Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Fisting?198
Wie sind eure Erfahrungen mit Fisting? Macht euch Fisting Spass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting, Erfahrungen und Tipps gesucht

*********en_36 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fisting, Erfahrungen und Tipps gesucht
Hi wer hat es sich schon mit der faust gegeben/geben lassen, tut es weh?

Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr Tipps?

lg
Es ist mega
Wenn er ganz in mir drin ist.

Ja,ich liebe fisting.hammer Gefühl.

Tat/tut es weh?
Mmm...mit guter "Vorbereitung" und viel Feuchtigkeit,kann ich es nicht als weh tun bezeichnen.ich saug ihn ja förmlich ein.

Kann an der "Knöchelschwelle" schon ein enormer Druck mit etwas "Schmerz" sein.

Tip: langsam rantasten.finger für Finger.
Langsam dehnen und entspannt Ran gehn.

Dann geht auch nach ner Zeit Recht unvorbereitet die faust.wenn ich weiss.ich gehört ihm.
Denn: ist die faust/Hand erstmal drin,dann ist das so.da bin ich ausgeliefert. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir tut es weh.

Die Umstände sind aber auch ein wenig blöd. Zum einen: Ich bin tatsächlich etwas enger gebaut, besonders am Scheideneingang (und das ist eigentlich der einzige schmerzhafte Punkt, innen kann sich die Vagina ja extrem ausdehnen).
Zum anderen habe ich von einer Geburt noch einiges an Narbengewebe, wodurch ein wenig Elastizität verloren gegangen ist. Es dehnt sich einfach nicht mehr so leicht und bleibt recht eng.

Wir sind bisher immer am Daumenknöchel gescheitert - die Knöchel der restlichen Finger haben nach etwa einer Stunde reingepasst. Aber diese letzte Schwelle (der Daumenknöchel befindet sich etwa einen Zentimeter weiter hinten als die anderen) konnte bisher nicht überschritten werden. Auch nicht mit noch so viel Gleitgel und Geduld. Das Blöde ist, dass es sich innen dann bereits sehr gut anfühlt, aber am Scheideneingang einfach ziept und dann nach einer Weile richtig heiß wird, anschwillt und sich wund anfühlt. Und das auch noch am nächsten Tag.

Nun hat mein Freund aber auch vergleichsweise sehr kleine Hände, keine Riesenpranken. Seine Finger sind nur etwas länger als meine, aber von der Breite her gleich. Sehr schmal und fein. Und trotzdem kriegt er die Hand nicht rein. Mir dauert das auch mittlerweile zu lange.
Man könnte das jetzt nun mehrmals die Woche üben, damit das Gewebe sich dehnt und elastischer wird, man könnte auch anstatt mit der Faust mit einem aufblasbaren Dildo üben. Aber um ehrlich zu sein verliere ich da allmählich die Geduld und hab keine Lust mehr auf die Schmerzen. Vorrangig wollte ich ja wissen, wie es sich innen anfühlt, etwas so Großes in mir zu haben.

Ich bin geneigt, das mit dem Fisten sein zu lassen und stattdessen mit einem aufblasbaren Dildo zu arbeiten, der sich jedoch nur an zwei Dritteln der Spitze aufbläst und nicht am Schaft, damit es mir am Scheideneingang nicht wehtut.
Vielleicht würde es besser klappen, wenn ich nicht all das Narbengewebe innen hätte und meine Vagina etwas "weicher" und elastischer wäre. Aber auch für meinen Freund ist das gar nicht mal so angenehm, weil ich einen so festen Muskel innen habe, dass er jedes Mal glaubt, ich würde ihm die Finger brechen. Ihm tut das genauso weh wie mir.
ich gehe davon aus dass du vaginal meinst *zwinker* wie auch immer, ohne vorarbeit und übung wird es sicher nicht sehr angenehm sein.
ich denke am besten ist es mit schmalen dildos (oder finger) zu beginnen und sich nach und nach mit gleitgel zu den grösseren hin zu arbeiten. meine erfahrung bezieht sich allerdings auf anales fisten *zwinker*
Sie liebt es, das vaginale Fisting.

Wir bauen es auch oft und regelmäßig ins Liebesspiel ein. Es brauchte allerdings einige Zeit und viel Übung und natürlich sehr behutsames und einfühlsames Vorgehen von "ihm"... Man(n) sollte bei dieser Spielart wirklich nichts übereilen!
Erfahrung: ..ja...

Tipps: nicht unbedingt wollen; es abwarten können wenn es tatsächlich passt ..und genügend Gleitmittel
verwenden..
grundsaetzlich sollte natuerlich die groesse der hand zu der weite der vagina passen.
es erfordert sehr viel geschick und einfuehlungsvermoegen und natuerlich sehr viel gleitgel.
man sollte sich zeit lassen und ggf. die hand in mehreren etappen einfuehren.
ich mache es immer so, dass ich es ab einem gewissen grad widerstand meiner partnerin
ueberlasse, das tempo zu bestimmen. ich uebe dann nur leichten druck aus und sie schiebt ihre
vagina quasi ueber meine hand. wenn die hand dann ganz eingefuehrt ist, kann man sie auch vorsichtig drehen und mit den fingerspitzen am g-punkt spielen. aber vorsicht und langsam.
erst wenn die vagina ausreichend gedehnt und die dame entspannt ist kann man sie
mit etwas kraeftigeren bewegungen stimulieren.
ich habe so schon gewaltige orgasmen erlebt.
aber machmal geht es eben nicht, dann sollte man es auch bei 3 oder 4 fingern belassen und keinesfalls versuchen mehr zu erzwingen. doch ich denke, ein entsprechend sensibler mann sollte das merken.
*****chi Mann
933 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen mit zwei zierlichen kleinen Frauen, beide schlank und rank.
Unbekannte Nummer 1 war geübt und mit Gleitgel und etwas Zungengymnastik flutschte es einfach rein. Ich weiss bis heute nicht wer in den beiden Stunden die dann folgten mehr Spass hatte, ich oder sie.
Doch ich hatte wirklich jede menge Spaß *mrgreen*

Unbekannte Nummer 2 war sehr Jung (legal) und sie wollte wissen ob es geht, hatte also keine Erfahrung. Dehnen mit kleinen Pausen waren bei ihr ideal. 35 min später war die Linke (meine kleinere) Hand drin. Auf mein anraten und unter der Zukunftssicht das sie es vielleicht aus den üblichen Vorurteilen nicht wieder machen wollen würde (ausleiern und solche Klischees) Hat sie die Dehnung genutzt und sich selbst die Hand rein gesteckt. Auch das war ein Erlebnis das ich hoffentlich nie vergessen werde.

Es gibt kaum etwas das so sexy aussieht.


In ehren
Toyhammer
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.