Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der stärkste vibrierende Buttplug, den ihr kennt?

****a96 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der stärkste vibrierende Buttplug, den ihr kennt?
Hi zusammen,
ich bin für einen Spielpartner auf der Suche nach quasi dem stärksten vibrierenden Buttplug bzw. dem Plug der die heftigste Vibration bietet. Klar kenn ich das was in normalen Onlinestores so verkauft wird aber evtl. gibt es da ja noch einen Geheimtipp. Es geht im übrigen nicht um die Grösse (sollte so um die 3,5 cm an der dicksten Stelle haben).

Hat jemand evtl. einen Tipp ?

Vielen Dank, Tabea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.