Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Liebe Damen, welches Profilbild zieht euch an?34
Guten Abend, da es bestimmt viele Interessiert möchte ich primär von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profilbilder findet ihr Frauen interessant?

*******ee95 Mann
Themenersteller 
Welche Profilbilder findet ihr Frauen interessant?
Hallo Zusammen

Ich würde gerne von den weiblichen Usern erfahren was für ein Profilbild sie mögen?
Was findet Ihr attraktiv/interessant?

Ich freu mich auf Tipps und Diskussionen *g*

LG
Fabian
Da ich gern seh,mit wem ich
Kommuniziere n schlichtes Gesichts/Alltagsbild.

Augen und Mund,gesichtszuegr,dass was n Mensch ausmacht eben ,für mich.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Hallo,

Schau dich mal im aktuellen Wettbewerb um:
Mit welchem Profilbild setzt du dich in Szene?

Du erhältst ein recht repräsentatives und aktuelles Stimmungsbild, welche Art Profilbild von den JOY-Nutzern gern - oder eben auch nicht gern - gesehen wird.
Auch im dazugehörigen Magazinartikel https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html wird auf Gestaltungsmöglichkeiten von Profil und Bild eingegangen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Lustige, exzentrische, künstlerische, freche Bilder und Bilder aus dem Leben. Bilder, die auf gewisse Persönlichkeitsaspekte hinweisen. Oder einfach schöne Portraits.

Furchtbar und öde finde ich Badezimmerselfies von Bauch- und Brustmuskeln, oder irgendwelche Popobilder. Auch bei Frauen reizen mich Profilbilder mit Brüsten, Hintern oder Nacktheit generell nicht.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Dem schließe ich mich mal an ... und Hände gefallen mir auch. Manchmal gibt es Bilder, die etwas über den Profilinhaber aussagen - die Hand auf der Gitarre z.B.

Lustig finde ich auch Selfies aus dem Kinderzimmer mit ungemachtem mit Donald-Duck-Bettwäsche bezogenem Bett.
*rotfl* Aber mein Interesse weckt das nicht .
gesicht!
bitte keinen nackten hintern, ernsthaft.. ich hab hier langsam schon ne phobie vor nackten männerhintern *nene*
ich !!! finde tolle Profiltexte, Teilnahmebeiträge in Gruppen/Forum interessant
ich !!! möchte weder aufgeplatzte Igel noch irgendwelche aufspringende Männlichkeiten irgendwo sehen
mir ist es erstmal mehr als egal wie der Mensch ausschaut, ich !!! möchte diesen Menschen erstmal im *tipp* erleben und danach bei einem *kaffee* schauen was dazu noch passend sich zeigt
*knicks*
****nza Frau
843 Beiträge
Ein interessantes Profilbild? Eines, das anders ist...
Hier wurde schon einiges erwähnt, was sehr oft "geboten" wird.
Da mit dem Profilbild aufzufallen, find ich interessant *smile*
Ich sehe gern mit wem ich kommuniziere, von daher ein Gesichtsfoto.
Wenn nicht als Profilfoto dann wenigstens als weiteres Foto. Einzelne Körperteile finde ich uninteressant.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Am liebsten schaue ich auch in ein vollständiges Gesicht. Daher entweder als Profilbild oder zumindest in einem Album.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.