Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke - Büttelborn / klein- Gerau (25.04.2018)

****el Mann
7.807 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke - Büttelborn / klein- Gerau (25.04.2018)
wer will der kann
Da es sich um eine normale Kneipe handelt, bitte ich, daß normale Kleidung getragen wird.

Es sind zwar Karaokefiles vorhanden, aber jeder hat seine Tonlage und Version und kann seine Titel (wenn möglich im MP 4 Format) auf einem USB Stick mitbringen.

Die Karaoke findet regelmäßig am 2 ten und 4 ten Mittwoch des Monats statt, sofern nicht besondere Ereignisse dies verhindern.
Beginn 19.00 Uhr Ende ist meist gegen 23.00 Uhr.


Karaoke
wer will der kann

Büttelborn / klein- Gerau, Hessen
25.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karaoke



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja Wie? Karaoke....
in 5 Days und noch kein Einziger Kommentar.... das gibbet doch garnicht.... ich übe bis ich heiser bin... soll Gröni lernen weil der auch keine Stimme hätte.....

und hier werd kein bissel gelästert.... das wird awwer einsam bei Christel.... menno...

Ach Hallo Martina gugg doch bitte mal obst Du ebbes helfen kannst.... *haumichwech*

ich seh Euch....Dann dann gelllle *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
****ri Paar
122 Beiträge
ich bin völlig ungeplant grade erst heimgekommen...

Sorry *snief* wollt eigentlich dabei sein *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.