Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
automatisierte Erstellung von Profilen204
Sollte dies jetzt ein wenig provozierend anmaßen, vielleicht ist es…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzufriedenheit

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Unzufriedenheit
Hallo liebe Clubgemeinde,

ich muss jetzt mal was los werden... Je mehr ich in den Profilen stöbere heute, desto unzufriedener werde ich - alles scheint bei mir anders zu sein.

Ich kann meinen Partner nicht ändern - obwohl ich das schon manchmal ganz gerne tun würde. Ich hätte ihn nie im Leben mit in den Kreißsaal genommen (er hätte mir selbst dort damals noch vorgeschrieben, wie es richtig gemacht wird und mir gesagt, was ich alles falsch mache) - alle anderen betonen, dass bei einer Geburt der Vater mit dabei sein muss.

Keiner betrügt hier seinen Partner - alle betonen, wie lieb sie sich haben...
Schön für euch... Irgendwie komme ich mir heute vor wie im falschen Film! Scheinbar besteht mein ganzes Leben nur aus Lügen und falschen Entscheidungen.

Oder ich bin ganz einfach heute scheiße drauf... Aber auch da werde ich wohl wieder die einzige sein - alle anderen sind glücklich und zufrieden...

LG Frau Lust, die heute Gefrustete
******nan Mann
170 Beiträge
Tu dir was gutes
knall die Tür hinter dir zu, geh raus, in die Stadt shoppen, in den Wald spazieren, kuck die die Sonne an oder atme frische Luft ein, kauf die einen Kuchen und mampfe ihn, Spiel mit Dir, kuck die einen Film an, ruf ne Freundin oder nen Freund an, rede oder geh einfach mal in den Keller, aufs Klo oder wenn Du ein Tier hast in den Stall oder zum spazieren und setz dich in eine Ecke oder auf eine Bank und weine... Ich könnte ewig so weiterschreiben und vielleicht würde ich einen Treffer landen und dich aufmuntern oder einen Tipp geben. Aber Patentrezepte kenn ich leider nicht...

Und zum Schluss dieses wirren Beitrages was vielleicht nützliches, was ich Menschen immer sage, wenn es ihnen nicht so gut geht: "Ich mach am besten keine Worte und halte dich einfach in Gedanken ganz fest in den Armen".
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für deine Worte - die tun richtig gut. Ändern zwar momentan noch nichts an meinem Gemütszustand, aber ich werde drüber nachdenken.

*MaleinLächelnzwischendenTränenguckenlass

LG Frau Lust
Hallo
es gibt leider Tage an denen einem alles ankotzt,man kann tun was
man will es bringt alles nichts.
Am besten man tut was für sich,lässt die Fam.mal ein paar Std alleine und geniesst den Tag,zb mit einem Saunabesuch,oder man trifft sich
mit einer Freundin zum klönen,es gibt so viel was man tun könnte.
Ps.nicht alle sind glücklich wie sie schreiben.
hast schon recht...
alles super bei den anderen!
*hae*
ich finds auch manchmal eigenartig. gut, niemand sag öffentlich gerne was schlechtes über sich.
*cool*
aber das ist alles nur show.
*baeh*
in wirklichkeit sind die alle ganz normal, und das heißt: öfter auch mal echt scheisse...
*geheimtipp*
lg
huuja
Liebe Frau Lust ,
das ist doch nur ein langweiliges Gerücht, daß alle Welt glücklich ist. Manche Tage sind halt so, daß man morgens am liebsten im Bett geblieben wär...Decke über'n Kopf und Ruhe. Aber glaub mir, solche Tage vergehen auch wieder. DArtagnan hat die richtigen Worte schon geschrieben, dem gibts wirklich nicht viel hinzuzufügen. Also hak den Tag heut unter "ferner liefen" ab, sind doch nur noch paar Stunden, dann fängt ein neuer an und der heißt FREITAG. Für mich persönlich ein erfreulicher Tag, denn das Wochenende naht.

Liebe Grüße und Kopf hoch *knutsch*. Sunny.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
... an alle, die sich Gedanken gemacht haben. Heute ist ein neuer Tag - und das Wochenende steht bevor. Mir geht es wieder gut - manchmal hat man wohl solche dummen Gedanken. Eigentlich bin ich lieber fröhlich und gut gelaunt, möchte damit andere anstecken und das Leben genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

LG Frau Lust
Hallo Frau Lust,
schön daß es dir wieder gut geht. Ja, es gibt solche Tage. Da ist es am besten, man sucht sich was schönes aus, es gibt ja hier schon eine ordentliche Liste
, also man sucht sich was wirklich schönes aus, UND BELOHNT SICH. Das kann man ruhig mal machen, kommt in der Regel ja nicht so oft vor. Aber es tut der Seele und somit auch einem selber gut.
Also, belohne dich gelegentlich mal. Es hilft. Hab ich von einem Psychologen.

Bavaria
Hallo@LustanderLust

Ich denke das liegt nicht nur bei euch so, alle hier im Forum haben hier und da mit sicherheit problem.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Wer sagt er / sie haben null Probleme, dann wage ich das zu bezweifeln.


Lieben Gruss Golden_Girl
**H Mann
203 Beiträge
grausamer Bezug Eures Sofas
Hallo Ihr Zwei,

zunächst solltet Ihr Euch mal ein neues Sofa kaufen. Ich finde den Bezug wirklich grausam. Ansonsten finde ich Euer Profil schön.
Nun könntet Ihr zu Recht fragen, was das nun mit Der Frage zu tun hat? Und was mich Euer Sofa angeht? Was gehen Euch die Motive der User des Clubs an? Warum müsst Ihr darüber urteilen?

HJH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.