Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Wenn man bei den Veranstaltungen nach dem Workshop " Wie werde ich wieder Stino" sucht😁
********aroF Mann
550 Beiträge
@*****a79 ,

die Leine steht dir bestimmt sehr gut.

Gruß aus dem Münsterland
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Zitat von ***********nfor1:
Wenn man bei den Veranstaltungen nach dem Workshop " Wie werde ich wieder Stino" sucht😁

Das glaube ich jetzt eher nicht, dass man das will.

Er schrieb
********iebe Mann
10.175 Beiträge
... du jedes Mal, wenn du dich beim Zahnarzt auf den Stuhl setzt, denkst, “da gehören aber noch Fesseln dran!“
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Oder Du darauf hoffst, bei der ärztl. Therapie, auch eine Tensbehandlung zu bekommen, weil es Dir einfach guttut... *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt)
... deine Kollegen anfangen unauffällig spitze Dinge oder Lineale aus deiner Reichweite zu entfernen.
*********derer Mann
239 Beiträge
..... wenn du für das Auto neue Reifen kaufen willst und beim googeln bist du von Spike-Reifen fasziniert.
*paddle*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
... wenn du "My fair Lady" anschaust, und wenn Eliza sagt/singt: "How kind of you to let me come!", denkst: Die Frau weiß, wovon sie spricht!
*********n_80 Frau
15 Beiträge
Wenn du solche "speziellen" Ostergeschenke für deine Freunde nähst 🤣🙈
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Mhm.
Vor vielen Jahren hab ich mal sehr spezielle Lebkuchen für Weihnachten verziert (ich fürchte nur, es gibt keine Fotos mehr davon).
Die Form war ein Trachenpärchen, aus dem weiten Dirndlrock wurden gespreizte Beine, den Rest überlasse ich eurer Phantasie ...

Er von Drachenliebe schrieb
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Wenn man eine Motorradtour mit einigen Leuten macht und sich dann die ganze Zeit nicht auf die Tour konzentrieren kann, weil man sich stattdessen vorstellt, wie die Mitfahrer dich bei der Pause in den Wald ziehen, dich mit Gaffa-Tape an einen Baum fesseln und alles mögliche mit dir anfangen. *lach*
*********derer Mann
239 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
Du deine Corona Maske anziehst und dabei die Augen schließst. Das Atmen fellt dir schwer und dabei denkst an einen schönen Club Abend
*zaubertrank*
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von ******ick:
Du deine Corona Maske anziehst und dabei die Augen schließst
Oder, wie ich eben, die Maske beim anziehen versehentlich über die Augen legst und denkst "hach ja, so mit Augenbinde wäre auch mal wieder was." *lach*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
... und wenn du dir dann gleich zwei Coronamasken zulegst, eine für den Mund und eine für die Augen ...
(Dann nähst du sie auch gleich zusammen, und Schnallen für den Hinterkopf, eine Kugel in Mundhöhe dran ...)

Er schrieb
...du bist im Supermarkt...suchst was in den Regalen...neber dir steht ein kräftiger Mann, an den armen voll tätowiert mit schwarzer Maske...nach einem Blick nach rechts und einem bestimmenden Gegenblick..geht ein devot erotisierendes (gleichzeitig deine Fantasie anregendes) Gefühl durch deinen Körper...bis dir ein Gegenstand aus der Hand fällt und dich in die Realität wieder zurück holt.. *ggg*
Man beim Waldspaziergang fast losheulen muss, weil es so schöne böse (es gab auch kuschlige, ich brauch es aber wohl gerade härter..) Stellen gibt und der Ehemann keinerlei Sinn für so etwas hat..
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Wenn man beim Einkaufen den Dingen einen anderen Blickwinkel gibt...
Toller Käfig. Da drin angekettet sein. *träum*
Für eine andere Öffnung? Lol
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Wenn du My fair Lady anschaust (was man durchaus als Geschichte einer D/s-Beziehung sehen könnte!), und Eliza sagt bzw. singt:


Und auf Deutsch passt es auch ganz gut, wenn natürlich auch die Zweideutigkeit fehlt:


Er schrieb
****23 Frau
1 Beitrag
...wenn der Zahnarzt dir mit behandschuhten Fingern im Mund rumfummelt und du dich zurückhalten musst, um nicht an seinem Zeigefinger zu lutschen
...wenn deine Unidozentin über 'bottom-up' und 'top-down' Techniken referiert und wie man die am besten triggert. Und es dabei eigentlich nur um Lesetechniken geht...:D
********iebe Mann
10.175 Beiträge
... wenn im Radio von “strenger Maskenpflicht“ in Flugzeugen die Rede ist und in deinem Kopf sofort Bilder von Reihen voller blinder, tauber und geknebelter Passagiere auftauchen ...

Er schrieb
********ling Mann
35 Beiträge
Wenn die Phantasie mit einem durch geht und man anfängt selbst bei sich Nadeln zu setzen. Was einen Sub nach mehreren Monaten fast zum durchdrehen bringt.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Wenn der Kontakt mit Brennnesseln direkt als Tunnelspiel bezeichnet wird, obwohl man einfach nur dumm da rein gegrapscht hat. (auf der Suche nach einem Ball, den ein Junge hinein geschossen hatte)
*********ation Mann
68 Beiträge
Wenn ich unter jeder zweiten Gesichtsmaske einen Gagball vermute.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Wenn du in einem (neutralen) Forum die Themenüberschrift “Plug in Hybrid“ liest und über das 2. Wort nicht hinauskommst ...

Er schrieb
****_86 Mann
71 Beiträge
• Wenn man beim aufstellen eines Trampolins denkt das Metallgestell ohne Tuch würde sich noch gut anbieten zum Fesseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.