Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?

Wenn's nicht auf Anhieb passt...

Dauerhafte Umfrage
Es genügt doch für mich, unter welchen Suchkriterien ICH (!) hier her gekommen bin!

Was man dann an den Mimimis merkt, wenn die eiligen Sexdatesucher erfolglos bleiben. ^^

Zu solchen Typen bin ich nicht freundlich, wozu auch? Wer lesen kann, kann sich das Anschreiben gerne sparen. Wer es nicht tut, der bekommt halt was er verdient.

Schreibt Sie
Immer!
Ich spreche es dann aus, wenn ich es merke.
Also Zeitnah.
Quasi direkt, oder auch sofort.

Tu ich mir nicht an- etwas, das nicht "passt".


;-)))

Aaarzt
Ehrlichkeit.
Ich sage es zeitnah und taktvoll.
Man sollte schon fair sein, denn der gegenüber hat auch seine Vorstellungen und Träume . Hinhalten und Unehrlichkeit kann sehr verletzen
Klar sagen was man will und sucht und nicht auf die Warmhaltetour.
****261 Mann
73 Beiträge
Wenn ich das Merke. Erwarte das aber auch von meinem Gegenüber. Hatte neulich eine Begegnung mit einer geilen Frau. Ihre Ansage: Du bist sympatisch aber mir einfach zu Alt. Können auf der Basis heute noch Kontkt haben.
@*********t6874
wei-wei-wei! ^^ Au Backe! ^^ Deswegen steh ich eher auf die Jungs! ^^ Merkst Du eigentlich, das Du recht agro erscheinst? Weder habe ich Dich angeschrieben, noch bin ich einer der Typen, die rummaulen. Das aber sagst Du aus, indem Du mich zitiert. Du sagst damit "ich sei", mich hast richtig lieb, was? ^^ Au weia, da würd ich mein Teil ja lieber in nen Kaktus stecken! Sorry bitte aber versuchs mal mit nem bischen mehr Sonne im Herzen, ich will nix von Dir! *zwinker* Hu mei God, Leute gibts ... ^^
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*troll*
********stin Frau
448 Beiträge
YES, we can:
Es gibt so viele Menschen, bei denen es sofort funkt - egal ob beruflich, freundschaftlich, sexuell, sportlich ... und da sage ich auch zügig "Ja".
Sehr selten ist mein Bauchgefühl zu schnell, (Hormone?) , aber das stört mich dann auch nicht, denn bis zu dem Zeitpunkt der Erkenntnis hat es sich ja gut angefühlt.

NO way:
Hingegen, wenn ich die Wellenlänge erst schleppend herstellen soll, falls überhaupt möglich, ist das ein zähes Unterfangen mit sehr ungewissem Ausgang - Denn irgendwas wird schon sein, wenn mein Kopf, Bauch, Herz und Schritt nicht auf den Menschen anspringen und nach mehr gieren.

DRAMAfrei:
Also, beides Mal bin ich sehr offen und zeitnah beim Ja und Nein signalisieren und sagen.
Der Korb muss ja nicht barsch und grob überreicht werden, das geht ja trotzdem nett - ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen. Umgekehrt schrecken Körbe mich auch nicht, vor allem wenn sie mit klaren Ansagen gefüllt sind. Mit fadenscheinigen Ausflüchen und Rumgestammele oder Schweigen kann ich nichts anfangen.

HOFFNUNG stirbt zuletzt?
Ich wüsste nicht, warum ich warmhalten sollte? LAU ist uninteressant. Entweder HEIß oder KALT. Denn offen und direkt lebt, liebt und fickt es sich lebendig.
Wenn‘s nicht passt,
Es gibt kein zweites Mal.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?

Ich muss da nichts sagen.
Bevor ich dazu komme, ist der Mann schon von sich aus verschwunden. *nixweiss*
Manche Dinge im Leben regeln sich irgendwie von selbst.....

Blöd nur, wenn ich's selbst gar nicht so unpassend fand. Ich bin total talentiert im Männervergraulen. *floet*

Meist tauchen die dann auch nicht wieder auf. Ich nehme an, irgendwo im Münchner Stadtgebiet gibt es ein großes schwarzes Loch, das die alle auf dem Heimweg verschluckt. *lach*

Nur manchmal kann sich einer wieder befreien, denn das hier
Nach 3 Monaten wieder auftauchen..und denken, man wartet nur drauf.
ist mir auch schon passiert.
@*****itt
Na toll, jetzt krieg ich die Melodie von Akte X nich mehr aus meinen Kopf. *angsthab*
Merkst Du eigentlich, das Du recht agro erscheinst?

