Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche individuelle Ringe der O oder Goldschmied in NRW

*********rtuna Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche individuelle Ringe der O oder Goldschmied in NRW
Suche Ringe der O für meinem Herren und mich

Hallo Ihr Lieben. *g*
Ich bin lamgsam am verzweifeln. Mein Herr (Schatzi) und ich sind bald 2 Jahre zusammen und möchten uns Freundschaftsringe der besonderen Art zulegen. *g*

Er möchte gerne einen breiten Flachen Ring mit triskese (weiss leider nicht wie das geschrieben wird) haben und ich einen schicken Oring mit bissel blink blink. *g*

Es sollen aber nicht die 0815 für 20 euro ausm Netz sein. Wir möchten gerne schon was dafür ausgeben. Es soll nicht der Ring von der Stange sein. Wir haben nur eine seite im Netz gefunden, die uns zusagt, aber leider kann mich sich net die Ringe vor Ort anschauen, ob sie uns kleiden. Wir möchten nicht die Katze im Sack kaufen.

Gibt es in NRW ein Schmied, der Ringe herstellt?. oder ein Juwelier, der verschiedene Ringe zur Verfügung hat? Oder ein Laden?

Wenn es nicht anders geht, dann nehmen wir auch Deutschland weit.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße chania
Hallo Chania,

es gibt in Dortmund eine tolle und kreative Goldschmiedin, die mit Euch zusammen einen ganz individuellen Entwurf machen und Euch dann Eure Ringe fertigen kann. Ihr könnt auch ganz offen mit ihr reden (auch, wenn sie selber "nicht aus der Szene ist").

Mein Mann und ich haben uns damals unsere Eheringe bei Ihr und unter ihrer Anleitung gemacht.

http://www.andrea-schmidt-anders.de

Ihr könnt Euch gerne auf mich beziehen.

Viel Erfolg,

Claudia
******uja Frau
6.914 Beiträge
Da ich zufällig gerade auf der Seite gestöbert hatte, hier noch ein Link zur Inspiration:
https://www.etsy.com/de/shop … sed_trust_header_title_items

*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Internet gibt
es solche in großer Zahl. Und zwar auch solche, die nicht von Kreti und Pleti auf Anhieb als solche erkannt werden. Wir waren jedes Mal erfolgreich.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Hier sehe ich immer sehr schöne:

petit_secret
SpielmitHerz supertolle Arbeiten
hier ist zBs auch eines mit einem weiteren zusammen Bild "Titan Partnerringe mit gekordeltem 585er Gelbgold" von petit_secret Metall Geyer
also direkt über Joy sind fantastische Künstler zu erreichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.