Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prominenten

Prominenten
Da ja schon oft gefragt wurde: "mit welchem Prominenten hättet ihr gerne Sex?", drehe ich jetzt mal den Spiess um und frage: "mit welchem Prominenten hattet ihr schon sex?"
super frage *haumichwech*
sooo... wo fangen wir denn da an.
also....

mit KEINEM

re
Kommt darauf an wer alles als prominent gezählt wird.

Ich denke aber mal, dass niemand so etwas zugeben würde,

würde dann eh niemand glauben.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mit keinem
Also die Schlange der Prominenten die bei mir anstehen ist endlos lang. Das Probleim ist nur, ich kann mich nicht recht Entscheiden.
Bisher also noch mit keinem. Schmunzel.

Bavaria
Könnte ja angeben, aber das management verbietet das...

Na gut, ok, dann halt doch keiner...
dranbleiben...
bin zwar
in meinen 34 Jahren auch schon ganz schön rumgekommen...aber SEX mit nem Prominenten hatte ich noch nicht.
Ich denke,da muss man schon mehr als gute Kontakte haben..um überhaupt erstmal 5 METER an einen ranzukommen!
erwischt!!!
ich hatte zwar keinen sex mit einem prominenten abe rich war mal mit meinem freund auf einem fkk strand nähe berlin
und rattet mal wenn wir da gesehen haben ...
jaa unseren regierenden bürgermeister


is das krass.. aber er war so weit ich gesehen hab allein und er hatte
einen ziemlcih kleinen lümmel

=) euer HORNYGIRL
Fragen gibts... tsss
nehmen wir mal an, man hätte sex mit einem PROMI gehabt, wäre ma ja total bescheuert das hier öffentlich bekanntzugeben und somit eine indiskretion im stil eines schmierigen boulevard-blattes zu begehen, nur um den wissensdurst eines häkchenlosen trolls zu füttern...

Naja, irgendwie muss man sich ja die zeit totschlagen...

Langsam fragen wir uns ernsthaft...
Witzigerweise...
... hatte ich genau diese Frage auch schon auf den Lippen als ich im Thread "Mit welchem Promininenten hättet ihr gerne Sex" gepostet habe. Da dachte ich mir auf einmal: Diese ganzen Frauen, die schon mal angeblich Robbie Williams oder oder beigelegen haben - wo sind sie denn nun? Sind Sie nur nicht hier, weil man hier mit so ner Geschichte nicht abkassieren kann?

Also, Ladies, erzählt sie uns doch mal, Eure unglaubliche, aber wahre Geschichte Eurer Nacht mit Robbie, Brad oder Johnny... Und wenn das nicht geht, dann erzählt uns mal die Geschichte, die ihr erzählen würdet, um kräftig abzukassieren. Ihr wisst doch: Männer sind so naiv, die glauben Euch eh fast alles...

Also, Erzähltalente vortreten...

*zwinker*
Mir ist es egal
ob jemand Promi ist oder nicht - auf den Menschen kommt es an - Dirk Bach oder Hella von Sinnen würde ich nicht in mein Bettchen lassen.

*flop*

Eva
Sag ich ned [b]mundzuhalt[/b]

Sonst bekomm ich von der Person ne böse Clubmail [b]hihihi[/b]

Ausserdem hat der mir Schweigegeld gezahlt *haumichwech*
wer ist ein promi?
also ... ich hatte bis jetzt nur sex mit VIPs ... denn DIE frau in meinem leben ist auch mein VIP *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.