Gegenüber Männern, die mich nicht interessieren und mich nerven, die dürfen diesen Eindruck sehr gerne haben. *peitsche*
Ich habe selten Menschen in meinem Leben kennen gelernt mit denen ich mir gar nichts vorstellen konnte.
Es ist ja nicht ausschließlich Sex den ich hier suche,es gibt auch andere schöne Dinge im Leben:und die Menschen mit denen ich keine dieser dinge erleben möchte,die merken das auch schon ohne das ich es sagen muss und wenn nicht helfe ich gern nach.
*********nger4:
Ich habe selten Menschen in meinem Leben kennen gelernt mit denen ich mir gar nichts vorstellen konnte.

Da geht mir ähnlich, liegt allerdings daran, dass ich mich so benehme, dass mir die Inkompatiblen bereits vor dem näheren Kennenlernen weiträumig aus dem Weg gehen *mrgreen*
**C Mann
11.971 Beiträge
Gegenüber Männern, die mich nicht interessieren und mich nerven, die dürfen diesen Eindruck sehr gerne haben.

...wieso triffst Du Dich oder mailst Du dann überhaupt mit Männern, die Dich nerven und die Dich nicht interessieren? *g*
**********oison Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass sich das Desinteresse nicht beim mailkontakt gezeigt hat, sondern erst bei einem pers. Kontakt. Denn mit jemandem, den man weder per cm noch Tel interessant findet, trifft sich doch keiner.

Aber back to the Toppic - Mail/ev. Tel. Kontakt passt - man trifft sich - und dann?
**C Mann
11.971 Beiträge
Aber back to the Toppic - Mail/ev. Tel. Kontakt passt - man trifft sich - und dann?

...na, dann kommt etwas rüber, oder auch nicht.... Man empfindet positiv und findet seine Vorstellungen wieder, , oder es kann auch zu bösen Überraschungen kommen.... Oder man hat selbst einen positiven Eindruck und wird dann von einer Absage oder schlicht dem Verschwinden des anderen überrascht, weil Dieser eben nicht das Gleiche empfunden hat....
Wenn es nicht auf Anhieb passt...
Wenn ich merke dass es nicht passt, mache ich kein langes Spiel daraus.
Also ich merke ziemlich schnell wenn es nicht passt.
Warum sich damit belasten?
*****179 Mann
4 Beiträge
Ohje....
Also wenn man hier so manche Sachen liest. Klar, das hier is Joyclub und nicht Parship aber man sollte auch nicht vergessen, dass das Gegenüber auch ein Mensch ist. Ehrlichkeit ist natürlich wichtig aber dem anderen vielleicht ne Chance geben, auch wenn er nicht in das für sich gebastelte Beuteschema passt, schadet auch keinem. Wieviele schreiben " ja, nicht mit mir...schnelle Nummer und so" und im nächsten Satz "... gleich weg, wenn's nicht passt". Was sucht ihr denn? Liebe? Man liebt erst, wenn man den Menschen kennt. Und das schafft man nicht, wenn man nur darauf achtet, ob's warm im Schlüppi wird, wenn man das Gegenüber sieht. So...schnelle Nummer ja auch nicht, wie bereits deutlich artikuliert wurde. Also was wollt ihr? Wenn's Liebe ist, schaut zweimal hin, denn Liebe auf den ersten Blick oder das für Liebe halten, ist meiner Meinung nach der eigentliche Kindergarten. Und nen schönen Tag kann man auch mit nach eigener Meinung unbumsbaren Menschen haben. Aber gut...muss jeder selber wissen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gute....
Argumente die du da anführst hopi0179.

Wie ich ja in meinem Beitrag geschreiben hab, bekommt mein Gegenüber immer die Chance auf ein persönliches Treffen. Weil einfach meiner Meinung nach ein persönliches Treffen viel mehr über jemanden aussagt und die Ausstrahlung viel viel besser rüberkommt sowie genauso das Gesamtbild /-eindruck vom Gebenüber viel besser zur Geltung kommt als es jemals ein Profil mit Bildern und Text könnte. Man darf ja nicht vergessen, die Bilder im Profil sind ja nur Momentaufnahmen von jemanden in einer bestimmten Situation und mehr nicht.

Abgesehen davon hab ich für meinen Teil auch kein sogenanntes Beuteschema, das zeigt sich schon allein an meinen bisherigen Partnerinnen...die waren alle sehr verschieden. Das selbe bei meinen bisherigen Freundschaften+. Und ich geh ja auch nicht zu einem persönlichen Treffen mit dem Gedanken oder der Erwartung gleich beim ersten Treffen in der Kiste miteinander zu landen. Kann passieren, muß aber nicht.

