Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Biete TfP-Foto Shootings für weibliche Modelle (88400)
Eigenes Studio und reichlich Erfahrung vorhanden. Wenn Ihr also…
zum Thema
HH: Suche kurzfristig Hobbyfotografin auf TFP4
Ich hätte gerne aktuelle Outdoor - Aktfotos von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hobbyfotografin für Akt und Erotik Foto-Shooting

********en84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hobbyfotografin für Akt und Erotik Foto-Shooting
Suche Hobbyfotografin für Akt und Erotik Foto Shooting.
(auch TFP Shooting)

Raum Leipzig +50km
Ort, Art und Motto überlasse ich ganz der Fotografin.


Da ich absoluter Neuling bin (auch top model), habe ich auch keinerlei Probleme das Shooting mit einer Neulings Fotografin zu machen. Jeder hat mal angefangen und warum nicht zusammen die Welt der Fotoerotik entecken.

Natürlich können sich auch Profi Fotografinen melden. Die Shooting im Akt und Erotik bereich gegen Bezahlung machen.

Lg

Cloudseven84
********en84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Fehler im Text
(auch kein top Model) so ist es richtig.
****di Mann
851 Beiträge
Modell stehen oder liegen ...
... falls ihr noch niemanden gefunden habt bitte melden

Sinnliche Grüße Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.