Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4005 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Wie erniedrigen? Ideen gesucht.35
Wir machen bereits auspeitschen, anspucken und sie schnippt mir gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung Fesselung für Nachts, wer hat Ideen?

*****666 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung Fesselung für Nachts, wer hat Ideen?
Hallo zusammen *g*

wir sind auf der Suche nach Ideen für eine nächtliche Fesselung, da wir in der KG-Eingewöhnung sind und der KG noch nicht 24 h getragen werden kann.

Wir haben es bereits mit Manschetten versucht , doch lassen diese zu viel Raum. Der Träger soll noch a) laufen können ( Toilette z.B.) , da wir oft getrennt schlafen ( räumlich ) , durch Arbeitszeiten etc. - Gründe sind ja egal. B) möglich sollte es sein damit noch was zu trinken oder als Beispiel ein Buch zu lesen ( um ungefähr den Radius einzugrenzen *ggg* ) nur ganz so tief runter soll er eben nicht kommen , ...

wir freuen uns über kreative Vorschläge !
"Er" schreibt...
*****666:
nur ganz so tief runter soll er eben nicht kommen , ...

Es gibt abschließbare Halsbänder mit weiteren Ösen, an denen die Manschetten der Hände noch angeschlossen werden können. Eine kleine Kette dazwischen, mit der man den Radius und die Bewegungsfreiheit der Hände individuell bestimmen kann und das Ziel sollte erreicht sein.
Sein bestes Stück wird er nicht erreichen, aber ein Glas oder Buch wird noch in Reichweite/möglich sein.

LG "Er" von NeueReize
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html
Ja, aber wenn er auch alleine zur Toilette gehen können soll, dann fällt mir - außer einem entsprechenden KG - wirklich keine Fesselung ein, die gewisse männliche Aktivitäten verhindert ...
"Er" schreibt...
**********hen70:
Ja, aber wenn er auch alleine zur Toilette gehen können soll, dann fällt mir - außer einem entsprechenden KG - wirklich keine Fesselung ein, die gewisse männliche Aktivitäten verhindert ...

Da gebe ich dir recht. Allerdings geht es um die nächtliche Fesselung, da ein Verschluss über Nacht noch nicht möglich ist. Ich kann da nur von mir sprechen und mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die in der Nacht mal müssen, aber wenn ich vorm zu Bett gehen Wasser lasse, dann muss ich in der Nacht nicht mehr. "Größeres" habe ich persönlich Nachts (außer im Krankheitsfall) noch nie erledigen müssen.

Heißt, dass ich meine Hände in der Nacht für die von dir angesprochenen Tätigkeiten nicht bräuchte und das Einschränken lediglich dazu führen würde meinen Schw... auch ohne Käfig nicht berühren zu können in der Nacht.

Geht es nur um das "kleine" Geschäft, kann man mit entsprechender Hüftbewegung sicherlich ein wenig abschütteln. Anbei könnte man noch ein Tuch an passender Stelle platzieren um den letzter Tropfen "abzutupfen" ohne die Hände zu benutzen. Man hätte da also schon die ein oder andere Möglichkeit, sofern es eben nicht gerade um größere Geschäfte geht.

LG "Er" von NeueReize
*****ben Mann
429 Beiträge
Windeln
Warum wird er nicht einfach in Windeln gesteckt? Gibts für Inkontinenzpatienten in verschiedenen Ausführungen, je nach Menge, die da rauskommen könnte. einfach mal in der Drogerie schauen. Und dann schön fesseln.
**********dchen Frau
14.849 Beiträge
Warum denn nicht 24H tragen, irgendwannn muss es doch gemacht werden !!
zun "schonenden" eingewöhnen kann ja der Penis auch in eine Socke, oder Nylonstrumpf gesteckt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.