Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

PS: der Ort lautete Los MASOs
Und ear der Start meiner eigenen Quälerei, 27km bergauf bis auf 2200m auf Geröll und losem Untergrund 😳😳😳
****er Mann
90 Beiträge
Ohne Stichwort Haarklemmen
******_85:
Ich hab es auch nur wegen der Haarklammern erkannt, sonst würde ich es nicht wissen *floet*

Wäre ich jetzt noch am Rätseln.

Wobei "Klemmen" gleich wieder neue Gedanken fördert.....
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
.... du dein Kopfkissen fesselst . hihi
wenn...
...das Luder beim Wandern diese Kuh nach dem Weg zum nächsten SM-Club fragen will
... Du selbst am Weinregal immer nur an das Eine denkst!
******_85 Frau
105 Beiträge
Wenn du im Urlaub eine "Fakir" Show ansiehst und der Fakir seiner Assistentin eine Hals-Hand-fessel umlegt für ein Entfesselungstrick und du denkst dir nur " mhh könnte auch ganz - aufregend - sein " *zwinker*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Wenn man im Zooladen die Leinen gründlich in Augenschein nimmt und so vor sich hin träumt, obwohl man nur dort ist um Tierfutter zu kaufen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ist das nicht immer so?
Also auch ohne Entzug.

Und auch bei den Halsbändern, Trensen, Reitgerten...

Und auch im Baumarkt bei den Ketten, Eisenwaren, Seilen...

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Ja, stimmt schon ein bisschen, aber wenn mir bestimmte Aspekte fehlen, dann intensiviert sich das doch sehr.
Da ist wohl auch jemand auf Entzug und macht plump auf sich aufmerksam😂😂😂😂
********ssom Frau
504 Beiträge
Ich leide unter BDSM Entzug, wenn...
Ich dauergeil bin,
mein Sexspielzeug ständig neue Batterien braucht,
mein Kopfkino kaum noch jugenfrei ist,
der Gedanke an Lustschmerz extrem vereinnahmend ist,
und ich oft in Reitsportshops gehe um mir Gerten anzusehen,
oder ständig in SM-Shops bin und mir überlege wie gut das alles tun könnte.
Wenn manN sich plötzlich für Damenhandtaschen interessiert...
****ira Paar
2 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn...
du dir im Discounter Halsband und Leine kaufst, obwohl du keinen Hund zu Hause hast.

du an der Kasse ein Dauergrinsen im Gesicht hast, nur weil der Kunde vor dir ein Linealset gekauft hat.

(Beides heute wirklich so passiert *xd*)
**********_8384 Paar
135 Beiträge
Wenn ich auf Entzug bin .....
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn...
deinen Dom solange reizt bis er dir eine schallert und du dich so drüber freust und ihm immer weiter dazu bringst dich irgendwie zu züchtigen .

Ich bei Hornbach oder Baumärkten immer an eine Session erinnert werde egal ob ich Seile , Ketten und andres Zubehör sehe .

Das wenn ich schon Kerzen anmache und sofort meine Signale anfangen an einer geilen Session zu denken .

Im Prospekt ein Herrendiener abgebildet ist .

Ich den Geschirrspüler ein oder ausräume und tolle Ideen kommen *zwinker*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Wenn man
im Besucherbergwerk ständig den Eindruck hat, stattdessen eine Ausstellung zur neuen Stilrichtung des Industrial-Bdsm zu erkunden.
*******oul Mann
509 Beiträge
Wenn man.....
etwas neues unbekanntes entdeckt hat, gemerkt hat wie man jemanden ganz leise steuern kann..... diese Entdeckung ungewohnt ist aber auch Verlangen nach soviel mehr macht......
*********atane Mann
6 Beiträge
Ich merke es immer daran, wenn die Phantasie mit mir durchgeht. Wenn ich im Netz Inspiration suche und, sobald ich welche gefunden habe, mit Eifer an neuen Projekten arbeite. Aktuell: eine veränderte Art von Monopoly, das ich für uns weiterentwickle und optimiere. Vereinfacht könnte man sagen:

Wenn ich den Glanz der näheren Zukunft minutiös plane, um von der derzeitigen Flaute abzulenken.
Witziges aus dem Baumarkt
Letztens gesehen, steht sogar SM drauf...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau das
...

Bild "24/7" von bjutifool

Liest und denkt

*wow*

7/7 Pumpen?!

Das will ich auch!

Da kann sie schon mal unter Entzug leiden!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Pretty in pink
Zur Alternative werden sollte?

Hier hingegen
Verfiel ich in leichte *panik* als ich den Schriftzug

Devotion

Entdeckte und mir vorstellte, dass die Subbie von Welt dies Trend_gemäß anziehen müsse ...
Dolce und sooo!
**********zchen Frau
858 Beiträge
Wenn man...

...mit Absicht desinfektionsspray in Wunden sprüht.
..wenn man Ingwer kauft Und an einen Ingwertee denkt.
...verträumt die Leinen im Tiergeschäft ansiehst.
...Du allem und jedem widersprichst in der Hoffnung übers Knie gelegt zu werden.
**********berin Frau
205 Beiträge
Wenn man...
.....bei einem LKW mit dem Schriftzug: SZ-Umzüge überlegt wie wohl die Innenaustattung desselben aussieht *gruebel*
...wenn du den Leuten in deiner Umgebung zu provokativ bist..
****er Mann
90 Beiträge
Du morgens beim Anziehen
den Ledergürtel eigentlich lieber noch länger halten würdest, als ihn durch die Schlaufen der Hose zu ziehen.
******nte Mann
4 Beiträge
...wenn man...
...beim Spazierengehen im Park die Hunde neidisch beobachtet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.