Aber wenn bei dem Treffen so gar kein Funken überspringen will, die Wellenlänge und Chemie so gar nicht paßt, weshalb sollte ich dann damit vor dem Berg halten und es nicht sagen das es nicht paßt miteinander!? Und somit dann vielleicht falsche Hoffnungen schüren. Also lieber gleich für klare Fronten sorgen finde ich. Denn das es nicht paßt wird sich dann auch nicht in Tagen - Wochen oder Monaten ändern. Für mich muß es halt auch einfach außerhalb der Bettkante miteinander paßen.

Klar ist mein Gegenüber auch ein Mensch mit Gefühlen, aber dann ist man meiner Meinung nach einfach gefordert es dem Gegenüber freundlich aber eindeutig so zu sagen und dem Gegenüber nicht die grobe Kelle über den Kopf zu ziehen. Wobei leider gibt es auch Menschen die es im freundlichen nicht kapieren wollen und bei diesen dann wirklich nur die grobe Kelle hilft.

P.S.
Einen schönen Abend hatte ich bisher bei jedem Treffen, egal was dabei raus kam. Und ebenfalls habe ich hier über das Joy Menschen kennengelernt mit denen ich mich sehr gern treffe (auch in Clubs) ohne das ich jemals mit diesen in der Kiste gelandet bin oder vielleicht auch niemals landen werde.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Das 11 Minuten Argument?
Argument?
*roll*

Auch wenn dies nicht besagte Seite ist, gebe ich doch beim Betreten des JoyClubs nicht meine komplette Persönlichkeit, samt Erziehung und Anstand an der Türe ab.

Oder tut das...etwa jemand?

Aha!
Genau.
SIE spricht das aus... immer...
**********oison Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Danke für eure Beteiligung.

Frag mich nur, wenn nur 1,4% nichts sagen und Warmhalten, alle anderen Klartext reden oder etwas Zeit lassen - warum dann gefühlt mind 50% als Ghost im Nirwana verschwinden? Vielleicht haben sich ja die betreffenden nicht beteiligt?

*danke*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Dieses...
Phenomen des angesprochenen sogenannten "Ghosting" ist leider auch weit verbreitet inzwischen.

Und anscheinend hat es wohl auch nichts damit zu tun das es nach einem Treffen miteinander passen würde.
Bei manchen besteht sogar danach noch ein super Kontakt der auf einmal abbricht ohne Vorankündigung oder einem erkennbaren Grund.

Bei manchen kam es sogar vor das sich der betreffende nach vielen Monaten, nem Jahr oder länger wieder gemeldet hatte aus heiterem Himmel heraus.
Ich kenne das Phenomen aus eigener Erfahrung heraus auch.

So wirklich verstehe ich das Phenomen "Ghosting" nicht, naja manches muß man auch nicht verstehen.

Defakto halte ich es so das ich niemanden hinterher lauf, nach ein paar erfolglosen Versuchen den Kontakt aufrecht zu halten lass ich es auch. Wer nicht will der hat schon meiner Meinung nach. Und in der heutigen Zeit gibt es immer Möglichkeiten (per Telefon, per PN, per WhatsApp, per FB, per Messenger, per Skype, etc.) in Kontakt zu bleiben wenn man es wirklich will. In meinem Fall, jeder der das wirklich möchte weiß wo und wie man mich findet bzw. hat meine Nummer. So trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen.

Man lebt im hier und jetzt und wer das hier und jetzt nicht zu nutzen weiß, dem ist dann auch nicht zu helfen. Warum sollte man Zeit vergeuden mit jemanden der von sich aus nicht eindeutig zeigt oder zeigen kann das er ein wirkliches Interesse an einem oder an einem wirklichen Kontakt hat.
**C Mann
11.971 Beiträge
...zum Thema "Ghosting" gibt es hier übrigens einen interessanten Parallel-Thread... *zwinker*
*****179 Mann
4 Beiträge
Gesellschaft
Ich denke, dass dieses Ghosting ein gesellschaftliches Problem ist. Alles ist schnelllebig und im besten Falle möglichst unverbindlich. Anstand hat auch nichtmehr jeder und so kommt es dann, dass sich eine Seite einfach nichtmehr meldet und die andere Seite sich geghostet fühlt. Nur ghostet die eine Seite nicht bewusst oder fühlt da jetzt irgendein Problem bei. Ihm ist dieser andere Mensch einfach nur egal. Wobei ja Ignoranz in zwischenmenschlichen Beziehungen (egal welcher Form...) so ziemlich die Höchststrafe ist. Sowas zeugt einfach nur von einem ausgeprägten Egoismus, wobei wenn selbst betroffen, natürlich ein absolutes No-Go darstellt. *ggg* Sorry für off-Topic aber son bissl geht dieses Ghosting ja doch in's Thema....is halt ' ne eigene Form von praktizierter Ablehnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.