Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upskirt - der kleine schnelle Blick

Upskirt und sinnliches Ausgehen
Ich grüße euch !

Ooo ja ich finde das Thema „upskirt „ sehr aufregend, wobei ich dazu aber gleich sagen muß, dass ich es eher so liebe, wenn es im Rahmen eines gemeinsamen Ausgehen ist. Ich denk dabei immer daran, dass es ja auch viele Frauen gibt, die mit sinnlichen Momenten, warum auch immer nicht so viel anfangen können, oder eben upskirt als nicht erwünscht ansehen.
Was wie ich finde auch zu akzeptieren ist !

Ein Beispiel !
Wenn ich da z.B. mit einer Frau zusammen einkaufen gehe und sie mir während dessen immer wied3er die Gelegenheit gibt eines kurzen oder auch längeren Blick auf ihren sinnlichen Körper ja dass ist wundervoll.

Wir spielen mit einander, ohne dass es wer anderes erahnt es sind z.T. sehr prickelnde Momente Auf der Rolltreppe, im Fahrstuhl, in der U-Bahn , beim Bummeln in einem Laden , an der Supermarktkasse ,………


Dabei kann sie entweder eher aufreizend angezogen sein oder aber z.B. ein langes Kleid tragen, das auf der Seite einen Schlitz hat wodurch sie selbst bestimmen kann wie weit man „ ich „ einen Einblick bekomme.

Ein tolles Thema besetzt mit vielen Gelegenheiten sinnliche Perlen zu finden.

lG

Chris
Ich glaube nicht daß Frauen mit Röcken , die gerademal über die Arschbacken gehen , ein problem damit haben wenn Männer sie anschauen.
Zumindest sollte sie dann damit rechnen Blicke auf sich zu ziehen und viele macht das sicher auch an.

Ich hatte auch schon ein Erlebnis im Zug , als mir eine junge hübsche Frau gegenüber saß und ein Bein auf die Heizung unterm Fenster gestellt hatte , so daß ich mehr oder weniger alles sehen konnte ;). Da ich im Sommer nichts drunter trage und halbwegs enge Jeans an hatte , konnte sie auch sehen daß sich bei mir was regt und hat auch ungeniert drauf geschaut. Musste leider am nächsten Bahnhof aussteigen , aber war schon ein geiles Erlebnis *zwinker*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Anregung zum weiteren Lesen:
Hier noch ein Link, der in den Kontext passt:
http://www.joyclub.de/forum/t32822.frivoles_ausgehen_wo_ausprobieren.html
Grosse Augen
wenn ich ohne slip oder bh durch die stadt gehe,muss ich immer befürchten das es jemand sehen tut.der anblick ist sehr geil und ich würde auch nicht wegschauen,obwohl ich sowas noch nie gesehen habe. *snief* aber schaut euch die promis an,der einen rutscht der träger vom kleid,die andere kann nicht richtig aus dem auto aussteigen,usw.sehen und gesehen werden *ggg*
der Sommer ist vorbei...
und damit werden die Einblicke wieder seltener - schade, aber hoffen wir auf das Frühjahr (ich zumindest)

LG
Nicolas
das regt doch immer die Phantasie an....oder nicht?
Also bei mir schon... *baeh*
****si Paar
3.197 Beiträge
Isses ned scheeh...
immer die Kamera schussbereit..
*********chen Frau
128 Beiträge
Mit Absicht..., aber nicht für jeden
Für meinen Freund mache ich es mit voller Absicht...

aber auch sonst bin ich mir der Auswirkungen bewusst, nur sieht es dann für Außenstehende nicht so aus *ggg*
Allein der Gedanke zählt!
Oh jaaaa! Wie gerne gucke ich da hin! Auch wenn nichts zu sehen ist, oder nur ansatzweise zu erahnen ist, bei mir zählt allein der Gedanke daran, dass man ja evtl. mal was sehen könnte! Das erregt mich immer.

Was immer richtig geil war, ist das Ganze bei meiner Frau. Sie hat öfters mal nichts drunter und setzt sich dann gerne so hin, dass ich (und evtl. auch Andere aus meiner Richtung) einen Hauch sehen können, aber halt nicht alles! Zu Hause ist sie fast immer mit ihrem String so rumgelaufen. Als aller erstes zieht sie zu Hause immer die Hose aus ;-). Dann habe ich immer hingesehen, wenn ihr der String zwischen die Lippen rutscht oder diese leicht zu erkennen waren. Das hat mich immer richtig heiß gemacht!

