Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
347 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Die Gefangenen der Schattenbestie10
Ihr glaubt doch nicht an Geisterschiffe, oder? ;) Die Gefangenen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?

Wenn's nicht auf Anhieb passt...

Dauerhafte Umfrage
*******974 Mann
171 Beiträge
Vielleicht Offtopic ?
Nun meine erste Begenung hier war auch eine Ablehnung. Entsprach einfach nicht meiner Intention.

Aber wenn ich mich bereits mit jemanden treffe, dann hab ich ja ein gewisses Maß an Interesse.
Nun kommt dann wieder "Erwartungshaltung" Treffe mich mit XY weil hat 30cm Riesenschwengel und sieht gut aus, aber denkt die Erde ist eine Scheibe wie sich dann später heraus stellt. Oder erhoffe mir sie ist die Topp-Prinzessin und stellt sich raus hat die Ansicht das man Seife als Parmesanersatz nutzen kann usw.
Alles Mumpitz.

Erwartungshaltung= Enttäuschung

Ist ja auch die Frage was ich will! Will ich nur Sex dann kann ich nach Versuch sagen...hmm OK ist nicht das was ich suchte.
Will ich etwas anderes und der/die Andere ebenfalls dann wird es schon kompliziert.

Lange eine Freundschaft + gepflegt und das war alles andere als leicht. Sie war eine der sogenannten Aluhutfraktion. Chemtrails, Überwachung der Schlafschafe durch Haushaltsgeräte usw.
Bastelte sich Absperranlagen die verhindern sollten das Steckdosen z.B. zum Abhören benutzt werden usw.
Regierung will uns abschaffen und verblöden usw.

Passte vom Zwischenmenschlichen überhaupt nicht. Ich war das Schlafschaf und sie hatte die Erleuchtung. Unseren Umgang reduzierten wir dann auf Allgemeine Themen die nichts mit dem besagten Thema zu tun hatte und auf Sex. Darin harmonierten wir hervorragend. Haben festgestellt...hey der Andere ist ja doch ganz in Ordnung wenn nicht dieses leidliche Thema nebst Weltanschauung zum Knackpunkt wird.
Leider mittlerweile auf die "Todesliste" verschoben... Die Friendlist... ohne +
Will damit sagen so kann es auch gehen!

Sonst bin ich aber für klare Fronten! Passt es nicht wird das gesagt und nicht lange drumherum geeiert.
Ehrlichkeit sollte immer die gesunde Basis sein.
Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass irgendwie nicht dieses Kribbeln da ist, welches man sich für ein Date wünscht, dann sollte man das charmant, aber auch deutlich kommunizieren. Wichtig ist immer, dass man bei der Wortwahl nicht verletzend oder beleidigend wird. Schließlich hat auch die andere Person Zeit, Vertrauen und Mühen investiert in der Hoffnung ein passendes Date zu haben.

Auf jeden Fall ansprechen, wenn man sich darüber im klaren ist, dass es zu nichts führt...aber man kann, wenn man es mit der nötigen Empathie macht, auch mit einem Lächeln auseinander gehen.

So viel sollte jemand die andere Person schon wert sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.