Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
erster clubbesuch -völliges Fiasko (?)21
Hej, mein Mann und ich waren zum ersten Mal in einem Fetisch-Club.
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upskirt - der kleine schnelle Blick

Wundert mich immer nur dass selbst auf "einschlägigen" Seiten upskirt auch zu 99% mit Höschen abgebildet wird, daher meine Frage.
kommt drauf an, fast alle deutschen Seiten müssen und halten sich an die Jugendschutzbestimmungen.. tut man das nicht,kanns sehr teuer werden.

Upskirt ohne Höschen z.B. kann man zeigen,aber nur in extra geschützten FSK18 Bereichen,die zulässige AVS Tore vorweisen.Ansonsten macht man sich leider strafbar .. im Ausland ist das ein wenig anders
Ich weiß, da ist es bei uns noch alles viel strenger, aber das können wir ja schon fast so gut wie die Amis, genau definieren und vor allem gesetzlich festhalten was erlaubt und was nicht.
tja, ohne gehts eben leider nicht.. Jugendschutz muss sein,find ich auch okay,aber nicht so wie es bisher gehandhabt wird.
.. wer FSK18 sehen will auch ohne dafür zu zahlen, geht eben auf ausländische Seiten..
Aber zurück zum Thema, ich mache es auch gerne und laufe im kurzen Minirock ohne Höschen rum und wenn es mal die Rolltreppe raufgeht und man die letzte Stufe noch hochspringt, hebt sich das Röckchen und lässt für Millisekunden immer mal einen Blick auf den Po frei.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das problem hier ist auch,
das problem hier ist auch,

--------------------------------------------------------------------------------

dass man nicht nur eine grauzone betritt, man macht sich sogar unter umständen strafbar, wenn man diese "gelegenheiten" förmlich sucht... dieses risiko einzugehen ist wirklich nicht sehr sinnvoll...
wenn der, der schaut, sich strafbar macht, wie sieht es dann mit der Person aus, die das provoziert.... macht die sich dann auch strafbar? *frage*

selbst..
mit höschen drunter ist das richtig geil man kann so jeden mann verrückt machen ob im cafe oder in der disco
Wer soll sich strafbar machen wenn ich mit halbnackten Po die Treppe hochlaufe und dabei riskiere dass einer druntersehen kann, da bin ich doch selbst schuld. Ich finde das selbst immer schlimm wenn Frauen total aufgebitcht rumlaufen und nach Anerkennung suchen, sich dann aber aufregen und nach der Staatsmacht rufen wenn ein Mann hinsieht der nicht deren Geschmack entspricht.
Wenn ich reize, reize ich ALLE und muß es mir auch von ALLEN gefallen lassen hinzusehen.
Gute Anschauung, schautmal! Aber Gewitterziegen gibt's eben auch...
@effem25
Na die Gewitterziegen sollen dann in den Zoo gehen und sich aber hinter das Gitter stellen.
Und selbst wenn dann jemand schaut, mosern sie noch rum.... *hae*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
@ schautmal:
Gut gebrüllt, Löwin!

Gesunde, entspannte Ansichten - gefällt mir! *cool*
Dann sag ich doch mal ganz lieb DANKE.
**L Paar
3.273 Beiträge
Der kurze Blick auf etwas was erregend ist, ist doch klasse. Könnte öfter vorkommen doch die Geselschaft…
LG OTL
Ja ja die Gesellschaft und die Volksseele......irgendwie gebe ich nichts mehr drauf, zum tratschen sind die gut nur zum Helfen völlig ungeeignet.
**L Paar
3.273 Beiträge
Richtig die meisten schauen einfach weg.
LG OTL
upskirt
hallo
ja mir gefällts das auch sehr
hab ggl auch div einblicke gehabt
wäre interessant mir zum lesen..
lg
Kann mal passieren. Ich machs nicht wirklich mit Absicht, aber ich achte auch nicht bei jeder Bewegung drauf das man ja Nix sieht. Mich störts aber dann auch nicht wenns einer sieht und sich trotzdem entsprechend respektvoll verhält... zu sowas gehören immer zwei.
*******rgen Paar
139 Beiträge
eigentlich immer unabsichtlich
passiert mir selten und dann immer nur unabsichtlich - weil ein windstoß mir den Rock lüftet, im Shoppingcenter da eine Glasbrücke ist, ich blöd auf der Rolltreppe steh........so halt

was mich ja grundsätzlich nicht stört - mein gott was ist schon dabei.......nur find ich es dann bescheuert wenn die herren plötzlich starren, starren, starren
******_be Mann
64 Beiträge
nur find ich es dann bescheuert wenn die herren plötzlich starren, starren, starren

Schon nicht die feine Art, aber immer noch besser als wenn sie sich übergeben würden oder nicht?
Obwohl ich es auch immer wieder lustig finde ninajuergen wenn sie schon starren und dann noch irgendwogegen laufen.
*******rgen Paar
139 Beiträge
starren
und dagegen laufen - zwar noch nie passiert, aber wär der Hammer, ich würd sterben vor Lachen *ggg*
Was auch gut kommt Nina, musst mal auf ner Rolltreppe fahren mit nem kurzen Röckchen wenn dann ein Mann hinter dir fährt bleibt er so weit wie möglich zurück, wegen dem Blickwinkel, dann schielst du mal nach hinten und siehst dass direkt hinter ihm auch noch jemand steht, dann gehst du einfach ein zwei Stufen zurück, automatisch macht der hinter dir fahrende es auch und der rückwärtige Auffahrunfall ist schon vorprogrammiert.
Frau kann wirklich viele nette Spielchen mit nem kurzen Röckchen veranstalten. *lol*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Yes!!

Schöne Vorstellung! *cool*

Und wie ich Dich einschätze, realer Erfahrungsbericht und eben keine Phantasie...
Stimmt, ich mache gern so nen Unfug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.