MfG
*****cca Paar
176 Beiträge
ich bin mir sehr sicher, dasses viele frauen (dazu gehört auch meine) mit totaler absicht machen und dies auch dementsprechend geniessen.




liebe grüße
Hat schon was sehr erotisches *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
Es ist schon ein Unterschied, ob sich jemand vor mir auf dem Boden wirft, um einen Blick zu erhaschen - oder ob jemand mir freundlich den Vortritt bei einer Rolltreppe gewährt, die zum Bahnsteig raufführt.
Letzteres genieße ich dann auch, es ist erstaunlich, wie intensiv Blicke zu spüren sind.
Letztendlich gibts ja auch nur das zu sehen, was es an jedem Strand zu sehen gibt.
Also upskirt ist ja wohl der totale heissmacher *ggg* Dieser nette blick auf den poansatz und den string ( falls vorhanden *ggg* )
*****ard Mann
421 Beiträge
finde ich interessant
ich finde es interessant wenn eine frau sich das traut, oder besser der tatsache bewust ist, wie sie auf männer wirkt oder wirken will.

Es ist sexy, wenn sie ab und an mal einen blick zulässt. Mir ist es allerdings lieber im Mini als in einer Hose... wobei, wenn es eine anliegende latexhose ist... *g
******cht Mann
16 Beiträge
sicherlich ...
... ist der Blick unter einen Mini sehr reizvoll, vor allem wenn man(n) nur erahnt, war er vielleicht sehen möchte. Aber ein enganliegendes Shirt, unter dem sich die Brustwarzen abzeichnen, oder wenn sich die Schamlippen deutlich unter einer engen Hose abzeichnen, das hat doch ebenso seinen Reiz. Vor allem wenn sich dann noch wissende und genießende Augenpaare begegnen.

Aber andersherum gefragt: Was reizt und erregt die Sinne von Euch Frauen bei uns Männern? Da gibt es doch bestimmt auch Dinge, situationen, die Eure Blicke fangen, oder?
Mache es auch manchmal mit Absicht und gewähre einen kleinen Einblick.
Ich glaube auch nicht dass der Autor sich strafbar macht wenn er einfach sich umschaut und mal was erhascht, solange er sich nicht auf den Boden legt und mit willkürlicher Absicht uns Mädels unters Röckchen schaut, oder gar auf der Treppe nen Spiegel drunterhält.
*******tze Frau
307 Beiträge
mal was Gestreiftes?
*zwinker*
einfach einen Blick riskieren
ich finde Upskirts immer wieder mega scharf..
grade wenn es zufällig passiert ,wer würde da denn wegschauen?

okay bei meinen Upskirts ist es gewollt *zwinker*
Upskirt
Nabend zusammen,

ich finde es einfach total geil wenn man im Sommer den Frauen unter den Rock gucken kann. Kla sollte man es nicht so super auffällig mach, aber die ein oder andere mag das denke ich mal selber. Naja finde ürbrigens die Bilder scharf echt schön gemach.

Gruss
******e6e Mann
111 Beiträge
Einen Blick erhaschen ...
ob sie es will oder nicht ist schon ein geiles Ding. Bei meiner Frau ist es meist mit Absicht und auch vorher vereinbart. Wir gehen aus, sie im Rock ohne Höschen, und dann darf ich immer wieder mal einen Blick erhaschen.
lg
Charlie6e
Upskirt finden wir hoch erotisch *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_19 Paar
15 Beiträge
Ich liebe es...
ich bin großer fan davon.am liebsten wenn es schnell geht und diejenige gar nichts selber merkt. ein kurzen blitzen des tangas-unbezahlbar:)
wir waren selber letztes jahr auf ner outdoorparty über 2 etagen und die mädels mussten über ne treppe nach oben. einen gelegentlichen blick konnte man(n) sich da nicht verkneifen. bei meiner süssen sind se auch kräftig hinterher geklettert, was teilweise echt etwas zu heftig war. ein beweis hab ich für mich festgehalten. und für sie, da sie später meinte, es gar nicht bemerkt zu haben, wie sehr das der renner an dem abend war.
Upskirts sind doch immer wieder ein Blickfang *g*
ich erinnere mich an meine Schulzeit,schon da haben die Jungs versucht uns mit Hilfe eines Taschenspiegels unters Röckchen zu schauen *lol*
Was ich gerne wissen möchte, zählt ohne Höschen drunter das auch unter upskirts?
ja, als Upskirt ohne Höschen eben... nur die können wir hier
aus Jugendschutzgründen nicht zeigen... Upskirt heisst ja nicht mit Höschen sondern unterm Rock ... also würde ich sagen auch ohne Höschen unterm Rock ist ein Upskirt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.