Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zur Gruppe
Frivoles Emsland
444 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich ein frivoles Sommerkleid her?

*******988 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich ein frivoles Sommerkleid her?
Hey liebe Damen,

ich suche ein neues Sommerkleid mit frivolem gimmick... bsp. sehr kurz oder meeega tief ausgeschnitten, oder heißen cut outs, mit denen ich ein wenig provozieren kann....

Also kein swingeroutfit sondern ein daydress mit dem gewissen etwas...Vllt. hattet ihr ja schon mal ein ähnliches Poblem und habt heiße Adressen oder Tipps für mich....

vielen Dank schon mal:-)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dürfte
eigentlich nicht schwer sein, Cutout ist immer noch in und Netz/ Häkel, sprich Ibiza Styl bekommt man eigentlich überall. Außerdem haben Anbieter wie Pokahontas oder zugeschnürt außer Clubwear, auch tagestaugliche Mode .
Amazon und Milanoo
Hallo Bonnie

Amazon hat recht grosse Auswahl *zwinker* Wir haben dort schon öfters für mich was gefunden.
Auch bei Milanoo bin ich fündig geworden.
Schau auch mal hier https://www.fleur-dessous.de/Clubwear unter Kleid bzw. Netzkleid vorbei

Viel Spass beim Shoppen.
Frau Nordlicht
Haben bei Beate Uhse sehr heiße Kleider gekauft.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Online
bei ASOS gibt's 10000+ Kleider aller marken und es ist erstaunlich wie viel sexy Kleider dabei sind.

Weiterhin zahlt man keine Portokosten und der Rücksendeprozess, bei Nichtpassen / Nichtgefallen ist supereinfach
*******988 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
danke:-)
ja asos hat schon coole schnitte, aber leider sitzen die nicht immer so mega gut und die Verarbeitung ist häufig auch nicht so optimal:-(
Google
ich sehe mir öfter sexy Kleider bei amazon an, einfach sexy kleid eingeben und staunen
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Schau mal nach Strandkleidern, die sind ja meist etwas knapper geschnitten, und daher sexy *huebschmach*
*******988 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
ich möchte so etwas Richtung wickedweasel Kleidchen, hab da auch schon ein paar, aber ich bin zu geizig um den Zoll dafür zu bezahlen, und man kann sie relativ schwer nach Australien zurück schicken;-)
zum gluck haben die ein hohen Stretch Anteil:-)
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ich google mal , und schaue mir das an neugierig
wickedweasel?!
Wir mussten auch danach googeln.
Jetzt verstehen wir was Beitrag schreiben sucht und wieso *zwinker*

Aber ähnliche Kleider findet man auch bei Amazon oder Milanoo. z.B. https://www.milanoo.com/de/Kaufen-Klub-Mode-c1546
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Viel zu teuer, ein grossteil dieser Kleider hab ich direkt gekauft für weniger als die Hälfte der angegebenen Preise
?!
**********dchen:
Viel zu teuer, ein grossteil dieser Kleider hab ich direkt gekauft für weniger als die Hälfte der angegebenen Preise

Meinst du unseren Beitrag? Wo????😧
Wir möchten auch😢
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Einfach in der Bucht gucken
?!
„Einfach in der Bucht gucken„ 😳🤔 *nixweiss*
:)
@KleenesMaedchen Das interessiert mich auch
*******988 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
zugegeben
Milanoo hat tolle Kleider (jedenfalls auf den Fotos) aber als shop eine mehr als miserable Bewertung mit überteuerten Versandkosten etc. aber der shp an sich würde mir gefallen:-)
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Die Klamotten von Milanoo, gibt es in der "Bucht" und bei Alibaba
******a_W Frau
1.735 Beiträge
**********r7576:
„Einfach in der Bucht gucken„ *schaem*🤔 *nixweiss*

Da ich wissen wollte, was ich mir unter der "Bucht" vorstellen muss, habe ich nun danach gegoogelt. Leider gab es ja hier keine Antwort dazu.

Also für jeden, den es ebenfalls interessiert: Bucht = ebay
in der Bucht :)
Danke Rebecca_W
Wir haben auch schon danach gegoogelt


Haben ein bestimmtes Kleid bei Milanoo und AliExpress verglichen.
Bei Milanoo kostet das Kleid 10 € aber mit Versand wären es 27 € (aber ab bestimmten Betrag kostet der Versand nichts und es gibt noch Rabatte)
Bei AliExpress ist der Preis 22€ ohne Versand

Also viel Spass euch beim Aussuchen *zwinker*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Tommy Hilfiger und Guess haben zur Zeit ganz leichte, bedruckte/transparente Sommerkleider.
Die kannst du einer Änderungsschneiderin geben zum kürzen oder um das Dekolleté bis zum Bauchnabel zu verlängern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.