Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Wenn's nicht auf Anhieb passt...

Dauerhafte Umfrage
6685156
 
Themenersteller
 Themenersteller
19. Apr

Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?
Hallo,

Bin ja auch ein Weilchen hier im jc dabei, und hab einiges mitgekriegt.

Dabei - ist mir aufgefallen - man schreibt, trifft sich persönlich, und weiß, ne, das passt nicht! Viceversa.
Ich find es gut, wenn Mann mir danach sagt, ich sei nicht sein Typ. Alles klar. Bin auch nicht beleidigt, denn jedes männliche Wesen ist auch nicht mein Typ. Und ich artikuliere es bei persönlichen Kontakten genauso.

Hab aber gemerkt, manche Männer tun das nicht - Ausflüchte... Ghosting... Nach 3 Monaten wieder auftauchen..und denken, man wartet nur drauf.
Wollt ihr nur was Warmhalten, falls nicht anderes, besseres im großen Supermarkt des jc in euren Wagen springt? Wir sind doch erwachsen!
Das gilt auch umgekehrt für Frauen!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Wenn's nicht auf Anhieb passt, wann sprecht ihr selbst das aus?
 
 
20. Apr

Jep...
Nach Wochen melden,nachdem Mann paar getestet hat und nun seine Auswahl getroffen.
Das gibt's leider sehr oft.

Immer doof halt,dass ich so vergesslich bin und Kontakte rel. Schnell entferne,wenn kein "Eingang" mehr erfolgt.

Ich hab so viel Arsch in der Hose und sag,es sehr zeitnah,wenn es nicht passt.
Dann,wenn mein Bauch mir signalisiert "neee".

Wäre schön,wenn dies alle so hielten.
Aber,da das leben halt kein Wunschkonzert ist, muss ich dann eben selber die richtige "Platte" auflegen.

Treffen,bei denen er so begeistert ist,und dann tagelang nix kommt.keine klitzekleines Nachricht,wandern in abgehakt,papierkorb.egal wie "geil" er schien.
 
JOY-Team
 JOY-Team
20. Apr

Ich habe lange nicht mehr gedatet mit dem Ziel Sex.

Wenn es nicht paßt, spreche ich das aus, sobald ich mir sicher bin. Möglicherweise ist das auch erst nach zwei Treffen. Ich habe auch schon nach einem vielversprechenden *kaffee*Date tatsächlich eine Verabredung zum Sex getroffen, um dann zu merken: Nö, das war´s dann irgendwie nicht.

Warum sollte ich dann weitere Treffen ausmachen?
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
20. Apr

Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht offen kommunizieren sollte. Alles andere wäre doch Zeitverschwendung für beide? *nixweiss* Ich spreche das daher zeitnah an.
 
 
20. Apr

.....ist mir erst neulich wieder auf einer Partnerschaftsbörse passiert. Ich wurde von einer Dame zum "Casting" eingeladen. Von meiner Seite hätte ich mir vorstellen können, dass Potential für ein näheres Kennenlernen vorhanden geweses wäre. Ganz zum Ende des Dates meinte die Dame in einem Nebensatz, dass sie im Laufe der nächsten Zeit sich noch mit anderen Kandidaten treffen würde. Ich habe dann zu Gunsten der anderen dankend auf ein weiteres Treffen verzichtet....
 
 
20. Apr

Umgehendes Feedback - meine Kindergartenzeit schloß ich nämlich in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts ab.
Danke11x
 
 
20. Apr

ich sags SOFORT, sobald mir das klar ist - das kann auch schon bei der begrüßung sein.
 
 
20. Apr

Aus der sicht der Frau: finde hier schnell einen wo es passen könnte und gucke inzwischen das angebot an.
 
 
20. Apr

Wenn's nicht passt...
.... dann passt es nicht und ich sage es dann auch gleich. Hat ja auch was mit Korrektheit und Höflichkeit der anderen Person gegeüber zu tun.
 
 
20. Apr

Mann/Frau lernt
Ja manchmal gar nicht so einfach.
Sagen was man will hilft oft.
Jedenfalls besser als irgendwelche Gründe für die Unentschlossenheit finden...
Und denke, ein "sofort für immer" erwartet auch niemand.
 
 
20. Apr

Aus der sicht der Frau: finde hier schnell einen wo es passen könnte und gucke inzwischen das angebot an.

oh da irrst du mein lieber, denn auch frauen sind wählerisch und da kann das angebot noch so hoch sein, wenn die chemie nicht stimmt läuft da goar nix. *nono*
Danke19x
 
 
20. Apr

Trifft nicht auf alle zu @devote
 
 
20. Apr

ich habe nur genauso pauschalisiert, werter MK
 
 
20. Apr

ich doch auch *haumichwech*
 
 
20. Apr

Sofort!
Machen doch die Männer auch so.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Business Travellers
      Business Travellers
      Dies ist NICHT unbedingt die Gruppe für den "schnellen Sex", aber ziemlich sicher für das "schnelle Date"…
    • Bi in Österreich
      Bi in Österreich
      Bisexuelle Frauen, Männer und Paare aus Österreich. Zu uns passt wer aufgeschlossen ist.
    • SMalltalk Salzburg
      SMalltalk Salzburg
      Gruppe für alle BDSM- und Fetisch-Interessierten in und um Salzburg