Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppe

Gummipuppe
Okay, nach Millionen Jahren endlich mal wieder ein Bild von mir. Das Shooting war für und mit Rubbermagic. Im Anzug steckt die eine Hälfte des Labels: die tapfere Kira.

Das Bild wurde übrigens (zusammen mit vielen weiteren) in der aktuellen Ausgabe des Heavy Rubber Magazins veröffentlicht.
Lustich...
Eine sog. "Lack-Ritze"
*haumichwech*

Wer´s mag *g*
gerade war ich in der SZ und was sah ich da , mit dem gleichen Text .

Solche Bilder sind anders , bewegen zum schmunzeln , mir gefällts , will auch wieder mal so ein Shooting ...

KRIPTON
*****arc Mann
6.195 Beiträge
;-)
Hat schon 'ne sehr "komische" Komponente- im positiven Sinn. Verspielt und sehr gut!

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis heute...
haben wir nicht mal gewusst das es überhaupt Sado/ Masopuppen gibt.

Allerdings eher witzig als erotisch.




*zwinker* von den Frenchs
bitte nicht böse sein aber das sieht für mich eher ein wenig aus wie kasperletheater und als solches würde ich das foto auch bezeichnen...gefällt mir null komma null...vielleicht weil ich keinen gummifimmel hab...und/oder gerade deswegen nichts erotisches an diesem bild entdecken kann...

was mich auch total irritiert ist das "h" (???) auf dem linken fuss...den auf dem rechten fuss konnte ich leider nicht entziffern...soll das der bildtitel sein oder was ist das??? finds nicht passend weils einfach nicht zu lesen ist...

greetz bohdi
@Bohdi
Unter dem Bild steht "Julischka" (das "H" ist halt auf Höhe eines Fußes). So heißt doch die Fotografin und das wird eine Sicherungsmaßnahme vor Bildklau sein und eigentlich nicht zum Foto gehören.

Ich finde es auch nicht erotisch, aber ganz witzig. *zwinker*
MUSS DENN ALLES eROTISCH SEIN ,

hier geht es klar um den Fetisch , und MUSS nicht EROTISCH sein.

Ich habe einen andern Fetisch , und das finde ich gut so ... und sicherlich haben hier noch mehr einen fetisch oder anders Ausgedrückt eine Leidenschaft ...

KRIPTON
@ submissie:

Sowas in der Art hab ich vermutet nur ist das bei mir auf 4!!! verschiedenen Monitoren nicht so entziffern gewesen...und da sind nicht alle gleich kalibriert...zudem stört das rosa der kuschelviecher zusätzlich...
@ kripton:

...nun ich möchte und muß dir da jetzt einfach wiedersprechen...in einem forum das heißt "erotische fotografie" sollten die Fotos doch auch so sein...

vielleicht sagst du jetzt für gummi-fetis sei das Bild erotisch aber ein solcher bin ich eben - und auch sicherlich ein höherer Anteil des hier forumlesenden volkes - nicht...aus diesem grund muß sich der Künstler/in eben nun mal mit dieser Art von Kritik auseinander setzen...


Bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
witzige Idee *g* das Bild erzeugt bei uns zwar absolut keine erotischenGefühle, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht

liebe Grüße
Raul y Aurora
MUSS , denn immer !! Nein . ODER ¨¨¨¨ !

Genau darum finde ich das BILD gelungen und passt genau hier her.

Hier dürfen doch auch mal andere Fotografie Ausgestellt werden , das Leben ist schon genug Langweilig und immer nur die FSK18 und die Blümchenerotik mag ich langsam auch nicht immer nur Ansehen müssen ...

Abwechslung Tront das Leben ....

KRIPTON
@ kripton:

ich hab nicht gesagt das das foto handwerklich schlecht gemacht ist...da hast du was falsch verstanden...es wirkt auf mich - von der ausstrahlung her - eben nicht erotisch und sexy...

ob es hier rein gehört oder nicht - das ist eine debatte die will ich gar nicht anfangen...weil mir dass auch ehrlich gesagt scheißegal ist...ich hab auch glaub mit keinem satz behauptet es gehöre nicht in dieses forum...wenn hab ich das höchstens in frage gestellt...das ist ein kleiner aber feiner unterschied...

ich finds einfach nicht erotisch...es hat keinen reiz auf mich...weil dieses flummiding einfach unförmig ist und notwendige synapsen in meinem gehirn nicht stimmuliert um irgend eine form der erotik in mir zu erwecken...

nicht immer nur Ansehen müssen


...musst dir das ja nicht antun...keiner ist verpflichtet das forum zu nutzen oder beiträge zu verfassen *grins* ich weiß das war grad überspitzt aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen...

greetz bohdi
Auweia (schnumzel) !
ach ne: auwacke !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kann damit nichts anfangen...
ausser das es nach einem Durcheinander in einem Kinderzimmer aussieht mit einer überdimensionalen....Gummi Puppe!

LG. Serena
*********noopy Mann
57 Beiträge
jaa voll witzig - kann keine Erotik entdecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.