slip aus....
Im Cafe ist es besonders im Sommer spannend, wenn man jemanden entdeckt der einem gefällt. Da kann es schon mal sein, dass ich auch etwas breitbeiniger dort sitze
Bild ist FSK18
schade - wenn´s spannend wird
kommt die FSK18-Sperre!

Aber die Phantasie spielt noch mit!
mit upskirt-blitzern lasse ich mich gerne überrraschen; meine frau ist allerdings "selber schuld" wenn ich sie dann "zurück anmache"... häufig mögen wir dann nicht mehr warten, bis wir zu hause sind...

bei solchen blitzern freue ich mich natürlich sehr, wenn ich mit edlen strings und/oder sorgfältig rasierter nacktheit konfrontiert werde...
so wie es mir aufgefallen ist, schätzen dies die anderen herren in der umgebung meiner frau auch sehr *zwinker*

lustig war einmal die reaktion einer losen freundin meiner frau: es war ein "langer blitzer", den wohl die ganze umgebung mitbekam und ihre freundin blickte mich offensichtlich fragend an *g* ich schmunzelte und die welt war auch für sie wieder in ordnung ;-))
****31 Paar
525 Beiträge
...sieht man leider viel zu selten...
*********eber Mann
1 Beitrag
warum nicht?
also ich mag den anblick auch sehr gern.
ich denke nicht das man(n) sich strafbar macht wenn man mal hinschaut. fotos davon machen natürlich schon....
es wäre ja fatal wenn jeder mann angezeigt würde der vorbeigeht wenn einer frau der rock hochweht(denn jeder würde ja hinschauen)

als kleinen tipp für upskirt-liebhaber kann ich nur einen ausgedehnten ausflug nach groningen(NL) empfehlen. dort fahren die mädels praktisch den ganzen tag in miniröcken auf fahrrädern durch die city und da die holländer eh etwas freizügig sind achten die damen auch nicht besonderes darauf ob man nun was sehen kann oder nicht. in nur 10 minuten kann man fast das ganze spektrum von röcken,strunpfhosen oder höschen zu gesicht bekommen. ich werde auf jeden fall wieder gerne dorthin fahren...
*********lYou Paar
2 Beiträge
Es macht mich unglaublich an, wenn neben meiner Freundin gehe und weiß, ob sie was / was sie unter ihrem Rock hat ...
*****art Paar
375 Beiträge
Heiss...
Ich als Mann find es auch megaheiss, und deshalb schenke ich meiner Liebsten öfters neue, heisse Wäsche - die ich dann gerne blitzen sehe. Aber auch am See, wenn Frauen sich im Freien umziehen, gibts oft den einen oder anderen schönen Anblick. Meine Partnerin weiss von meiner Leidenschaft und kokettiert gerne damit.
Weiss jemand gute (kostenlose) Websites, auf denen schöne, ECHTE Upskirts zu sehen sind? Oder darf das hier nicht genannt werden?
schade
um das bild.

Nicoals
*****art Paar
375 Beiträge
Schade..
Ja, klar ist das schade, denn es sieht wie ein echter Schnappschuss aus! Nun, ich häng jetzt mal ein paar Pics an, das ich selbst geschossen habe, ist zwar auch eine Art upskirt, aber natürlich gestellt! Aber vielleicht gefällts ja trotzdem *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
toll
aber wohl nicht lange drin....

Da kriegt man ja Ideen...

LG

Nicolas
*******_bb Mann
37 Beiträge
Danke marimart
für die anregenden Fotos.
Als Dankeschön ein Tip für eine Webseite mit Upskirt-Fotos:
Mistress Destiny's Femdom Forums

Zum Thema: ich finde sexy Upskirt-Ansichten ansehnlicher Frauen sehr erregend, habe aber echte Skrupel richtig hinzuschauen, wenn die Einblicke möglicherweise unabsichtlich oder versehentlich geschehen.
*******side Paar
255 Beiträge
Absicht...
wenn wir im Sommer unterwegs sind passiert es meistens sogar mit Absicht das man einen Upskirt sieht bzw machen wir ja auch Fotos in dieser Pose !

Fraglich ob man es auf andere Beziehen sollte denn dort beginnt der Graubereich den WIR nicht betreten wollen !

Gruß Evils
*****art Paar
375 Beiträge
Ebenfalls ein Dankeschön
@****ick für den guten Link! Immer empfehlenswert ist auch russian voyeur, aber das kennst du sicher *zwinker*

Das Spannendste am Upskirt-Gucken ist aber gerade der Reiz des Verborgenen und Verbotenen, wenn Frauen einen unbeabsichtigten Einblick gewähren, jedenfalls für mich und mit dem vollsten Verständnis meiner Partnerin. Zum Glück ist bald Sommer...

Gruss, mart von marimart
******ffm Mann
227 Beiträge
Als Mann finde ich es natürlich sehr erotisch, wenn ich einer Frau mal unter den Rock schauen kann und vielleicht aus sehe/merke, dass sie es gerne zulässt.

Aber am Schönsten ist es, wenn meine Partnerin Einblicke unter ihren Rock frei gibt und ich sehe, wie andere Männer oder FRauen genau hinsehen und sie sich zeigt.
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich bin ein absoluter Fan davon.
Die Bilder von Kätzchen und Chantal sind wirklich sehr ästetisch und schöne
erwischt
ging einfach nicht anders, musste die kamera herausholen

*grins*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.